425

Ich bin von meiner Frau betrogen worden

Heffalump
Zitat von Alex_84:
ich sehe, was sie miteinander tun

Schon ne Dedektiv beauftragt?

Dann hast du es auf bild und/oder ton.

Erzählen kann sie dir ja viel. Deine Sorgen ernst nehmen, tut sie schonmal nicht

x 3 #16

A
Zitat von Laetitia2024:
Es kann nur die Trennung geben.

Das will absolut nicht in meinen Kopf 😫

Zitat von Dear_Steve:
Hattest Du vor der "Entdeckung" schon irgendwelche Anzeichen oder Veränderungen bei ihr festgestellt?
Wie lange ist sie denn dann immer weg im Schwarzwald?

Ja schon, wir sind seit ende Mai sexuell sehr aktiv geworden. Sie ist dabei auch immer freizügiger geworden, mir hat das sehr sehr gefallen. Sex war bei uns sonst nie ein großes Thema. Anscheinend hat das mit ihm erst Anfang August angefangen. Ich habe sie am 7. August zu unserem dreiwöchigen Urlaub abgeholt. Während dieser Heimfahrt hat sie sogar im Auto ein Bild für ihn gemacht.

Also ich weiß nicht genau wie das zusammenhängt. Sie hat auch abgenommen und ist selbstsicher geworden. Mich hat das sehr gefreut.

Sie kennt ihn seit Februar. Da waren sie sechs Wochen lang in einer Klasse. Dann haben sich die Fachbereiche getrennt. Es hat sich dann so eingespielt, dass sie jedes zweite Wochenende heimkommt. Und natürlich bei Feiertagen oder Ferien.

x 1 #17

A

Ich bin von meiner Frau betrogen worden

x 3

A
Zitat von Heffalump:
Schon ne Dedektiv beauftragt?

Da habe ich in meinem Wahnsinn auch schon drüber nachgedacht aber das ist natürlich ziemlich verrückt.

Ich konnte sie vor dem Vorfall oder wir konnten uns gemeinsam orten. Das war gedacht, falls mal was passiert. Sie hat mir dann auch erzählt, dass sie sich eingeschränkt fühlt deswegen. Ich hab bevor sie in den Schwarzwald gefahren ist alle Verbindungen getrennt, so dass niemand von uns mehr etwas nachvollziehen kann.

Worrior
@alex_84
Das ist eine sehr schlimme und bedauernswerte Sotuation für Dich.

Die Seelemverwandte ist sich Deiner sicher und was Du empfindest interessiert sie nicht sonderlich.

Es hat ja auch keine Konsequenzen.
Sie ist bald wieder bei ihrem Lover im Schwarzwald, Du zuhause, somit ist sie fernab jeglicher Vorwürfe.
Wenn sie mit ihm zusammen im Bett liegt wird sie kaum an Dich denken.

Schon alleine dass Du niemand mehr hast außer sie, keinen eigenen sozialen Kreis, macht Dich als Mann für sie uninteressant.
Das trieft vor Anhänglichkeit und Befürftigkeit.
Alles wenig prickelnd für eine Frau.

Die Frage ist was Du nun tun wirst, welche Konsequenz Du ziehen wirst?
Tust Du nichts und machst Dich noch uninteressanter oder gibst Du zu verstehen dass eine Grenze, respektlos, überschritten wurde.

Ihre Wochenenden, wo eh nichts läuft weil das der Umschüler erledigt hat muss sie nicht bei Dir oder Du bei ihr sitzen.
Tue Dir diese Demütigung nicht an.

x 8 #19

Heffalump
Zitat von Alex_84:
aber das ist natürlich ziemlich verrückt.

Ist es das?

Du willst nicht belogen werden. Du bist seit über zwei Jahrzehnten an ihrer Seite, verdienst du nicht die Wahrheit, auch wenn diese nicht von ihr kommt.

Weil solange zusammen, ist für so junge Menschen, eine verdammt lange zeit. Und viele fragen sich, gibt es da noch mehr? Als das bekannte zuhause

x 6 #20

A
@alex_84

Wie ist deine sonstige Situation? Gibt es gemeinsame Kinder? Gemeinsames Haus?

Eines sollte dir von Anfang an klar sein, keiner hier wird die Geschichte deiner Frau glauben. Um ehrlich zu sein, so ne plumpe Geschichte hab ich selten gelesen.

x 7 #21

ruhe
Zitat von Alex_84:
Sie kennt ihn seit Februar.

Zitat von Alex_84:
wir sind seit ende Mai sexuell sehr aktiv geworden.

Mein Gefühl mag mich täuschen, aber es sagt, dass da entweder vor August schon etwas lief oder aber sie zumindest schon ein Auge auf den anderen geworfen hatte. Wenn ihr 26 Jahre lang quasi nur euch gegenseitig hattet, sind diese Wochen im Schwarzwald für sie eine ganz neue, bunte Welt und die kostet sie nun aus - so mies das dir gegenüber auch ist.

x 4 #22

Heffalump
Zitat von Ahornbaum:
Um ehrlich zu sein, so ne plumpe Geschichte hab ich selten gelesen.

Sie wird keine große Erfahrung haben, was das betrifft. So wohl als auch.

Aber wenn sie vor seiner Tür abhängt.., werden die bestimmt nicht:Mensch, ärgere dich nicht, gespielt haben.

x 1 #23

S
Zitat von Heffalump:
Du willst nicht belogen werden. Du bist seit über zwei Jahrzehnten an ihrer Seite, verdienst du nicht die Wahrheit, auch wenn diese nicht von ihr kommt.

Ich würde mir das Geld über sparen, er weiß doch schon genug...
...lieber schonmal in eine Rechtsanwältin oder einen Rechtsanwalt investieren.

x 6 #24

Heffalump
Zitat von Schnuddel74:
er weiß doch schon genug...

Ich denke, er wird das entscheiden

x 1 #25

S
Zitat von Heffalump:
Ich denke, er wird das entscheiden

Natürlich wird der das, wer denn sonst?

Würdest du nur ein funken Zweifel haben, das ihre Sorry stimmt.

Aber stimmt schon, was wir meinen oder wollen spielt keine Rolle...

x 1 #26

A
Zitat von Ahornbaum:
Wie ist deine sonstige Situation? Gibt es gemeinsame Kinder? Gemeinsames Haus?

Nein weder noch.
Ich Weiß das niemand ihre Geschichte hier glauben wird. Ich kann sie ja selber nicht glauben.
Ich hab ihr schon ein paarmal gesagt, dass sie mir doch bitte die Wahrheit sagen soll, das wäre für mich einfacher zu ertragen als dieses halb oder Unwissen.

Vermutlich könnte ich dann auch einfach eine Entscheidung treffen.

Zitat von Worrior:
Schon alleine dass Du niemand mehr hast außer sie, keinen eigenen sozialen Kreis, macht Dich als Mann für sie uninteressant.
Das trieft vor Anhänglichkeit und Befürftigkeit.
Alles wenig prickelnd für eine Frau.

Die Frage ist was Du nun tun wirst, welche Konsequenz Du ziehen wirst?
Tust Du nichts und machst Dich noch uninteressanter oder gibst Du zu verstehen dass eine Grenze, respektlos, überschritten wurde.

Ihre Wochenenden, wo eh nichts läuft weil das der Umschüler erledigt hat muss sie nicht bei Dir oder Du bei ihr sitzen.
Tue Dir diese Demütigung nicht an.

So habe ich das noch nie gesehen. Ich danke dir dafür.
Sie hat auch zu mir gesagt, dass sie all die Jahre immer brav war, arbeiten gegangen ist und Hausarbeit erledigt hat. Und jetzt ist ihr nun mal ein Fehler passiert.
Das weiß ich auch noch nicht so genau, was ich von dieser Aussage halten soll.

x 1 #27

Dear_Steve
Zitat von Alex_84:
Da habe ich in meinem Wahnsinn auch schon drüber nachgedacht aber das ist natürlich ziemlich verrückt.

Davon würde ich an Deiner Stelle auch eher absehen, einen Detektiv einzuschalten. Nicht nur wegen dem Finanziellen (keine Ahnung was sowas überhaupt kostet?), sondern einfach auch um Dir eine weitere Demütigung zu ersparen. Zum Eigenschutz sozusagen...
Du bist jetzt schon, mit dem was Du alles weißt und Dir ausdenken kannst, am Boden zerstört (was absolut verständlich ist). Wenn dann noch eindeutige Beweismittel auf dem Tisch liegen, denke das möchtest Du nicht "erleben".

Wie seid Ihr denn miteinander verblieben? Habt Ihr noch ein "großes" Klärungsgespräch anberaumt, wenn sie wieder Zuhause ist?

x 1 #28

meineMeinung
also ich würde hinfahren um mir ein Bild zu machen und am Abend in der Unterkunft auftauchen.

x 8 #29

A
Zitat von Dear_Steve:
Wie seid Ihr denn miteinander verblieben? Habt Ihr noch ein "großes" Klärungsgespräch anberaumt, wenn sie wieder Zuhause ist?

Ja haben wir, am Freitag kommt Sie über das Wochenende heim. Da wollen wir dann alles klären, wie es weitergeht.
Bis dahin habe ich quasi noch Zeit, mir Gedanken zu machen.

Zitat von meineMeinung:
also ich würde hinfahren um mir ein Bild zu machen und am Abend in der Unterkunft auftauchen.

Glaub mir, das hab ich mir auch schon überlegt. Aber ich kann nicht mal dran denken die Strecke zu fahren. Allgemein kann ich grad nur sehr schlecht. Autofahren, weil ich mich kaum konzentrieren kann.

x 1 #30

A

x 4