Hallo Baby,
Hallo Betrüger,
Du hast einfach so 18 Jahre weg geschmissen. Du hast mir mein Herz heraus gerissen. Du hast nich gebrochen. Ich habe keinen Lebenswillen mehr. Ich lebe nur noch für meine Kinder. Du denkst es ist alles so einfach. Nur weil ich nicht extrem reagiert habe. Das hast du allerdings deinem 2. Kind zu verdanken. Denn als ich es erfahren habe, war ich gar nicht in der Lage extrem zu reagieren. Du und deine Geliebte haben einer Frau das Schlimmste angetan, was hätte passieren können. 2 Tage zuvor habe ich unser 2. Kind auf die Welt gebracht. Und du hast mich betrogen und hast in dieser Zeit noch weiter an deine Geliebte gedacht. Im Wochenbett, während mein Kind auf der Intensivstation lag, hast du mir gebeichtet, dass du mich betrogen hast. Aber auch nur, weil sie dir gedroht hat. Als du es mir gebeichtet hast, hast du mir den Boden unter den Füßen gerissen. Ich habe kaum noch Luft bekommen und konnte es nicht fassen. Kurze Zeit später ist auch deine Geliebte in meinem Krankenzimmer aufgetaucht und hat versucht mich zu überzeugen dich zu verlassen. Ich habe keinen Besuch empfangen und sie ist einfach aufgetaucht. Sie hat mich in einer Situation erwischt, indem sich keine Frau wünscht die Geliebte ihres Mannes kennenzulernen. Es ist die sensibelste Zeit einer Frau. Es tat weh und es tut immer noch weh. Du warst für mich alles. Du warst meine Familie, mein Geliebter, mein bester Freund. Einfach alles. Das hast du alles kaputt gemacht. Ich habe noch nie einem Menschen so vertraut wie dir. Ich habe alles gegeben in dieser Ehe. Und du hast alles kaputt gemacht. Ich habe dich nicht mal in meinen Träumen betrogen. Du warst der Letzte von dem ich das erwartet hätte. Ich hätte meine Hand ins Feuer gelegt, dass du sowas nicht tun würdest. Ich bin schockiert. Es ist wie ein Trauma, dass mich nicht mehr los lässt.
Du hast sie verlassen und ich habe die Situation so hingenommen. Das habe ich allerdings nur wegen der Kinder. Wenn die Große bloß nicht so anhänglich wäre, dann wäre ich schon lange gegangen. Du hast von nichts eine Ahnung. Ich plane meinen Rachezug. Ich rede immer wieder mit unserer Großen wie es wäre, wenn es bei einer Familie zu Trennung kommen würde. Ich bereite sie aktuell darauf vor und du denkst es ist alles ok. Ich habe bereits ein paar Schritte unternommen und du weisst von nichts. Ich habe dich überredet dich zu sterilisieren, damit du niemanden mehr schwängern kannst. Schließlich wollte auch sie ein Kind von dir. Sobald du sterilisiert bist und ich noch ein paar Dinge geklärt habe, werde ich dich eines Tages verlassen. Ich werde dich genau in einer Zeit verlassen, wo du mich am meisten brauchst. Darauf arbeite ich hin und du wirst es nicht einmal merken. Eines Tages wirst du nach Hause kommen und es ist niemand mehr da. Solange leben wir gemeinsam weiter und du denkst, nur weil du sie verlassen hast, sind wir wieder glücklich. Nein sind wir nicht. Ich bin es nicht. Du hast mir schließlich alles genommen. Als ich schwanger war und dich am meisten gebraucht habe, hast du rum *beep*. Ich werde dir auch alles nehmen. Erst die Kinder dann deine ganze Familie. Deine Eltern stehen hinter mir und nicht hinter dir. Du wirst eines Tages alleine sterben und ich werde nur zu sehen. Ich liebe dich immer noch. Aber Liebe alleine ist nicht ausreichend. Ich vertraue dir in keinster Weise mehr, auch wenn ich dir das Gefühl momentan gebe. Das ist aber alles nur ein Spiel. Du weisst es nur nicht. Über deine Geliebte habe ich alles heraus gefunden. Auch sie wird noch ihren Senf abbekommen. Weisst du worüber ich mich freue, dass du mir ständig zusicherst einen Fehler gemacht zu haben und mich zu lieben. Denn nur Menschen, die man liebt können einen verletzen. Und genau das wird passieren. Du wirst sie in dieser Zeit vergessen und dich auf unsere Familie konzentrieren. Die heile Welt spielen, die ich dir nehmen werde. Ich brauche noch Zeit und muss einfach noch einige Dinge klären danach wirst du leiden. Irgendwie hasse ich dich auch für das was du mir angetan hast. Anstatt mich auszuruhen und mich um das Baby zu kümmern, habe ich gelitten und geweint tagelang. Ich sah aus wie eine Leiche. Ich habe gedacht ich sterbe. Aber dann habe ich verstanden dass ich für meine Kinder leben muss. Ich werde dir niemals verzeihen niemals. Auch als wir das erste Mal wieder miteinander geschlafen haben, hat sich alles anders angefühlt. Es ist nicht mehr wie früher. Ich habe versucht es zu vergessen und es mit dir erneut probiert, aber nichts ist mehr wie früher. Jetzt spiele ich das Spiel weiter. Und du wirst es nicht kapieren.
Ich will dass du ein Leben lang leidest und dass du nie wieder Liebe erfährst. Ich musste dir diesen Brief schreiben, da ich nicht mehr weiss wohin mit meinen Gefühlen. Eines Tages darfst du es lesen und dich dabei elendig fühlen.
Die Gebrochene
15.05.2025 09:23 •
x 7 #1