200

Ich habe meinen Mann betrogen

Vicky76
Zitat von Harpyie:
Du wirst die beste, treueste, liebevollste, schönste, hingebungsvollste Ehefrau auf diesen Planeten werden ....nein des ganzen Universums

Und geduldige Mama , von 5 Kindern.

Setzt dich mit ihm, mit ner Dose B. am nen Tisch. Sag ihm klar, daß deine Erleuchtung gekommenen ist, er nicht mehr traurig sein soll und plant die Hochzeit.
Krieg ein Kind, nach dem anderen, dann brauch er sich keine Sorgen mehr machen, du bist ja beschäftigt
Auf den Versuch kommt's an. Andere Ehen scheitern auch

14.12.2019 03:24 • #46


Harpyie
Zitat von Vicky76:
Und geduldige Mama , von 5 Kindern.

Setzt dich mit ihm, mit ner Dose B. am nen Tisch. Sag ihm klar, daß deine Erleuchtung gekommenen ist, er nicht mehr traurig sein soll und plant die Hochzeit.
Krieg ein Kind, nach dem anderen, dann brauch er sich keine Sorgen mehr machen, du bist ja beschäftigt
Auf den Versuch kommt's an. Andere Ehen scheitern auch


....und...und 2 Hunde! ganz wichtig

14.12.2019 03:27 • x 1 #47


A


Ich habe meinen Mann betrogen

x 3


Vicky76
Zitat von Harpyie:

....und...und 2 Hunde! ganz wichtig

Haus mit Garten und Swimningpool

14.12.2019 03:28 • #48


Harpyie
Zitat von Vicky76:
Haus mit Garten und Swimningpool


Sauna....ner H@schplantage,....Schischa-Bar,....

14.12.2019 03:33 • x 2 #49


B
Wie verbittert muss man sein, um Menschen die nach Rat suchen und ja die Fehler gemacht haben in solch eine Ecke zu stellen? Ich habe Fehler gemacht, ich habe die Gefühle mit Füßen getreten von jemandem der mich aufrichtig liebt und ich kann dies leider nicht rückgängig und auch nicht wieder gut machen aber ich kann jetzt kämpfen um ihm zu zeigen, dass es mir leid tut und dass er mir wichtig ist. Wenn ich jetzt einfach abhaue bringt das weder ihm noch mit etwas.

14.12.2019 03:37 • x 1 #50


Vicky76
Zitat von Blackwoman:
aber ich kann jetzt kämpfen um ihm zu zeigen, dass es mir leid tut und dass er mir wichtig ist. Wenn ich jetzt einfach abhaue bringt das weder ihm noch mit etwas

Ja richtig......hau rein!
Und chill doch mal, über einen kleinen Freitagabendspaß. Wir haben die letzten Monate soviel geheult

14.12.2019 03:45 • #51


BlueApple
Zitat von Blackwoman:
Ja das ist heute anderst. Ich habe vieles gelernt in der Zeit. Ich habe viele Fehler gemacht und ihn mehr als ausgenutzt, verarscht, hintergangen und und und. Aber davor weg zu laufen und ihn zu verlassen kommt für mich nicht in frage. Ich habe gelernt was liebe bedeutet und solche Fehler werden nie wieder vorkommen. Ich werde für meine Taten grade stehen.


Ich sage mal RESPEKT!
Andere brauchen für so eine Erkenntnis ne jahrelange Therapie. Du hast es in 6 Monaten geschafft.
Was passiert eigentlich mit deinem Selbstwert, wenn er sich trennt? Du machst diesen ja nur an ihm fest.
Aber Hochzeit ist ne super Idee, auf jeden Fall. Dann wird dein Selbstbewusstsein sicher noch ein wenig steigen.

Du belügst dich gerade selber, das ist dir bewusst oder? Du wirst das Gefühl der Bestätigung auch weiterhin brauchen und ich prophezeie dir, dass es in die Brüche gehen wird. Und dann wirst du dir wieder, wenn nicht sogar schon während der Beziehung/Ehe, die nächsten Typen aufgabeln die dein nicht vorhandenes Selbstbewusstsein durch 6 aufwerten.
Deine Probleme sind nicht von heute auf morgen erledigt, schon gar nicht durch eine Ehe.
Ich meine das nicht einmal böse. Aber so ist es zum Scheitern verurteilt.

14.12.2019 07:28 • x 1 #52


_Tara_
Zitat von Blackwoman:
Er hat es dann heraus gefunden. Und anstatt ich da die Wahrheit sagte, hab ich gelogen. Über Monate. Über ein halbes Jahr hatten wir immer wieder das Thema und ich hatte einfach nicht den Ar. in der Hose die Wahrheit zu sagen und dazu zu stehen was ich ihm angetan habe. Und er ist immer noch bei mir.

Ninja, er ist noch bei Dir, weil er die Wahrheit ja nicht kennt. Dann hab' doch jetzt den Ar*** in der Hose, ihm zu sagen, dass Du ihn gleich mit mehreren Typen betrogen hast. Dann kann er selbst entscheiden, ob er trotzdem noch bei Dir bleiben will.

14.12.2019 09:39 • x 1 #53


B
Zitat von _Tara_:
Ninja, er ist noch bei Dir, weil er die Wahrheit ja nicht kennt. Dann hab' doch jetzt den Ar*** in der Hose, ihm zu sagen, dass Du ihn gleich mit mehreren Typen betrogen hast. Dann kann er selbst entscheiden, ob er trotzdem noch bei Dir bleiben will.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

14.12.2019 09:49 • #54


_Tara_
Zitat von Blackwoman:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Wer sich vernünftig ausdrücken kann, ebenfalls.

Zitat von Blackwoman:
Ich weis nur das ich mich glücklich schätzen kann das er noch an meiner Seite ist.. ist nur die Frage wie lange.

Die Frage ist sicher berechtigt.

14.12.2019 09:55 • x 2 #55


unbel-Leberwurst
Zitat von Blackwoman:
Ich habe jetzt ein Selbstwertgefühl und bin Selbstbewusster als je zu vor, Dank ihm.


Dann fällt dein Grund, warum du damals fremdgegangen bist, ja inzwischen weg.

Betrogene wollen wissen, warum der Partner fremdgeht und wollen nach Möglichkeit die Ursachen beseitigen.

14.12.2019 10:01 • #56


S
Zitat von Blackwoman:
Das Vertrauen ist hin und er zweifelt immer noch einige Dinge an, dass ich unehrlich wäre.

Ach was, sag bloß

14.12.2019 10:03 • #57


B
Zitat von BlueApple:

Ich sage mal RESPEKT!
Andere brauchen für so eine Erkenntnis ne jahrelange Therapie. Du hast es in 6 Monaten geschafft.
Was passiert eigentlich mit deinem Selbstwert, wenn er sich trennt? Du machst diesen ja nur an ihm fest.
Aber Hochzeit ist ne super Idee, auf jeden Fall. Dann wird dein Selbstbewusstsein sicher noch ein wenig steigen.

Du belügst dich gerade selber, das ist dir bewusst oder? Du wirst das Gefühl der Bestätigung auch weiterhin brauchen und ich prophezeie dir, dass es in die Brüche gehen wird. Und dann wirst du dir wieder, wenn nicht sogar schon während der Beziehung/Ehe, die nächsten Typen aufgabeln die dein nicht vorhandenes Selbstbewusstsein durch 6 aufwerten.
Deine Probleme sind nicht von heute auf morgen erledigt, schon gar nicht durch eine Ehe.
Ich meine das nicht einmal böse. Aber so ist es zum Scheitern verurteilt.


Ich habe Fehler gemacht ja. Und es ist widerlich. Nur dann zu sagen was ich es ja wieder machen würde, wenn wir uns trennen oder unsere Ehe dann zum scheitern verurteilt wäre..

Ich erwarte hier eigentlich immer noch antworten die mir helfen können und nicht welche die zum lächerlich machen sind.

14.12.2019 10:06 • #58


B
Zitat von Souljah:
Ach was, sag bloß


Ja verständlich. Aber ich habe meine Fehler eingesehen was ich getan habe und das ich soviel gelogen habe. Aber ich sage jetzt wirklich die Wahrheit und ich möchte es halt schaffen und kämpfen damit er mir wieder glauben kann und langsam vertrauen.

14.12.2019 10:08 • #59


S
@Blackwoman

Also zusammengefasst:

Dein Verlobter, den du als deinen Mann bezeichnest, kanntest du früher schon mal , hast sogar eine Beziehung geführt.
Dennoch hast du ihn nochmal kennengelernt und nach Social Media Austausch , zwei Monaten mit unregelmäßigen Treffen hat er Dir
einen Heiratsantrag gemacht.

Diesen hast du angenommen und ihn parallel mit mehreren Männern betrogen .

Das alles hast du ihm so semi-offenbart, bist aber zur Selbsterkenntnis gekommen, dass du aufgrund mangelnden Selbstwerts betrogen hast.
Und dass das nicht mehr vorkommt, weil du dank Ihm
nun über einen stabilen Selbstwert verfügst.

Parallel meldest du dich nun als Hilfesuchende in einem Forum an?
Warum?
Laut dir hast du dich ja erfolgreich selbst therapiert !?
Einwände und berechtigte Kritik an dem vollkommen verqueren Kokolores den du hier Preis gibst akzeptierst du nicht , ausschließlich Zuspruch oder Unterstützung für deine Fake- Einsicht.

Ich frage mich was du hier möchtest ?

Deine Reue halte ich im Übrigen für unecht, denn dir geht es nicht darum dich selbst zu verstehen, sondern den Zustand zum Eigennutz zu erhalten, nämlich jenem, dass du dich ohne Partner wertlos fühlst.
Deswegen ist er auch komme was wolle dein Mann, denn offensichtlich ist er der erste , der doof und vermutlich selbst bedürftig genug ist deinen Ego- Film mitzufahren.

14.12.2019 10:13 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag