256

Mein Mann hat mich betrogen

E
...na ja Ute, du bist jetzt nicht ein Teenager und Mitten in der Wüste, ohne Telefon etc... wenn du das willst, dass ginge schon. Online umbuchen, er soll dich zum Bahnhof bringen und geht schon .Aber es ist voll in Ordnung, wenn du es nicht machst. Ich habe es voriges Jahr um die Zeit nicht mal vor die Haustür geschafft

PS der Flug umbuchen kostete mich (aus einem anderen Grund aber) vor 2 Wochen 160,00 Euro.

20.07.2019 20:19 • x 1 #31


Luto
Zitat von fengaraki:
Redet ihr über das, was aus seiner Sicht die Gründe der Affaire waren/sind?

das ist der Punkt, an den ihr ran solltest, egal wie es dann ausgeht ... mit Schweigen oder Vertuschen werdet Ihr nix retten können.

20.07.2019 22:31 • x 3 #32


A


Mein Mann hat mich betrogen

x 3


S
Denk an dich, wie es dir geht neben ihm und deine Haltung. Urlaub soll Erholung und Entspannung sein... Pass gut auf dich auf und höre auf deinen Bauch. Falls da eine kleine Stimme flüstert, dass sie lieber heim will zu lieben Menschen, dann buche um.

20.07.2019 22:34 • x 1 #33


U
Ich glaube I ich will den Urlaub nicht abbrechen, weil ich jetzt nicht zu Hause sitzen will. Meine besteFreundin ist auch im Urlaub. Ich hab ihr noch nix gesagt, weil ich ihr dann auch noch den Urlaub versaue.

Mein Mann und ich haben geredet. Über die Gründe und was er sich gedacht hat und was er jetzt möchte. Und wie es dazu kam. Ich hab ihn ausgequetscht.
Wie es passiert ist und was sie so gesagt hat. Wenn ich weiß, dass jemand verheiratet ist, dann frage ich doch warum, oder? Bzw. Ich glaube ich würde so etwas tun, ich war noch nie in so einer Situation. Er hat ihr angeblich gesagt, dass er noch Gefühle für mich hätte, sich aber zu Hause einsam fühle, weil ich zu wenig Zeit mit ihm verbringe.
Das hat sie nicht abgehalten. Dabei kam dann auch raus, dass er sich nicht mal geschützt hat. Auf die Idee war er nicht gekommen. Wie doof muss man bitte sein! Er kennt die Frau ja, sagt er. Naja, er kauft bei ihr Brötchen. Ich wußte das nicht kennen nennen.

Ich hatte mich auf diesen Urlaub gefreut. Mich darauf gefreut, mal Zeit für uns zu haben. Mit allem was dazu gehört. Jetzt ist mir natürlich klar, warum er bei mir keinen hoch gekriegt hat. An seiner Müdigkeit hat es wohl nicht gelegen. Nachdem es ich heute weiß bin ich ja froh, dass da nix ging bei ihm.
Eine Frau, die bei der 3. Verabredung gleich mit jemand in die Kiste springt ungeschützt, da bin ich schon misstrauisch. Zum Kinder kriegen ist sie wohl zu alt.
Ich hab ihm durchblicken lassen, was mir fehlt. Mal sehen, was er macht.

Das einzig positive an der Sache ist, dass ich um das links fahren herum gekommen bin. Eigentlich sollte ich auch fahren, aber ich habe da etwas aus vor. Jetzt sah ich ihm einfach, ich wäre nicht in der Lage dazu... Ich machte ihm einfach ein schlechtes Gewissen und schon fährt nur er und ich versuche ein wenig die Landschaft zu genießen und mir vorzustellen, da sitzt mein Chauffeur neben mir.
Damit geht es mir tatsächlich schon etwas besser. Zumindest hatte ich heute etwas Hunger.
Ute

20.07.2019 23:28 • #34


E
Hi, ich glaube du brichst den Urlaub nicht Ab, weil du ihm nicht vertraust und ihn so im Auge hast.....und das zeigt schon mal wie stark du eigentlich bist !
Du willst die Landschaft genießen, neben deinen Mann der sein Ding ungeschützt in einer anderen benützt;

20.07.2019 23:37 • #35


Kopflos
Hallo Ute, ich kann mir vorstellen wie schlimm die situation für dich ist.
Ich glsub ich würde morgen früh den wagen nehmen und irland erkunden. Mir vom wind an den klippen den kopf frei pusten lassen..
Oder mich in den nächsten bus setzen und alleine fahren.
Er hätte es verdient, sich zur abwechselung ein paar gedanken zu machen.

Versuch nicht in der brötchenfrau den schuldigen zu sehen. Sie hat dich nicht geheiratet, und sie hat dich nicht betrogen und dein vertrauen missbraucht. Das war nur er.
Du bist nicht die blöde in der Geschichte, das ist er.

Denk jetzt erstmal an dich. Ob du die ehe beenden magst ist gerade zweitrangig. Wichtig ist dass du mit jemandem redest.

Du versaust deiner freundin nicht den urlaub wenn du sie anrufst! Oder würdest du dich ärgern wenn sie dich anruft weil sie in not ist?
Ruf sie an, lass alle wut raus, und dann kannst du hoffentlich ein bisschen licht sehen.

21.07.2019 02:37 • x 3 #36


M
Irland, geniess es. Wenn Du kannst, so schön dort. Werde zu dir selbst, wie vor Jahren, als er um dich warb. Zeig ihm, das du ohne ihn auch zurecht kommst. Es ist kein Beinbruch, das er sich außerhalb vergnügte, an nichts dachte, außer an sein Fortkommen.

Mach auch Dinge allein, steh früh auf und fahre Bus, schau dir die Insel an, gibt bestimmt Sachen, die er nicht sehen wollte, du jedoch schon
Allein zu sein, ist nicht schlimm, kann Frau besser denken. Überdenke, ob du ihn wirklich zurück willst, was er hierfür tun soll. Was besser werden soll, was dich verletzt. Es kann ja sein, er besinnt sich, davon ausgehen würde ich nicht. Ehe 1.0 ist vorbei. Es kann nur Ehe 2.0 oder Trennung werden.

21.07.2019 05:49 • x 3 #37


B
Hallo Ute,

kann gut nachvollziehen dass Du dich bei dem Gedanken alleine abzureisen unwohl fühlst. Ich würde es aber dennoch nicht ausschließen, es wäre neben der Zeit zum Nachdenken auch das richtige Signal um ihm zu zeigen, dass er damit zu weit gegangen ist. Ist doch eh kein schöner Urlaub mehr... dank ihm. Etwas mehr Wut auf ihn fände ich recht gesund, ohne zur vasenwerfenden Dominatrix zu werden Kalt, klug zurückziehen, kein Kontakt, ihn bitten er möge frühestens am Urlaubsende Aufschlagen. Was dann passiert müsstest du schauen. Was meinste wie er dann ans denken kommt...
Abwerten und niedermachen halte ich dagegen für wenig hilfreich.

21.07.2019 06:22 • x 1 #38


G
Zitat von Ute26:
Ich glaube I ich will den Urlaub nicht abbrechen, weil ich jetzt nicht zu Hause sitzen will.

Ich kann sehr gut verstehen das du den Urlaub nicht abbrechen möchtest.Ich hatte damals auch tausende von Fragen die mir nur mein Mann beantworten konnte und zwar sofort.Wäre diese Bereitschaft zum reden von ihm nicht da gewesen,hätte unsere Ehe glaube ich fast keine Chance gehabt.
Zitat von Ute26:
Eine Frau, die bei der 3. Verabredung gleich mit jemand in die Kiste springt ungeschützt, da bin ich schon misstrauisch. Zum Kinder kriegen ist sie wohl zu alt.

Die AF meines Mannes hat ihm das Schlafzimmer nach nur 3 Stunden des kennenlernens angeboten.Ich glaube darüber machen sich die meisten! Männer dann nicht so viele Gedanken-sondern nutzen einfach das Angebot.

21.07.2019 09:08 • #39


B
Zitat von Gast-1307:
Ich kann sehr gut verstehen das du den Urlaub nicht abbrechen möchtest.Ich hatte damals auch tausende von Fragen die mir nur mein Mann beantworten konnte und zwar sofort.Wäre diese Bereitschaft zum reden von ihm nicht da gewesen,hätte unsere Ehe glaube ich fast keine Chance gehabt.

Die AF meines Mannes hat ihm das Schlafzimmer nach nur 3 Stunden des kennenlernens angeboten.Ich glaube darüber machen sich die meisten! Männer dann nicht so viele Gedanken-sondern nutzen einfach das Angebot.

Lassen wir doch bitte diese haltlosen Unterstellungen.

21.07.2019 09:34 • #40


G
Zitat von Bessergehtimmer:
Lassen wir doch bitte diese haltlosen Unterstellungen.

Wo liest du denn dort Unterstellungen?
Es ist alles in der ich Form geschrieben-also alles meine persönliche Meinung und die darf ich ja wohl haben und kundtun.

21.07.2019 09:54 • x 1 #41


B
Zitat von Gast-1307:
Wo liest du denn dort Unterstellungen?
Es ist alles in der ich Form geschrieben-also alles meine persönliche Meinung und die darf ich ja wohl haben und kundtun.


Das die meisten (!) Männer gedankenlos in fremde Betten springen wenn das Angebot gemacht wird... Frechheit. Das mag auf eine größere Anzahl die Männer/Frauen der betrogenen hier im Forum zutreffend sein. Gibt aber ja auch noch eine heilere Welt da draußen wo nicht jeder irgendwie betroffen ist. Ansonsten sind Meinungen ja bunt, da geb ich Dir absolut recht.
Der TE damit aber eine gewisse Normalität zu suggerieren - falls du das gedanklich dabei gegriffen hast - halte ich für wenig hilfreich sondern unterstützt evtl. sogar die Argumentation ihres EM...

21.07.2019 10:00 • x 2 #42


G
Zitat von Bessergehtimmer:
Das die meisten (!) Männer gedankenlos in fremde Betten springen wenn das Angebot gemacht wird... Frechheit. Das mag auf eine größere Anzahl die Männer/Frauen der betrogenen hier im Forum zutreffend sein.

Das war natürlich in dem Zusammenhang mit fremdgehenden Männern gemeint!Geht es in dem Beitrag von Ute etwa nicht um einen fremdgehenden Ehemann?Es war in keinster Weise auf die heilere Welt da draussen bezogen.Ich dachte das wäre meinem Beitrag deutlich zu entnehmen.

21.07.2019 10:09 • x 1 #43


K
Kann nicht zitieren...

21.07.2019 10:24 • #44


fengaraki
Ich an deiner Stelle würde darauf bestehen, dass er sich auf alles mögliche testen lässt. Das würde mich extrem anwidern, dass er da ohne Schutz in 'ner anderen rumgestochert hat.

21.07.2019 16:56 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag