Nic18
Gast
Nachdem ich den ersten Schock verdaut habe, bin ich glaub ich jetzt in der Erwartungs- und Zeigmirphase...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nic18
Gast
Muzel
Gast
Honig79
Gast
Honig79
Mitglied
glühwürmchen
Mitglied
feuerteufel
Gast
VIVIA
Gast
Zitat:Ich hab auch nicht drüber nachgedacht, als ich die Packung Chips gegessen habe. Trotzdem wird sich das auf der Waage bemerkbar machen.
glühwürmchen
Mitglied
Zitat von feuerteufel:mal abgesehen von der fixierung auf den mann ( geht auch bei frauen) hast du zu 100 % recht glühwürmchen.
feuerteufel
Gast
Zitat von glühwürmchen:Zitat von feuerteufel:mal abgesehen von der fixierung auf den mann ( geht auch bei frauen) hast du zu 100 % recht glühwürmchen.
Naja, ich hab nur Erfahrungen mit Männern.

🌸
Mitglied
feuerteufel
Gast
Zitat von 🌸:Hallo zusammen,
einen Funken Selbstachtung habe ich noch, den kann auch er mir nicht nehmen. Ich habe aber auch nie behauptet, dass ich ihm glaube![]()
Ich habe den Punkt erreicht, an dem mein Kopf wieder die Herrschaft übernommen hat. Auch ich werde den Schritt gehen und mich endgültig trennen!
Mit ihm wäre es ein Leben in ständiger Angst, dass er mich wieder belügt und betrügt...so ein Leben will ich nicht (mehr)! Ich finde ich habe ein verdammtes Recht auf ein glückliches Leben und das funktioniert nicht mit ihm!
Einen aktiven Kampf sowohl um mich als auch um unsere Ehe hat er nicht geführt! Nun, wo mein Kopf wieder eingesetzt hat, weiß ich dass es auf jeden Fall auf Dauer besser sein wird.
Danke für alle Eure Antworten u Meinungen.
Liebe Grüsse, Nic18
🌸
Mitglied