Alex_84
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 38
Ich hab heute dieses Forum gefunden und hab gedacht, das wär eine gute Idee, weil meine Gedanken aufzuschreiben.
Ich weiß seit drei Wochen, dass meine Frau mich betrügt.
Ich wollte einfach nur nach dem Wetter schauen, da wir Fahrradfahren wollten und habe es auf ihrem Handy gemacht.
Der Chat war noch offen, wo sie mit ihm schreibt. Ich habe den Chat gelesen und währenddessen ist meine Welt immer mehr und mehr zusammengebrochen.
Sie sagt, da wäre nichts körperliches, es war alles nur fiktiv. Es hat aus Spaß angefangen.
Ich habe aber in dem Chat gelesen, dass sie eine wunderschöne Nacht hatten. Sie schrieb, dass sie aufpassen müssen, dass es niemand mitbekommt. Es wurde quasi geschrieben,Ich bin jetzt vor deiner Türe, Mach auf. Sie hat in unserer Wohnung anziehend Bilder für ihn gemacht, sogar direkt neben mir.
Sie hat mit ihm die Tage gezählt, bis sie sich wieder sehen. Nach unserem dreiwöchigen Urlaub. Sie haben sogar zusammen ein Sternzeichen. Der große Wagen. Seitdem ich das weiß, kann ich nicht mehr in die Sterne schauen.
Drei Wochen ist es jetzt her und ich sitze noch immer völlig zerstört in der Wohnung, kann kaum was essen, hab keine Kraft für gar nichts.
Sie macht eine Umschulung im Schwarzwald und hat ihn dort kennen gelernt. Seit einer Woche ist sie wieder da und ich bin alleine zu Hause.
Meine Gedanken kreisen die ganze Zeit, was wohl die Wahrheit sein wird? Ob sie jetzt grad wieder mit ihm zusammen ist?
Ich habe immer wieder Albträume, wo ich sehe, was sie miteinander tun. Das macht mich wahnsinnig fertig.
Sie sagt sie liebt mich noch, das war nur Spaß und nichts ernstes. Ich liebe sie auch noch unglaublich deswegen fällt es mir auch unglaublich schwer eine Entscheidung zu treffen. Sie ist nicht nur meine Frau, sondern auch meine beste Freundin, meine Seelenverwandte.
Ich habe sonst niemand, mit dem ich darüber reden könnte. Nur sie. Sie ist einfach alles in meinem Leben.
Ich weiß nicht mehr weiter, was ich tun soll.