Heffalump
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 85479
Mitglied
Zitat von Alex_84:ich sehe, was sie miteinander tun
Alex_84
Mitglied
Zitat von Laetitia2024:Es kann nur die Trennung geben.
Zitat von Dear_Steve:Hattest Du vor der "Entdeckung" schon irgendwelche Anzeichen oder Veränderungen bei ihr festgestellt?
Wie lange ist sie denn dann immer weg im Schwarzwald?
Alex_84
Mitglied
Zitat von Heffalump:Schon ne Dedektiv beauftragt?
Worrior
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Alex_84:aber das ist natürlich ziemlich verrückt.
Ahornbaum
Mitglied
ruhe
Mitglied
Zitat von Alex_84:Sie kennt ihn seit Februar.
Zitat von Alex_84:wir sind seit ende Mai sexuell sehr aktiv geworden.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Ahornbaum:Um ehrlich zu sein, so ne plumpe Geschichte hab ich selten gelesen.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Heffalump:Du willst nicht belogen werden. Du bist seit über zwei Jahrzehnten an ihrer Seite, verdienst du nicht die Wahrheit, auch wenn diese nicht von ihr kommt.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:er weiß doch schon genug...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Heffalump:Ich denke, er wird das entscheiden
Alex_84
Mitglied
Zitat von Ahornbaum:Wie ist deine sonstige Situation? Gibt es gemeinsame Kinder? Gemeinsames Haus?
Zitat von Worrior:Schon alleine dass Du niemand mehr hast außer sie, keinen eigenen sozialen Kreis, macht Dich als Mann für sie uninteressant.
Das trieft vor Anhänglichkeit und Befürftigkeit.
Alles wenig prickelnd für eine Frau.
Die Frage ist was Du nun tun wirst, welche Konsequenz Du ziehen wirst?
Tust Du nichts und machst Dich noch uninteressanter oder gibst Du zu verstehen dass eine Grenze, respektlos, überschritten wurde.
Ihre Wochenenden, wo eh nichts läuft weil das der Umschüler erledigt hat muss sie nicht bei Dir oder Du bei ihr sitzen.
Tue Dir diese Demütigung nicht an.
Dear_Steve
Mitglied
Zitat von Alex_84:Da habe ich in meinem Wahnsinn auch schon drüber nachgedacht aber das ist natürlich ziemlich verrückt.
meineMeinung
Mitglied
Alex_84
Mitglied
Zitat von Dear_Steve:Wie seid Ihr denn miteinander verblieben? Habt Ihr noch ein "großes" Klärungsgespräch anberaumt, wenn sie wieder Zuhause ist?
Zitat von meineMeinung:also ich würde hinfahren um mir ein Bild zu machen und am Abend in der Unterkunft auftauchen.