Rheinländer
- 1213
- 2
- 4157
Rheinländer
Zitat von Margerite:Irgendwie gebt Ihr Euch nicht viel. Inakzeptables Verhalten auf beiden Seiten.
Gorch_Fock
Winza
Zitat von DieGebrochene:Im Wochenbett, während mein Kind auf der Intensivstation lag, hast du mir gebeichtet, dass du mich betrogen hast. Aber auch nur, weil sie dir gedroht hat.
Zitat von DieGebrochene:Kurze Zeit später ist auch deine Geliebte in meinem Krankenzimmer aufgetaucht und hat versucht mich zu überzeugen dich zu verlassen.
Zitat von DieGebrochene:Zudem hat er ihr am Valentinstag einen Ring geschenkt. Das macht mich einfach nur noch sprachlos. Im Krankenhaus hat sie mir ihre Hand hin gehalten und gemeint schau den Ring hat er mir geschenkt. Wie krank muss man sein
Zitat von DieGebrochene:Er hatte ja auch Gefühle für sie und wollte mich eigentlich in einer Nacht und Nebelaktion verlassen.
SchlittenEngel
PizzaPeperoni
Blonder
ElGatoRojo
DieGebrochene
GreenTara
chocomoko
Heffalump
Zitat von DieGebrochene:Sie meinte noch was besseres würde er nicht abbekommen weil sie halb so alt ist. Und die Kinder können auch ohne Vater aufwachsen, schließlich sei sie auch ohne Vater aufgewachsen.
Perzet
aequum
Dracarys
GreenTara
Zitat von Dracarys:Diese Wortklaubereien sind doch müßig. Rache, Widergutmachung, Ausgleich, Revanche, Gleichzug, Genugtuung