eni
Gast
mein freund warn 2005 schon mal zusammen ... wg entfernung is das ganze gescheitert. Und wohl auch weil ich damals ne schwere zeit durchgemacht hab und er nicht genau wusste wie er mir helfen kann.
naja kurz vor mir hatte er eine affaire mit seiner stiefschwester .bis dahin alles ok. kurz nachdem wir zusammengekommen sind bin ich schwanger geworden und der kleine is echt süß. wir haben uns ne wohnung zusammen genommen haben sogar ein 2. kind geplant sowie hausbauen. bis auf kleine streitereien also nichts wirkliche dramatisches. weihnachten 2008 hab ich auf einmal ein blödes gefühl gehabt. er is am ersten weihnachtsfeiertag zu seiner familie gefahren und ich hab erst im nachhinein erfahren dass seine stiefschwester auch da war...
klar hätt ich mir denken können, aber ich war immer davon überzeugt dass er mir alles erzählt. ich hab durch ihn gelernt wieder männern zu vertrauen und hab ihm natürlich deshalb auch nicht nachspioniert. aber danach war ich eifersüchtig weil er es mir nicht erzählt hat. das hat ihn immer total genervt und gesagt ich muss ihm schon vertrauen weil er ja sonst keinen kontakt zu ihr hat.
letztens hab ich festgestellt dass sie ihn anschreibt und hab ihm gesagt ich schreib jetzt mit ihr. wollte einfach wissen was sie von ihm will....und sie sagte dass sie nur gute freunde sind ab und zu mal schreiben und sie hofft dass wir uns irgendwann mal verstehen. ich hab eingelenkt und wir haben gesagt dass mein freund und ich nen neuanfang machen ohne lügen...
ja jetzt hab ich durch spionieren (weil ich halt trotzdem n schlechtes gefühl hatte) herausgefunden dass er mir schon vor 1 1/2 jahren mit ihr fremgegangen ist und sie seitdem ero. mails geschickt haben. und er immer wieder von ihr geschwärmt hat. das kann ich jetzt nicht alles aufführen. aber da warn echt krasse sachen was die geschrieben haben.
sie hat also alles versucht um uns auseinander zu bringen. Halt auf die nette weibliche art.
Ich versuch ihm auch alles zu verzeihen, aber außer ne entschuldigung kommt nix. ich weiß das jetzt seit ca 1 1/2 wochen und er tut nix. naja doch einmal hat er gesagt dass er froh ist dass ich ihm noch ne chance gebe....aber ich will mehr...
ich hab ihn gefragt was sie hat was ich nicht hab....er sagt nix. mit mir ist er viel glücklicher und sogar der s. sei besser....
ja is ja schön...aber warum macht er das dann?
sorry bin immer noch verwirrt....
weiß nicht wie ich damit umgehen soll bzw. noch nicht mal ob ich das schaff zu verzeihen...aber ich lieb ihn halt so ... will nicht alles aufgeben!