16

Mein Mann hat mich betrogen

N
Ich weiß nicht, ob ich zuviel erwarte, aber ich warte noch immer darauf, dass er mal ein Gespräch mit mir anfängt. Auch wenn er nie der Redner war, jetzt könnte er mir doch beweisen, dass sich etwas ändern wird... Ich bin traurig und wütend gleichzeitig...im Moment sitzt er es aus und wartet darauf, dass alles von alleine wieder gut wird
Nachdem ich den ersten Schock verdaut habe, bin ich glaub ich jetzt in der Erwartungs- und Zeigmirphase...

24.01.2013 10:45 • #16


M
Nein Nic Du erwartest nicht zu viel!

Du hast ein Recht darauf, dass er mit Dir redet! Egal ob Dein Mann nun ein großer Redner ist oder nicht, er sollte die Ei.. in der Hose haben und auch zu seinem Bockmist stehen!

Wie stellt er sich das vor? Aussitzen bis Du Dich beruhigt hast und dann weiterleben als wenn nichts wär? So funktioniert das nicht denn Du hast einen respektvollen Umgang verdient und das heißt auch: reden, zuhören, gemeinsame Lösungen finden oder aber Konsequenzen treffen!

Kopf hoch, lass Dich bitte nicht noch weiter runter ziehen!

LG

24.01.2013 12:10 • #17


A


Mein Mann hat mich betrogen

x 3


H
Hallo Nic18!

Oh mein Gott, ich mache gerade das gleich durch wie Du...
Fühle Dich gedrückt von mir

Mein Mann (wir sind 5 Jahr verheiratet und 10 Jahr zusammen, 2 kleine Kinder) kann auch nicht die Finger davon lassen und das Schlimmste ist:

Er streitet es immer noch ab! Trotz etlicher Indizien und Beweise...
Wie bei Dir...

Bzw. er sagt ich habe mir keine Gedanken in dem Moment gemacht.

Überall passiert ähnliches. Du bist nicht allein.

Wenn was ist, wir können uns gerne gegenseitig unterstützen!

Ich werde mich nun trennen, er hat inzwischen eine Wohnung gefunden, muss nur noch den mietvertrag unterschreiben.

Ich liebe ihn auch noch. Aber mein Kopf ist diesmal stärker. Bin 33 und noch zu jung, um mein Leben an so einem Mann zu verschwenden.

Und Dir sollte es auch so gehen. Du bist auch noch jung!

Hast Du auch Kinder? (falls ich es überlesen habe...)

Liebe Grüße... meld` Dich bitte wieder, vielleicht geht es Dir inzwischen besser?

27.01.2013 23:16 • #18


H
...sorry wegen der Rechtschreibfehler, irgendwie werden bei mir die es immer geschluckt.. seltsam..

27.01.2013 23:21 • #19


G
Sagt mal, habt Ihr sowenig Selbstachtung vor Euch, dass Ihr so einen Sch.eiss mitmacht?

Ich habe nicht drüber nachgedacht. Tut mir leid.

Ich hab auch nicht drüber nachgedacht, als ich die Packung Chips gegessen habe. Trotzdem wird sich das auf der Waage bemerkbar machen.

Jeder Mensch ist Herr seiner Entscheidungen. Es gibt auch die sogenannte Impulskontrolle, über ein jeder (auch Männer, wenn sie *beep* Frauen sehen) verfügen.
Fremd gehen passiert nicht, weil Männer von *beep* Frauen im Park bedrängt werden mit ihnen zu schlafen. Das bahnt sich an:
Ein Gespräch, geflirte, die gemeinsame Entscheidung zu einem Ort X zu gehen. Die gemeinsame Entscheidung sich anzufassen, zu spüren, miteinander zu schlafen. 1000 Möglichkeiten zu sagen hör zu, ich hab eine Frau, ich bin vergeben oder - die einfachste Variante - nein. Und 1000 mal die Entscheidung nichts davon zu sagen. 1000 Mal die Entscheidung Euch in den Gedanken zu verdrängen, den Ehering zu ignorieren.
Und danach 1000 Möglichkeiten ehrlich zu Euch zu sein, zu bereuen, AKTIV daran zu arbeiten, dass es nicht noch mal passiert, dass die Beziehung eine Chance auf Rettung hat.

Und Ihr lasst Euch mit einer dahingeschleuderten Entschuldigung zufrieden stellen? Einer Entschuldigung, die nichts bedeutet, weil sie mit keinerlei Engagement verbunden ist. Kein AKTIVES Kämpfem um Euch, keine AKTIVE Reue.

Und Ihr überlegt ernsthaft, was Ihr tun sollt? Ein Mann, der Euch respektiert, der Euch wirklich liebt, der würde (selbst wenn ein Seitensprung passiert) kämpfen. Er würde reden. Er hätte ein Interesse daran, dass die Beziehung gekittet wird.

Worte bedeuten nichts. Taten zeigen, was man(n) fühlt und will.

28.01.2013 21:28 • x 3 #20


F
mal abgesehen von der fixierung auf den mann ( geht auch bei frauen) hast du zu 100 % recht glühwürmchen.

28.01.2013 23:12 • #21


V
Zitat:
Ich hab auch nicht drüber nachgedacht, als ich die Packung Chips gegessen habe. Trotzdem wird sich das auf der Waage bemerkbar machen.



der vergleich hinkt ein wenig *g*....aber er hat was
ich gebe dir auch recht.......
ihr sei erwachsen....sie sind erwachsen...und jeder ist Herr seiner Sinne...und damit seiner Entscheidungen......
wünsche euch Kraft und Mut!

28.01.2013 23:20 • #22


G
Zitat von feuerteufel:
mal abgesehen von der fixierung auf den mann ( geht auch bei frauen) hast du zu 100 % recht glühwürmchen.


Naja, ich hab nur Erfahrungen mit Männern.

30.01.2013 22:28 • #23


F
Zitat von glühwürmchen:
Zitat von feuerteufel:
mal abgesehen von der fixierung auf den mann ( geht auch bei frauen) hast du zu 100 % recht glühwürmchen.


Naja, ich hab nur Erfahrungen mit Männern.


Verstehe

31.01.2013 14:41 • #24


A
Hallo zusammen,

einen Funken Selbstachtung habe ich noch, den kann auch er mir nicht nehmen. Ich habe aber auch nie behauptet, dass ich ihm glaube
Ich habe den Punkt erreicht, an dem mein Kopf wieder die Herrschaft übernommen hat. Auch ich werde den Schritt gehen und mich endgültig trennen!
Mit ihm wäre es ein Leben in ständiger Angst, dass er mich wieder belügt und betrügt...so ein Leben will ich nicht (mehr)! Ich finde ich habe ein verdammtes Recht auf ein glückliches Leben und das funktioniert nicht mit ihm!
Einen aktiven Kampf sowohl um mich als auch um unsere Ehe hat er nicht geführt! Nun, wo mein Kopf wieder eingesetzt hat, weiß ich dass es auf jeden Fall auf Dauer besser sein wird.
Danke für alle Eure Antworten u Meinungen.

Liebe Grüsse, Nic18

31.01.2013 19:18 • #25


F
Zitat von :
Hallo zusammen,

einen Funken Selbstachtung habe ich noch, den kann auch er mir nicht nehmen. Ich habe aber auch nie behauptet, dass ich ihm glaube
Ich habe den Punkt erreicht, an dem mein Kopf wieder die Herrschaft übernommen hat. Auch ich werde den Schritt gehen und mich endgültig trennen!
Mit ihm wäre es ein Leben in ständiger Angst, dass er mich wieder belügt und betrügt...so ein Leben will ich nicht (mehr)! Ich finde ich habe ein verdammtes Recht auf ein glückliches Leben und das funktioniert nicht mit ihm!
Einen aktiven Kampf sowohl um mich als auch um unsere Ehe hat er nicht geführt! Nun, wo mein Kopf wieder eingesetzt hat, weiß ich dass es auf jeden Fall auf Dauer besser sein wird.
Danke für alle Eure Antworten u Meinungen.

Liebe Grüsse, Nic18


Ja ich denke das ist der richtige weg. Hart, steinig, schwer. Aber ich Drücke die Daumen, auch du wirst wieder glücklich. Nur nicht mehr mit ihm. So leid es mir tut.

31.01.2013 19:22 • #26


A
Siehst du...genau DAS habe ich mir auch gedacht

Ich bin kein Mensch, der den Kopf in den Sand steckt! Ich stelle mich meinen Herausforderungen und räume die Steine nach und nach aus dem Weg. Es sind nicht die ersten auf meinem Lebensweg u es werden auch nicht die Letzten sein Aber niemand hat uns versprochen, dass das Leben einfach ist....

Liebe Grüsse, Nic18

31.01.2013 19:39 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag