200

Ich habe meinen Mann betrogen

Lebensfreude
du mußt halt die Konsequenzen für dein Verhalten tragen.

13.12.2019 23:47 • #16


B
Ich weis und ich bin auch bereit dazu diese Konsequenz zu tragen. Das ist ja auch das mindeste was ich machen kann.

13.12.2019 23:49 • #17


A


Ich habe meinen Mann betrogen

x 3


Lebensfreude
du wirst ja damals einen Grund gehabt haben, mehrgleisig zu fahren.

Schämen ist ja schön und gut, bringt dich aber nicht weiter.

Also was möchtest Du?

13.12.2019 23:52 • #18


S
Zitat von Blackwoman:
Ich habe letztes Jahr meinen Mann kennen gelernt. Wir kannten uns schon von früher, da waren wir schon einmal zusammen. Es ist dann auseinander gegangen aus anderen Gründen


Achso, verstehe.

13.12.2019 23:54 • x 1 #19


B
Ich hab in der Zeit und davor auch schon kein Selbstwertgefühl gehabt und hab scheinbar Aufmerksamkeit gebracht. Ich hab ja in dem Sinn auch nichts aus gelassen. Hauptsache alles mitgenommen was geht. Und hab nicht darauf geachtet, was gut für mich ist und wer mich mit anderen Augen sieht.

Ich war mir selber nichts wert. Aber ich hätte darauf acht geben sollen im Bezug auf meinen Mann, ich hätte ihn schätzen sollen und seine Gefühle wahr nehmen und sie nicht ausnutzen und darauf rum trampeln

14.12.2019 00:02 • #20


S
Zitat von Blackwoman:
auf meinen Mann


Warum nennst du deinen Partner eigentlich konsequent deinen Mann, obwohl er es faktisch ja nicht ist ?

14.12.2019 00:14 • x 4 #21


B
Ist das ein Problem?

14.12.2019 00:15 • #22


E
Zitat von Blackwoman:
Ist das ein Problem?


Du betrügtst ihn und belügst ihn und nennst ihn deinen Mann?

14.12.2019 00:17 • x 3 #23


B
Auch wenn sich unsere Wege trennen, wird er weiter mein Mann bleiben.

14.12.2019 00:19 • x 1 #24


E
Zitat von Blackwoman:
Auch wenn sich unsere Wege trennen, wird er weiter mein Mann bleiben.


Dein armer Mann.....

14.12.2019 00:20 • x 2 #25


S
Zitat von Blackwoman:
Auch wenn sich unsere Wege trennen, wird er weiter mein Mann bleiben.


Er ist nicht Dein Mann !

14.12.2019 00:22 • x 4 #26


meineMeinung
@Blackwoman
Es tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber ich hätte an seiner Stelle längst die Beine in die Hand genommen und das Weite gesucht. Ich halte dich für flatterhaft und auf Dauer nicht beziehungsfähig. Zumindest jetzt noch nicht. Du hast alles sehr ehrlich hier beschrieben, aber nur hier. Bei deinem Mann hast du nur nach und nach alles zugegeben. Aber du müsstest mit ihm zusammen leben, nicht mit anonymen Foristen. Ich würde dir raten, ihn nicht unter Druck zu setzen und aus seinem Leben zu verschwinden, wenn er das möchte. Bringe erst mal Stabilität in dein Leben und werden dir darüber klar, was man in einer Beziehung darf und was nicht.

14.12.2019 00:29 • x 3 #27


B
Für mich schon. Für mich ist er das größte. Und ich habe viele viele Fehler gemacht und die sind niemals wieder gut zu machen. Denn im Endeffekt hat er es einfach nur verdient wieder glücklich zu werden. egal was passiert, es wird daran nichts ändern an meiner Bedeutung

14.12.2019 00:30 • #28


unbel-Leberwurst
Zitat von Blackwoman:
Ich hab in der Zeit und davor auch schon kein Selbstwertgefühl gehabt und hab scheinbar Aufmerksamkeit gebracht. Ich hab ja in dem Sinn auch nichts aus gelassen. Hauptsache alles mitgenommen was geht. Und hab nicht darauf geachtet, was gut für mich ist und wer mich mit anderen Augen sieht.

Ich war mir selber nichts wert.


Und das ist heute anders?

14.12.2019 00:32 • #29


S
Zitat von Blackwoman:
Denn im Endeffekt hat er es einfach nur verdient wieder glücklich zu werden.


Dann hoffe ich dass er sich schnell trennt und die Beine in die Hand nimmt.
Dein Noch- Nicht- Mann hat jetzt noch die Chance seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen wärst du nur ehrlich.
Eine Frau die ihren geringen Selbstwert durch Fremdgehen kompensiert braucht kein Mensch .
Wobei ich bei deinem noch- nicht- Mann aufgrund seines Heiratsantrags nach zwei Monaten Ähnliches vermute.

14.12.2019 00:37 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag