Ute26
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15
Was war passiert? Ich bin ins Zimmer gekommen, als er im Bad ihr eine Sprachnachricht aufnahm. Ich dachte erst, ich hör nicht recht. Erst hat er gar nicht verstanden warum ich plötzlich so entsetzt war, dann hat er scheibchenweise mit der Wahrheit raus gerückt. Von da ist nicht viel passiert bis er hat sie ein paar Mal besucht.
Ich kann seid dem nicht mehr schlafen und essen. Ich habe Stunden gewartet, bis er mir das mal erklärt hat. Angeblich wollte er den Urlaub nutzen um unsere wieder zu festigen. Und er hatte jetzt erkannt, dass ich ihm viel wichtiger sei als sie. Er wollte unsere Ehe immer noch retten.
Nur passt dazu nicht, dass er fast als alter erstes im Urlaub Postkarten schreiben wollte und dann auch tat. Ich hab mich zwar sehr darüber gewundert, aber mir nichts weiter dabei gedacht. Auch das ich die Karten nicht einwerfen dürfe, das könnte er selbst, hat mich nicht misstrauisch gemacht. Kaum hat er die Karte eingeworfen, erklärt er mir noch, y für einen tollen Urlaub wir noch haben werden. Einen Tag später dann die Sprachnachricht.
Jetzt verspricht er, dass sich alles ändert. Ich musste aber erstmal von ihm verlangen, dass er die Sache beendet. Von selbst kam er da nicht drauf. Er wollte sie angreifen, aber da war kein Empfang. Dann sagte er, er könne das doch nicht per SMS! Bitte?! Auf ihre Gefühle wird Rücksicht genommen und meine werden mit Füßen getreten.
Er hat ihr dann doch geschrieben. Aber den Kontakt hat er nicht gelöscht oder blockiert. Auf die Idee wäre er gar nicht gekommen, er hatte ja schluss gemacht, das wäre für ihn damit klar.
Leider kann ich ihm gar nichts glauben. Ich hab es ihm auch gesagt. Und das ich auch deshalb so enttäuscht bin, dass er zuerst an sie im Urlaub denkt und nicht an unsere Kinder, die zu Hause geblieben sind. Die hätten auch gerne eine Kaffee bekommen, aber an die hat er nicht gedacht.
Er hat leider immer sehr wenig an seine Kinder gedacht. Ich habe mich immer um alles gekümmert.
Jetzt geht es mir schlecht, nicht ihm. Ich kann nicht schlafen, krieg das Kopfkino nicht aus. Habe auch keinen Hunger. Anett für ihn scheint die Welt wieder in Ordnung. Er hat sich für mich entschieden, und ich? Ich weiß nicht, was ich machen soll. Es tut so weh. Für uns hatte er nie Zeit. Aber für sie.
Mein erster Gedanke war natürlich den Urlaub abzubrechen, aber leider ist das nicht so einfach. Dann dachte ich mir, warum soll ich nicht noch 15 Tage mit ihm durch Irland reisen?! Aber es ist halt nicht mehr so wie geplant.
Ich liege die ganze Nacht wach und er schläft. Das meine Augen vom weinen schon geschwollen sind, übersieht er. Er müsste mich ja auch die ganze Nacht weinen hören. Aber es lässt ihn anscheinend kalt.
Natürlich hab ich ihn weggestossen, als er mich trösten wollte. Seid dem versucht er es nicht mal mehr richtig. Ich habe also nicht den Eindruck als wolle er zum mich kämpfen.
Er weiß auch, dass ich nichts essen kann. Aber außer du musst doch was essen kann da auch nichts.
Ich habe den Eindruck, für ihn ist die Sache erledigt und ich brauche nur etwas Zeit.
Tja, aber ihren Kontakt habe ich heute Nacht blockiert. Kenne ja seine pin (sein Geburtsdatum). Gelöscht hat er sie zwar, aber sie hat ihm ja wieder geschrieben, dass sie es jetzt blöd findet, hat keine Kommunikation mit ihm zu haben. Da frag ich mich schon, was er ihr geschrieben hat.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Oder glauben. Mit seinem Kumpel, der alles gewusst hat, hat er auch geschrieben. Vor dem Urlaub hat er ihm noch geschrieben, dass wenn es schlimm wird, er dann am sie denkt.
Ich fühle mich gedemütigt.
Aber was Ute auch nicht aus den Kopf geht ist, wie erkläre ich das denn Kindern, unseren Freunden, der Familie. Ich schäme mich, weil ich ja die doofe in der Sache bin. Oder sag ich nichts und er zieht zu Hause einfach ins ehemalige Kinderzimmer bis ich weiß was ich will.
Leider ist eine Trennung ja nicht so leicht wenn man ein Haus hat und sich ein gemeinsames Leben aufgebaut hat.
Er kann sich ja schon sagen, dass er sich ja Mühe gibt. Jetzt liegt es an mir, ob ich ihm wieder vertrauen kann. So hat er schön den schwarzen Peter an mich abgegeben. Wenn es nicht klappt, ist es meine Schuld.
Ich fühle mich nur schlecht. Könnte .
Ich hätte mich gefreut auf diesen Urlaub, der erste ohne Kinder. Und jetzt?
Jetzt denk ich sogar daran einfach von den Klippen zu springen.
Toller Urlaub.
Ute
Aber Du bist nicht die erste und nicht die letzte Person, der das passiert! Du bist nicht allein!
Gut, dass Du das Forum gefunden hast. Hier wirst Du immer Rat und Unterstützung erhalten!