200

Ich habe meinen Mann betrogen

B
Ja das ist heute anderst. Ich habe vieles gelernt in der Zeit. Ich habe viele Fehler gemacht und ihn mehr als ausgenutzt, verarscht, hintergangen und und und. Aber davor weg zu laufen und ihn zu verlassen kommt für mich nicht in frage. Ich habe gelernt was liebe bedeutet und solche Fehler werden nie wieder vorkommen. Ich werde für meine Taten grade stehen.

14.12.2019 00:39 • x 1 #31


B
Ich habe jetzt ein Selbstwertgefühl und bin Selbstbewusster als je zu vor, Dank ihm.
Und ich denke nicht, dass du im Recht bist so über meinen Mann zu reden. Wann er den Antrag macht kann dir eigentlich relativ egal sein. Du kannst dich über mich aus lassen, aber nicht über meinen Mann.

14.12.2019 00:53 • x 1 #32


A


Ich habe meinen Mann betrogen

x 3


Zweizelgänger
Hallo,
sei mir nicht böse, aber für mich klingt das alles etwas komisch.
Erst zusammen, dann irgendwie mehrere Typen gleichzeitg, schlechter Selbstwert, dann plötzlich ganz toll und Selbstbewusst, dann sehr schnell große Liebe, mit sehr schnellem Heiratspklänen, für dich ist er schon dein Mann und überhaupt alles einfach ein bisschen viel.
Irgendwie würde ich mir das mal genauer anschauen.
Was hältst du denn von einer gemeinsamen Therapie..?
Vielleicht hilft euch das beiden und ihr habt die Möglichkeit auf eine normales Niveau zu kommen.

14.12.2019 01:05 • x 1 #33


S
Zitat von Blackwoman:
Ich habe jetzt ein Selbstwertgefühl und bin Selbstbewusster als je zu vor, Dank ihm


Mädel, du hast ganz massive Probleme!

14.12.2019 01:08 • x 4 #34


B
Für die ein oder anderen mag es etwas viel sein, für mich ist es genau richtig.
Ich habe Fehler gemacht und war viel unehrlich und untreu, ich habe aber daraus gelernt und weis was ich nie wieder machen werde. Die meisten meinen vielleicht wenn man einmal auf so einen Level ist, wird man es immer wieder tun. Werden sicherlich auch die ein oder anderen, aber ich nicht. Mir ist einfach vieles klar und bewusst geworden.
Eine Therapie in einer Form darüber zu sprechen was passiert ist, was ihm helfen könnte würde in Frage kommen.

14.12.2019 01:11 • #35


B
Zitat von SucukAyran:

Mädel, du hast ganz massive Probleme!


Das mag deine Meinung sein und das ist vollkommen okay

14.12.2019 01:13 • #36


R
Hab dir eine PN geschickt

14.12.2019 01:47 • #37


Zweizelgänger
OK, musst du wissen.
Was möchtest du dann hier..?
Etwas jammern und Absolution ?
Dich selbst bestärken, dass alles richtg ist ?
Ich verstehs nicht.
Redet miteinander, beweise deine Veränderungen und lebe.
Mehr is nicht. Mit allem anderen musst du leben.

14.12.2019 01:48 • x 2 #38


B
Nein ich möchte nicht jammern. Ich wollte mir einfach Meinungen einholen und mich austauschen und wollte tatsächlich Rat zur Hilfe.
Denn vielleicht ist sowas jemanden schon mal widerfahren und kann mir seine Erfahrungswerte mitteilen. Mehr wollte ich gar nicht.

14.12.2019 01:58 • #39


F
Zitat von Blackwoman:
Nein ich möchte nicht jammern. Ich wollte mir einfach Meinungen einholen und mich austauschen und wollte tatsächlich Rat zur Hilfe.
Denn vielleicht ist sowas jemanden schon mal widerfahren und kann mir seine Erfahrungswerte mitteilen. Mehr wollte ich gar nicht.


Nun gut, mein Rat zur Hilfe:

1. Trennung
2. Selbstwertgefühl ALLEINE aufbauen
3. Den Begriff Liebe noch mal reflektieren
4. Untreue und Lügerei sein lassen!
5. Einen neuen Mann kennenlernen und treu bleiben

Solltest du Schritt 4 in deiner Beziehung nicht auf die Reihe bekommen, dann wieder bei 1 anfangen, bis es sitzt.

14.12.2019 02:26 • x 3 #40


B
Vielen Dank für deinen Rat zur Hilfe.
Mit diesem kann ich mich leider nicht identifizieren.
Trennung ist für mich keine Option.

14.12.2019 02:41 • #41


E
Wie jetzt, das alles?

Och nö - da lass ich's...

14.12.2019 02:42 • x 1 #42


Harpyie
...Also! Heiratet so schnell wie möglich! Fliegt nach Vegas noch vor Weihnachten, die in der White Chapel ham bestimmt noch Terminchen frei! Du bist geheilt!, hast dein Fehlverhalten eingesehn, bereust

Du wirst die beste, treueste, liebevollste, schönste, hingebungsvollste Ehefrau auf diesen Planeten werden ....nein des ganzen Universums

14.12.2019 03:03 • #43


B
Das habe ich doch gar nicht gesagt. Grade ich werde mit Sicherheit nicht die beste und tollste Frau aber ich kann alles versuchen um es zu etwas ansatzweise gutes zu machen..

14.12.2019 03:17 • #44


Harpyie
Zitat von Blackwoman:
Das habe ich doch gar nicht gesagt.


.....neee, das war ich! die Harpyie .....

14.12.2019 03:21 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag