Hallo,
ich bin 38 Jahre,seit 12 Jahren mit meinem Mann zusammen und stehe für gewöhnlich mit beiden Beinen im Leben.
Letzte Woche Dienstag hat es mir leider den Boden unter den Füßen weg
gezogen, als ich erfahren habe, dass mein Mann sich im letzten Jahr mehrfach
mit einer Frau getroffen hat! Das sie sich nicht zum Kaffee trinken getroffen haben, brauche ich glaube ich nicht zu erwähnen!
Im Jahr 2011 war er beruflich über längere Zeit in einer anderen Stadt und hat sie dort kennengelernt, da sie dort wohnte. Letztes Jahr im Januar war er mit seinem Männerclub im Skiurlaub. Von dort aus hat er den Kontakt mit ihr aufgenommen, der wohl anfangs nichts regelmäßig gewesen sein soll. Ich hatte das gesamte letzte Jahr schon so eine komische Vorahnung, aber jedesmal wenn ich ihn angesprochen habe, hat er alles abgestritten und immer wieder beteuerte er, dass er mich liebt. Ich blöde Kuh habe ihm natürlich geglaubt. Aber ein komisches Gefühl blieb... Naja, am 7.1.13 habe ich dann Emails in seinem Postfach gefunden, aus April letzten Jahres, die mehr als eindeutig sind. Sie haben sich geschrieben, wie sehr sie sich vermissen und was für eine Sehnsucht vorhanden ist. Da er aufgrund eines Bänderrisses für mehrere Wochen zu Hause war, hat er genügend Zeit gehabt, sich mit ihr zu treffen. Danach soll es nur noch ein Treffen gegeben haben, als ich ein WE weg war. Das soll das letzte Treffen gewesen sein, danach haben die sich angeblich nur noch geschrieben....
Angeblich hat er das ganze seit Dez 2012 beendet, aber ich kann es einfach nicht glauben! Ich muss dabei sagen, dass er bereits in der Vergangenheit Kontakt zu anderen Frauen hatte, was da genau war, das habe ich nie heraus gefunden!
Ich weiß nicht, ob ich ihn noch will...ich bin zu tiefst verletzt, gedemütigt, enttäuscht, wütend....aber im Moment kann ich nicht sagen, ob ich ihn noch liebe! Es bleiben so viele Fragen...
Soll ich mit meinem Mann zusammen bleiben, obwohl er gezielt den Kontakt zu einer anderen Frau gesucht hat? Dieser auch geschrieben hat, dass er die lieb hat und wie sehr sie ihm fehlt...kann es sein, dass sie ihn nur nicht wollte und er aus reiner Bequemlichkeit bei seiner Familie bleiben will?
Ich hoffe es gibt hier jemanden, der vielleicht das Gleiche erlebt hat oder irgendjemand der mir bei meiner Entscheidungsfindung helfen kann!
18.01.2013 10:22 •
#1