193

Leistet er sich was hinter meinen Rücken?

B
Er ist ein Wiederholungstäter. Mehrfach hat er Dich hintergangen, Dinge hinter Deinem Rücken getan und er hat kein schlechtes Gewissen dabei. Er glaubt, es steht ihm zu und er braucht es.Die Bestätigung anzukommen und jederzeit Sx haben zu können, mit wem auch immer. Mit Tiinder ging es los, jetzt ist er auf Seiten mit Frauen, die er bezahlen muss. Das ist zwei, drei Stufen höher.
Was kommt als Nächstes?

Er ist ein Windei, das labil ist und offenbar wenig zu tun hat. Welcher gut beschäftigte Mann gibt sich mit so was ab und braucht so was? Sx gegen Bezahlung, aber er wollte nur mal schauen, was es da so gibt. Da gibt es alles was man sich vorstellen kann und mindestens genauso viel was man sich nicht vorstellen kann und mag. Seine Hemmschwelle sinkt und die Reize werden immer stärker werden.

Und Ihr habt ja so eine tolle Beziehung. Mehrfach durfte ich lesen, dass die Beziehung super ist. Nur das Vertrauen Deinerseits ist weg, aber mein Gott. solche Phasen hat jede Beziehung.
Und er kommt doch immer schlank weg. Du findest was heraus, er kriecht zu Kreuze, tut, als ob er es bereuen würde, schmiert Dir Honig ums Maul und schwört, dass er es ab nun nie wieder tun wird. Wie das aussieht, dieses Nie wieder, hast Du bereits erlebt und Du wirst noch mehr erleben.
Denn der Mann hat Blut geleckt und er wird NICHT damit aufhören.

Er hat Dich in der Hand. Er weiß worauf Du reagierst, wie er es sich wünscht und er kommt damit durch. Warum also sollte er aufhören, wenn er doch einen Hang dazu hat? Konsequenzen gibt es nicht, im Gegenteil Du hälst an dem EINEN fest, der offenbar das Non plus Ultra ist.

Was ist mit Deinem Selbstwertgefühl los, dass er es so leicht mit Dir hat. Was ist los mit Dir, dass Du imemr nachgibst und Dir alles schön redest. Du fürchtest Konsequenzen. Verstehe ich, ich hab es auch so gemacht. Über alles hinweg gesehen, für alles Entschuldiungen gefunden (Prüfungsstress hast Du ja genannt), die Schuld eher bei mir gesuchtg und gelitten wie ein Hund, weil ich alles hinnahm und nicht von ihm los kam. Er hat mich nicht betrogen, er hatte keinen Hang zu so was wie Dein Freund, aber gut behandelt hat er mich auch nicht.
Es hat sehr viel mit mangelndem Selbstwert zu tun und mit Angst und Feigheit, wie Du vorgehst. Du lässt lieber auf Dir rumtrampeln ehe Du ihn etwas spüren lässt. Denn Du hast Angst ihn zu verlieren.

Ich garantiere Dir, dass diese Sch--beziehung, die Du glorifizierst zu etwas, was sie nicht ist, sowieso den Bach runtergehen wird. Er beherrscht keine partnerschaftlichen Regeln, mit der Treue ist es auch nicht weit her, wie es aussieht, ein Zweithandy ist schnell besorgt, wo er sich dann austoben kann ohne dass Du es merkst. Er kennt keine Reue, er spielt sie nur, wenn es ihm nützt und er Dich bei der Stange halten will.
Er weiß wie es geht. Es kostet nicht viel Mühe, denn er ist ein Spieler. Er spielt mit dem Risiko ertappt zu werden und dann, wenn Du Alarm schlägst, spielt er mit Dir und fährt mit Dir Schlitten. Es ist alles ganz einfach für ihn. Für Dich weniger, aber das interessierrt ihn doch nicht.

Begonie

20.08.2020 13:14 • x 5 #46


S
Zitat von Butterblume63:
Hmm,sehe ich nicht so!
Z.B. ein Mann steht auf SM und will dies seiner Frau nicht zumuten. Deshalb kann die Beziehung zu seiner Frau trotzdem glücklich sein,wenn darüber gesprochen wird und er ab und zu sich eine Dom ina gönnt. Ich war auch mit meinem Bi-Mann glücklich und gönnte ihm seine Männer ohne Eifersucht.
Schlimm finde ich das hintergehen und Ausreden erfinden .
Bei mir war immer sofort Schluss,wenn ich in dem Punkt angelogen wurde. Lügen und auf gut deutsch ver a r s c h e n des Partners ist das Schlimmste was man einen antun kann.


Ich gebe dir recht, aber das ist ein Sonderfall.
Ich kenne ein Paar, die gönnen sich ab und an eine Dame , um Spaß zu dritt zu haben. Auch das gibt es.

20.08.2020 13:32 • x 1 #47


A


Leistet er sich was hinter meinen Rücken?

x 3


Ben89
Also Te wenn du noch da bist, nicht die Augen und Ohren hier verschließen, l e s e n! !
Und in dem Markt de sucht er sie / sie sucht ihn, da muss man nicht immer zahlen! Interessant ist auch dort gibt es einen Chat wie bei Facebook usw, da bekommt ein Partner nichts aber gar nichts mit, wenn sich Fremdgänger auf Rastplätzen treffen! Ich bin jetzt auch überrascht , da steht wörtlich , Affäre gesucht ohne Verpflichtungen , nur zum Entfliehen aus dem Alltag! Ohne Worte!

20.08.2020 14:42 • x 5 #48


Freundin
[quote=Butterblume63][/quote]
Hmm,sehe ich nicht so!
Z.B. ein Mann steht auf SM und will dies seiner Frau nicht zumuten. Deshalb kann die Beziehung zu seiner Frau trotzdem glücklich sein,wenn darüber gesprochen wird und er ab und zu sich eine Dom ina gönnt. Ich war auch mit meinem Bi-Mann glücklich und gönnte ihm seine Männer ohne Eifersucht.
Schlimm finde ich das hintergehen und Ausreden erfinden .

Liebe Butterblume du wirst staunen , die Männer wollen von den Affairen nix besonderes , v den Nuuuuuutttttteeeeennn auch nicht , die wollen Mädchen , 6 wie mit einer Freundin , bisschen pusten bissi Hündchen u die Krönung , wenn die Frau auch kommt, als Bestätigung ihrer Manneskraft. Seltenst wollen die Popohaue u Füssle *beep*, wirklich 90 % wollen Normalo6. Ich würde euch ja gerne screenshots posten von den Anfragen der Männer aber vielleicht verstossen wir dann gegen den Datenschutz. Sehr erschreckend war für mich dass ganz ganz junge Boys dabei sind, Gerade 20 geworden geht dann so bis Mitte 30 . Sie betteln um Bilder um sich im Vorfeld einen runter zu holen. Sie schwenken sogar schnell um , heben einen in den Himmel, von Affaire keine Rede mehr , man bekommt Heiratsanträge. Sie sagen sie kommen aus gutem Hause , ihre Eltern wären reich und berühmt. Es wird gelogen vom Feinsten, alle sind natürlich Single. Wenn ich dann schreibe , ich würde nie mit jemand was anfangen, der in einem Seitensprungportal sich befindet, schwören sie hier raus zu gehen nur um einen kennenlernen zu dürfen! Ich klär dann auf , ich bin nur ein Lockvogel , um den Mann einer Freundin zu testen, wie weit er hier geht. Die Erklärung des Mannes der Freundin , als er aufflog , war alles nur Spass. Toll war auch der Satz , viele Männer vergnügen sich hier, das hat doch mit dem Partner nix zu tun, es geht dich nur um 6! Sozusagen ein Kavaliersdelikt! Nix von Bedeutung! Dass die Männer oftmals dann die Erlebnisse mit den Nutten vor Augen haben , wenns mit der Partnerin zur Sache geht , unerheblich. Dass Nuttttttttteeeen den Männern sagen , so wies der Mann gerade macht ist es am Besten, selbst wenns ne Scheiiiiiiissssss Nummer ist , führt dazu , dass viele Männer denken viele Frauen wollen es auch so!
Der grösste Spass war, als ich mit einem Kumpel bei einer Käuflichen angerufen hatten. Der Kumpel meinte , ob die Dame ein Affenkostüm hätte , er würde so gerne im Affenkostüm ( beide) , sie beglücken und es solle das Lied v Ententanz dazu spielen. Da meinte die # Dame, ohhh leider nein, aber das wäre eine tolle Sache , das würde sie am liebsten auch machen, ob ein Bärenkostüm v Karneval auch ok wäre! OmG! Nein Bären gingen gar nicht , wir mussten leider absagen! Leider!

20.08.2020 21:50 • x 2 #49


S
Liebe @Butterblume63
Du hast Recht mit dem darüber reden.
So sollte es sein.
Es sieht doch aber so aus, das die wenigsten Paare weder über Beziehungsprobleme noch über S...x reden können. Mit über S...x reden meine ich nicht: Schatz , ich möchte es gerne mal unter der Dusche .....
Ich meine mit Reden , das alles auf den Tisch muss, eben halt das Eingemachte!
Wenn das bei einem Paar nur einer kann, ist das schon ein Riesen Problem....
Können es beide nicht, ja dann Gute Nacht!

20.08.2020 21:54 • x 1 #50


B
Mein verstorbener Mann war in seiner Sturm und Drangzeit mit seinen Kumpels bei einer Käuflichen. Alle nimmer ganz nüchtern Zumindest er fühlte sich hinterher nicht besonders gut.
Ich sehe es halt pragmatisch. Falls man einen Partner mit gewissen Wünschen hat die dem eigenen Naturell widersprechen,dann den Mann lieber zu einer Professionellen gehen lassen als zu einer Geliebten wo die Wahrscheinlichkeit groß ist,dass mehr als nur S e x stattfindet.

Zitat von Sliderman:
Liebe
Du hast Recht mit dem darüber reden.
So sollte es sein.
Es sieht doch aber so aus, das die wenigsten Paare weder über Beziehungsprobleme noch über S...x reden können. Mit über S...x reden meine ich nicht: Schatz , ich möchte es gerne mal unter der Dusche .....
Ich meine mit Reden , das alles auf den Tisch muss, eben halt das Eingemachte!
Wenn das bei einem Paar nur einer kann, ist das schon ein Riesen Problem....
Können es beide nicht, ja dann Gute Nacht!

Wahrscheinlich bin ich zu doof dazu um dies zu verstehen. Warum fällt es leichter fremd zu zwitschern als mit dem Partner Tacheles zu reden?
Woran liegt diese Sprachlosigkeit? Ist es Konfliktscheuheit?
Wir holten uns damals auch Hilfe als die Situation mit unserem Jüngsten so verfahren war, dass wir kurz vor der Scheidung standen.
Da wir beide Sturköpfe waren brauchten wir eine unparteische Person. Das offene Gespräch war also nicht mal das Problem.

20.08.2020 22:16 • x 1 #51


S
Wir erleben das doch hier immer wieder, das fehlende Kommunikation die Wurzel allen Übels ist....

20.08.2020 22:32 • x 1 #52


Ben89
Wenn ich das hier so richtig verstanden habe, will aber der Freund der Te gar nicht reden. Er will still und heimlich sich bei Tinder und anderen Portalen anmelden. Er will doppelten Spass, einmal in einer Beziehung und mit anderen Mädchen. Und da es sein kleines Geheimnis ist macht es ihm noch viel viel mehr Spass, das Gefühl etwas Verbitenes zu tun , was von der Partnerin nicht vermutet wird , gibt diesem Mann den Kick. Seine albernen Ausflüchte , die Poten. für seine SB geschluckt zu haben , sehr unverfroren, abgebrüht und unglaubwürdig! Es ust doch schon seltsam dass der Mann in seinem Alter überhaupt die blaue Pille zur Hand hat. Ich habe sowas nicht . Und ich kenne auch niemand , welche es in meiner Altersklasse nehmen würden. Der Freund der Te will ganz heimlich seine Befriedigung woanders suchen, er will keinesfalls das seine geheimen Gelüste herauskommen. Wenn es nämlich herauskommt , wird sein Tun doch sehr peinlich wirken. Wenn es keiner weisst , ist es eine Bombensache. Liebe Te du bist nicht mehr da, ich hoffe es stört dich nicht, dass wir hier weiter schreiben! Ich hoffe auch dass du irgendwann dass hier doch nochmal liest und begreifst wie dein Freund tickt.

20.08.2020 22:41 • x 3 #53


S
Zitat von Ben89:
Wenn ich das hier so richtig verstanden habe, will aber der Freund der Te gar nicht reden. Er will still und heimlich sich bei Tinder und anderen Portalen anmelden. Er will doppelten Spass, einmal in einer Beziehung und mit anderen Mädchen. Und da es sein kleines Geheimnis ist macht es ihm noch viel viel mehr Spass, das Gefühl etwas Verbitenes zu tun , was von der Partnerin nicht vermutet wird , gibt diesem Mann den Kick. Seine albernen Ausflüchte , die Poten. für seine SB geschluckt zu haben , sehr unverfroren, abgebrüht und unglaubwürdig! Es ust doch ...


So schauts aus!

21.08.2020 01:19 • x 2 #54


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag