200

Ich habe meinen Mann betrogen

BlueApple
Kurze Frage:

Wie lange seid ihr denn in der 1. Beziehung zusammen gewesen und wieso habt ihr euch getrennt? Wie lang ist das her?! Und bitte die Wahrheit...

14.12.2019 12:45 • x 1 #106


Z
Zitat von Blackwoman:
Ich liebe ihn über alles


Finde den Fehler

14.12.2019 12:46 • x 1 #107


A


Ich habe meinen Mann betrogen

x 3


S
Zitat von Blackwoman:
Also ich war mit meinem Mann wieder zusammen und habe ihn dann betrogen. Er hat es dann heraus gefunden. Und anstatt ich da die Wahrheit sagte, hab ich gelogen. Über Monate. Über ein halbes Jahr hatten wir immer wieder das Thema und ich hatte einfach nicht den Ar. in der Hose die Wahrheit zu sagen und dazu zu stehen was ich ihm angetan habe. Und er ist immer noch bei mir. Aber er leidet natürlich sehr. Das Vertrauen ist hin und er zweifelt immer noch einige Dinge an, dass ich unehrlich wäre. Verständlich


Was für eine Farce.
Dass hier einer behauptet, die TE sei selbst auf den Trichter gekommen, dass sie einen Fehler gemacht hat .

Zitat von Blackwoman:
Ich weis nicht was ich tun soll um sein Vertrauen wieder zu gewinnen und ihm bei seinem Kopfkino zu helfen


Ohne Worte...

14.12.2019 12:49 • x 1 #108


B
[quote=Souljah]Wenn ich sehe wie sich das manche hier schönlesen, muss ich nur mit dem Kopf schütteln.
Die TE, gesteht sich rein garnichts ein.

Was gestehe ich mir denn nicht ein? Ich gestehe meine Fehler ein und ich gestehe ein, dass es cheer wird in der Zukunft. Nur weil VDH nicht bereit bin sofort alles wegzuschmeißen, heißt es ja nicht, dass ich mir meiner Unzulänglichkeiten nicht bewusst bin.

14.12.2019 12:51 • x 1 #109


B
Zitat von BlueApple:
Kurze Frage:

Wie lange seid ihr denn in der 1. Beziehung zusammen gewesen und wieso habt ihr euch getrennt? Wie lang ist das her?! Und bitte die Wahrheit...


1,5 Jahre und es ist auseinandergegangen weil seine Mama damals Krebs bekommen hat und er dann natürlich sehr viel Kraft und Zeit dort investiert hat. Es ist dann auseinandergedriftet.

14.12.2019 12:54 • #110


W
Vielleicht bin ich zu alt oder zu realistisch oder unromantisch

Zitat von Blackwoman:
im Januar ja jedes Wochenende gesehen. Im Dezember halt nur einmal.


Wer macht denn nach ein paar Treffen nen Heiratsantrag?

Zitat von Blackwoman:
Ich habe jetzt ein Selbstwertgefühl und bin Selbstbewusster als je zu vor, Dank ihm.


Wegen ihm. Und das ist schade. Bleibt es, wenn er gehen sollte?

Zitat von Bones:
Ich würde ihm den Verlobungsring zurückgeben und ihn bitten,erneut die Frage zu stellen, wenn er sich in Ruhe darüber Gedanken gemacht hat, ob er dich noch für eine Ehe geeignet hält,wo er jetzt die Wahrheit über dich kennt.


Ein guter Ratschlag.

Zitat von Karibu:
Wenn dein Mann dir verzeihen kann, zeigt es ein großes Herz.


Oder große Dummheit.

Zitat von Blackwoman:
Er will sehen, dass ich mich bemühe und um ihn kämpfe.


Nach dem Satz, finde ihr passt, ganz gut zusammen.

Das riecht auf beiden Seiten nach bisschen Drama-Potential. Das wird eine lehrreiche Beziehung nehme ich an.

14.12.2019 13:14 • x 2 #111


S
Ich versteh das alles nicht.

Wenn mir meine Karre stehen bleibt Und stinkt und dann auf einmal wieder fährt?
Dann fahr ich mit der vielleicht Noch in einem Umkreis von2-3 km in der Stadt rum.
Aber doch nicht nach Spanien.

Ohne zu wissen, was kaputt ist?

Wer auf sowas steht, sollte aber bitte keine kleinen Kinder mitnehmen

14.12.2019 13:16 • #112


F
Zitat von Sohnemann:
Ich versteh das alles nicht.

Wenn mir meine Karre stehen bleibt Und stinkt und dann auf einmal wieder fährt?
Dann fahr ich mit der vielleicht Noch in einem Umkreis von2-3 km in der Stadt rum.
Aber doch nicht nach Spanien.

Ohne zu wissen, was kaputt ist?

Wer auf sowas steht, sollte aber bitte keine kleinen Kinder mitnehmen


Oder gar nach Neuseeland, um dann zu merken, dass das mit einem Auto gar nicht möglich ist.

Aber vielleicht muss die TE genau diesen Roadtrip erleben. Den möchte Sie ja so unbedingt.

14.12.2019 13:29 • #113


King-darkside
Also ich finde es doch sehr vermessen von vielen hier so auf dem Freund rumzuhacken. Vielleicht sieht er es mehr wie viele, dass man versucht etwas zu reparieren bevor man es ersetzt.
Außerdem ist doch erstmal wichtig mehr Informationen zu haben.

1) hast du inzwischen ALLES UND EHRLICH erzählt? Gibt es noch irgendwelche Dinge (auch Kleinigkeiten) die du ihm erzählen könntest?

2) Fehlt dir in eurer S. etwas?

3) In welcher Lebenssituation war dein Freund als ihr euch wiedergefunden habt?

4) Wodurch hat er dein Selbstvertrauen aufgebaut? Also, stärkt er als Person dein Selbstwert oder hat er dafür gesorgt, dass Du dein Wert erkennst?

5) Gibt es Momente in denen Du dein ausschweifendes Leben vermisst?

6) Gibt es einen oder andere Männer die dich interessieren? Wo du dir S. vorstellst? (Ehrlich!)

7) was hast Du für die anderen Männer empfunden?

Gab es andere Umstände die dazu geführt haben? Dro., Depressionen oder Alk.?

14.12.2019 13:39 • x 1 #114


S
@Blackwoman
Mit mit ist alles Richtig ! Glaub mir !

14.12.2019 14:12 • #115


Vicky76
Zitat von francois:
Aber vielleicht muss die TE genau diesen Roadtrip erleben. Den möchte Sie ja so unbedingt.

Haben wir nicht alle so nen Trip, hinter uns?
OK.......vielleicht etwas weniger Drama...

14.12.2019 14:14 • x 1 #116


B
Zitat von King-darkside:
Also ich finde es doch sehr vermessen von vielen hier so auf dem Freund rumzuhacken. Vielleicht sieht er es mehr wie viele, dass man versucht etwas zu reparieren bevor man es ersetzt.
Außerdem ist doch erstmal wichtig mehr Informationen zu haben.

1) hast du inzwischen ALLES UND EHRLICH erzählt? Gibt es noch irgendwelche Dinge (auch Kleinigkeiten) die du ihm erzählen könntest?

2) Fehlt dir in eurer S. etwas?

3) In welcher Lebenssituation war dein Freund als ihr euch wiedergefunden habt?

4) Wodurch hat er dein Selbstvertrauen aufgebaut? Also, stärkt er als Person dein Selbstwert oder hat er dafür gesorgt, dass Du dein Wert erkennst?

5) Gibt es Momente in denen Du dein ausschweifendes Leben vermisst?

6) Gibt es einen oder andere Männer die dich interessieren? Wo du dir S. vorstellst? (Ehrlich!)

7) was hast Du für die anderen Männer empfunden?

Gab es andere Umstände die dazu geführt haben? Dro., Depressionen oder Alk.?



Du hast es genau auf den Punkt gebracht. Genau das ist sein Leitsatz.
Es wird versucht etwas zu reparieren bevor man etwas weg wirft.

1). Ich habe inzwischen (wie gesagt leider viel zu spät) eher alles zugegeben und nach und nach wahrheitsgemäß. Aber er weis jetzt alles, aber jedoch sind da noch die ein oder anderen Sachen die gegen meine Antwort sprechen und die kann er mir halt nicht glauben.

2). Nein mir fehlt rein gar nichts in unserem S.. Im Gegenteil mein Mann hat mir gezeigt was S. wirklich ist und was alles dahinter steckt. Wie viel Liebe in S. eigentlich stecken kann und wie leidenschaftlich es sein kann. Er hat mir neue Einblicke gegeben und mir sovieles gezeigt und mit mir ausprobiert. Es geht ihm wirklich darum das ich Spaß habe und was davon habe und dann kann auch er es genießen.
Was bei den anderen Typen nicht der Fall ist.

3). Ich verstehe nicht ganz was mit Lebenssituation gemeint ist. Also er war halt Single und er hatte seine Affären abgebrochen als wir wieder Kontakt hatten.

4). Er hat mir gezeigt meinen Wert zu erkennen. Er unterstützt mich in wirklich jeder Lebenslage und hat immer einen Rat parat und lässt mich immer wieder darauf zurück führen meinen Wert in der Situation zu erkennen. Er hat ganz oft gesagt du bist doch mehr wert als ein Loch zu sein in denen die sich entleeren können..
und auch in der Familie selber, hat er mir in vielen Dingen die Augen geöffnet.

5). + 6). Nein ich vermisse dieses Leben überhaupt nicht. Und ich vermisse auch keinen anderen Mann. Im Gegenteil ich Ekel mich richtig davor wenn ich mir nur vorstellen würde das ich mit einen anderen Mann S. haben würde, in dem Zusammenhang brauch ich ja nicht sagen was ich denke, wenn ich an den S. denke mit dem ich mein Mann betrogen habe.

7). Ich habe für die anderen Männer nichts empfunden. Die waren mir da sch. egal und sind mir heute sch. egal.

. Ja es gab andere Umstände, jedoch möchte ich dazu nichts sagen, denn ich bin der Meinung das dies kein Recht dafür ist das dass passiert ist. Oder eine Ausrede wie auch immer. Ich alleine habe das gemacht und dieser andere Umstand kann nichts dafür, habe ich mir ja schließlich selber so ausgesucht.

14.12.2019 14:33 • #117


B
Zitat von Vicky76:
Haben wir nicht alle so nen Trip, hinter uns?
OK.......vielleicht etwas weniger Drama...


Welches Drama?

14.12.2019 16:21 • x 1 #118


B
Zitat von Souljah:
@Blackwoman
Mit mit ist alles Richtig ! Glaub mir !


Ich befürchte, dass Du sehr verbittert bist. Vielleicht wurdest du selbst betrogen und hasst jetzt natürlich jeden der auch jemanden betrogen hat.

14.12.2019 16:23 • #119


Lyrrebird
Zitat von Sorgild:

Ich lese deinen Thread erst jetzt, aber ich bin erst auf Seite3 oder so.
Ich möchte jetzt erstmal was an mein Mitkommentatoren sagen:

Die TE weiß, dass sie Mist gebaut. Die Kuh, die ihr gerade durchs Dorf jagt, existiert eigentlich gar nicht.
Ich empfinde euch als ziemlich unfair.


Seh ich auch so.. Es war die Entscheidung des Freundes, bei Blackwoman zu bleiben. Allem was passiert ist zum Trotz.
Die TE steht jetzt zu ihren Fehlern, sie möchte versuchen ihm jetzt die Frau zu sein, die er braucht und verdient. Da alles was passiert ist jetzt der Vergangenheit angehört (schon geschlüpfte Küken können nicht mehr ins Ei zurück...) kann nur noch an der Zukunft gearbeitet werden.
Dich dauernd dafür zu kasteien bringt dir und ihm nichts, Blackwoman- wenn ihr zusammenbleiben wollt, dann hilft nur nach Vorne zu schauen. Gib ihm keinen Grund mehr, an dir zu zweifeln! Mach dir aber auch klar, dass immer wenn ihr in den nächsten Monaten/Jahren eine kleine Krise haben werdet, diese Unwahrheiten von dir aufs Tablett kommen werden. Bis dein Freund/Mann die ganze Sh... innerlich wirklich überwunden hat. Das gehört nun einfach zu euch... Trotzdem könnt ihr sehr wohl eine Chance zusammen haben! Denn er kennt dich ja schon lange, und er weiss ja sicherlich aus welchen seelischen Gründen du dir diese Aktionen angetan hast. Dieses Wissen wird für ihn wohl der Grund sein, warum er trotz allem an dir festhält. An euch festhält. Das ist sein Recht! Es gibt keinen Zwang für Trennungen, nur weil der Partner einen betrogen hat. Wenn der betrogene Partner sich dafür entscheidet, die Beziehung weiterzuführen, wird er seine Gründe haben. Vertrauen kann man sich wieder verdienen... Mit Ehrlichkeit! Und Respekt.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für dein Leben

14.12.2019 17:00 • x 2 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag