Cagy
- 1245
- 1
- 3347
Cagy
Nur-ein-Mensch
Zitat von DieGebrochene:Zudem hat er ihr am Valentinstag einen Ring geschenkt. Das macht mich einfach nur noch sprachlos. Im Krankenhaus hat sie mir ihre Hand hin gehalten und gemeint schau den Ring hat er mir geschenkt
Mel1982
Wirdschon
Zitat von DieGebrochene:Baby geht es Gott sei Dank gut.
Zitat von DieGebrochene:Ca 9 Wochen
Waris07
DieGebrochene
DieGebrochene
Zitat von DieGebrochene:Hallo Baby, Hallo Betrüger, Du hast einfach so 18 Jahre weg geschmissen. Du hast mir mein Herz heraus gerissen. Du hast nich gebrochen. Ich habe ...
Margerite
Zitat von Wirdschon:sollst Du Dich mit der Gülle beschäftigen und den Mist aufarbeiten?
Margerite
Zitat von DieGebrochene:Das Zusammenleben mit den Kids wird ihm fehlen, das meine ich damit. Er hatte ja auch Gefühle für sie und wollte mich eigentlich in einer Nacht und Nebelaktion verlassen. So dreist werde ich nicht vorgehen.
Scheol
Zitat:Und du hast mich betrogen und hast in dieser Zeit noch weiter an deine Geliebte gedacht. Im Wochenbett, während mein Kind auf der Intensivstation lag, hast du mir gebeichtet, dass du mich betrogen hast.
Zitat:Kurze Zeit später ist auch deine Geliebte in meinem Krankenzimmer aufgetaucht und hat versucht mich zu überzeugen dich zu verlassen.
Zitat:Du warst für mich alles. Du warst meine Familie, mein Geliebter, mein bester Freund. Einfach alles. Das hast du alles kaputt gemacht. Ich habe noch nie einem Menschen so vertraut wie dir. Ich habe alles gegeben in dieser Ehe. Und du hast alles kaputt gemacht. Ich habe dich nicht mal in meinen Träumen betrogen. Du warst der Letzte von dem ich das erwartet hätte. Ich hätte meine Hand ins Feuer gelegt, dass du sowas nicht tun würdest. Ich bin schockiert. Es ist wie ein Trauma, dass mich nicht mehr los lässt.
Zitat:Die Gebrochene
Scheol
Zitat von DieGebrochene:@Nur-ein-Mensch das denke ich auch. Schließlich sind es Arbeitskollegen. Wie lange wird er standhalten. Sie ist nach der Trennung abends, während er Spätschicht hatte und alleine war halbnackt aufgetaucht um ihn zu verführen. Es ist anscheinend nichts passiert. Aber irgendwann wird wieder etwas passieren, denke ...
DieGebrochene
Scheol
Zitat von DieGebrochene:@Scheol 24. Er 48.
DieGebrochene
Margerite
Zitat von DieGebrochene:Ich muss mich erst mal beruhigen und das noch aufarbeiten. Bisher war ja nicht wirklich Zeit dafür. Es tut mir gut die Antworten zu lesen.