SchlittenEngel
Gast
Liebe Sasana;
es tut mir sehr leid, wie schlecht es Dir geht. Lass Dir bitte nicht einreden, dass es nicht ok oder normal wäre oder zu lange dauert.
Ich habe, im Rahmen unserer Aufarbeitung, ein Paar mit einer ähnlichen Konstellation kennengelernt, - der Frau ging es genau wie Dir.
Der Betrug schmerzt, wenn man davon erfährt, gleich- egal ob er 3 Tage oder 30 Jahre her ist.
Aber was, bei ihr zumindest, erschwerend hinzu kam, war ein komplettes Infragestellen ihres bisherigen Lebens,
das darauf aufgebaut hat, dass ihr an entscheidender Stelle Informationen gefehlt haben, um eine selbstbestimmte Wahl zu treffen.
Die beiden hatten danach "eigentlich" eine super Ehe, er war auch immer treu und dennoch war für sie zumindest lange Zeit alles besudelt.
Daher kann ich Dir auch nur raten, Dir Hilfe zu holen. V.a. da Du ja auch mit Deinen gesundheitlichen Beschwerden schon genug zu kämpfen hast und eigene Kraft und Resilienz nun mal nicht unendlich sind.
Ich hoffe sehr, deinem Mann ist klar, dass es nun seine Aufgabe ist, Dich zu unterstützen und dass Du sehr bald Deine Kur antreten kannst. Diese Auszeit wird Dir sicher auch bei diesem Thema und wie es damit weitergehen kann helfen.