284

Brief an meinen Mann der mich betrogen hat

P
Du tust mir schon den ganzen Tag leid deswegen antworte ich dir mal.

Die Affaire klingt exakt nach der Beschreibung meiner Freundin. Ich kenne also diese Menschen.

Du bist nicht du, dein Mann ein wenig auch nicht mehr er selbst. Es gibt Menschen die sind so niederträchtig und abgrundtief böse und das Mädchen hat euch auf genau diese - ihre Ebene - runter gezogen. Deswegen auch deine schwarzen Gedanken.

16.05.2025 18:22 • x 3 #46

Wasabix
Zitat von DieGebrochene:
@Scheol 24. Er 48.

Omg

16.05.2025 19:15 • #47

A

Brief an meinen Mann der mich betrogen hat

x 3

alleswirdbesser
Die TE hat sich offenbar abgemeldet.

Eine schlimme Geschichte. Und da sage eine, dass die Geliebten so ganz und gar unbeteiligt wären an dem Leid der Betroffenen. Ganz schlimmes Exemplar diese 24jährige. Ich würde mich in Grund und Boden schämen, sollten meine Kinder jemals einem anderen Menschen so etwas antun oder sich dem scheinbar geltenden Geist heutiger Zeit - Affären gehören dazu - unterordnen.

16.05.2025 20:56 • x 9 #48

alleswirdbesser
Dem AM würde ich durchaus seine AF wünschen, die zwei haben sich verdient.

16.05.2025 20:59 • x 4 #49

MissNoName
Was für eine unglaublich grausame Geschichte. Wahnsinn. Unfassbar, wenn einem so etwas passiert.
Sehr traurig, dass die TE sich abgemeldet hat und man nicht viel für sie tun konnte.

16.05.2025 21:01 • x 9 #50

A
Zitat von thegirlnextdoor:
Was für eine unglaublich grausame Geschichte. Wahnsinn. Unfassbar, wenn einem so etwas passiert. Sehr traurig, dass die TE sich abgemeldet hat und man nicht viel für sie tun konnte.

ja , ich würde sie gerne ganz fest in meinen Armen halten , damit sie sich geborgen ausruhen kann und unterstüzen , wo immer es geht .

16.05.2025 21:07 • x 4 #51

U
Zitat von DieGebrochene:
Hallo Baby, Hallo Betrüger, Du hast einfach so 18 Jahre weg geschmissen. Du hast mir mein Herz heraus gerissen. Du hast nich gebrochen. Ich habe ...

Ui, was dir passiert ist, vor allem wann und wie, ist echt übel und tut mir sehr leid.
Dass du dich rächen willst, ist verständlich. Alles heimlich vorzubereiten, und dann, wenn er denkt alles ist toll, einfach zu gehen, ist super!
Er erlebt dann den gleichen Schmerz wie du, aus dem nichts so verletzt zu werden. Völlig ok.
Aber alles andere danach, das geht nicht. Zerstören, Familie enfremden, Kinder weg nehmen, das geht einfach nicht. Da reagierst du mächtig über! Und das wird dich auch nicht glücklicher machen....

16.05.2025 21:25 • x 1 #52

GreenTara
@Und_jetzt
Zitat von Und_jetzt:
, Kinder weg nehmen, das geht einfach nicht

Das hat sie doch garnicht vor;
Zitat von DieGebrochene:
Er darf die Kinder weiterhin sehen. Das Zusammenleben mit den Kids wird ihm fehlen, das meine ich damit

16.05.2025 21:32 • x 3 #53

U
Zitat von GreenTara:
@Und_jetzt Das hat sie doch garnicht vor;

Hatte sie im ersten Post aber genau so geschrieben.

16.05.2025 21:33 • #54

GreenTara
@Und_jetzt
Und dann hat sie klar gestellt, wie sie es gemeint hat.

16.05.2025 21:37 • x 1 #55

P
Zitat von alleswirdbesser:
Ganz schlimmes Exemplar diese 24jährig

Das könnte in Richtung Psychopathie gehen.

16.05.2025 22:31 • #56

alleswirdbesser
Zitat von perfume:
Das könnte in Richtung Psychopathie gehen.

Keine Ahnung, ich hoffe, dass es nicht bald zu einem verbreiteten Mindset wird und das Affärentum sogar eingefordert wird, von wegen Hab dich nicht so, ich will auch mal, kann ja nichts für meine Gefühle, ist nicht verboten sich zu verlieben…. (nur in das Handy zu schauen ist ein Verbrechen). Wir haben hier auch ältere AF, die so denken.

17.05.2025 11:07 • x 11 #57

Anlachen
Bei allem, was die anderen schreiben, und ein paar Allgemeinplätze, weil sie so schön sind:

Wenn Partner es zulässt, dass ihm eine andere Person zu nahe kommt, ist er das Problem (gilt natürlich auch umgekehrt).

AF hat das Problem gestohlen, nicht ihren Mann.

Die beste Rache ist ein glückliches Leben.

Also lieber daran arbeiten.

Ich wünsche der Erstellerin viel Glück!

19.05.2025 18:40 • x 2 #58

M
Puhh... fühl dich gedrückt!
Was sind das für 2 miese Gestalten?! Er geht fremd, sie hat die Dreistigkeit im KH aufzukreuzen?! Ich bewundere die Ruhe die du hast! Ich wäre vermutlich ausgetickt, so richtig.

Die Idee mit der Vasektomie finde ich super! Und auch deine Rachegedanken kann ich verstehen. Rache muss ja nicht in Mord und Verrat enden, aber ein Seitenhieb tut sicherlich gut, dir vor allem

Ich wünsche dir auf jeden Fall das allerbeste für die Zukunft!

21.05.2025 10:25 • x 5 #59

Tobuka
@diegebrochene
Ich kann dich voll und ganz verstehen, ABER überweise jetzt nichts! Komm du erstmal zur Ruhe und zu Dir und fang an deine Gefühle zu ordnen! Ich weiss wovon ich rede, wenn ich dr das rate. Mich hat es zwar nicht so krass erwischt, mir hat es trotzdem den Boden unter den Füßen weggezogen und ich hatte die besten Gedanken.
Ein kleiner Hinweis, glaube der Ex Geliebten nicht alles, sie will ihn für sich und würde dir das Blaue vom Himmel lügen! Und das sie respektlos und skrupellos ist hat sie dir schon mehrfach bewiesen!
Warum gibst du ihm nicht als Aufgabe, auch um dir zu zeigen, dass er dich will, dass er sich eine andere Arbeit sucht, an seiner Reaktion wirst du vieles sehen!
Vergib deine Energie nicht in diese Rachepläne, nimm diese lieber und sortiere dich!
Alles Gute und nimm dir bitte die Zeit, die du brauchst!

21.05.2025 15:05 • x 3 #60

A

x 4