Serafine
Gast
ich weiß sehr wohl was gemeint ist, aber könntest Du mir dann bitte erklären warum ich in einem Thread, in dem ich lediglich versuche zu erklären was Hochsensibilität bedeutet, nun Rücksicht auf das Nichtverstehen von Etwas nehmen soll, mich womöglich "verbiegen" soll ?
Wieso soll ich, da ich angeblich hier öfter mit Worten in anderen Threads aufgefallen bin, die Manchen als zu hart vorkommen , nun dafür abgestraft werden ?
Genau darin liegt die Krux.
Bedeutet es also, wenn ich ein hochsensibler Mensch bin, dass ich dazu verpflichtet bin "weichgespült" zu schreiben und nicht gerade weil ich hochsensibel bin vielleicht auch Dinge anzusprechen oder zu schreiben die nicht in das Schema 0815 passen ?
Gerade hochsensible Menschen, die sehr viel Erfahrung gesammelt haben, was den Umgang mit nicht-sensiblen Menschen angeht werden genau so.
Wenn Dir aufgefallen ist, dass ich in anderen Threads, wobei meine Anwesenheit dort im Verhältnis zu anderen Usern deutlich geringer ist , aber dafür oft polarisierend wirkt, ist Dir auch aufgefallen das oftmals im Anschluss an Angriffe auf meine vermeindlich gefühlskalten Beiträge, ein Umdenken bei verschiedenen Themen aufkommt ?
Hochsensibel sein, bedeutet nicht im "Weichspülgang" durch die Welt zu laufen und ich habe nirgendwo in diesem Thread jemals erwartet das man mich nun besonders einfühlsam behandeln sollte, eher Das Gegenteil .
Ich habe bisher keine Threads eröffnet und dieser hier ist entstanden da ich im SMS Thread nicht mehr posten wollte und Das war auch gut so und warum ich mich hier weiterhin dazu äussere, kann ausser mir auch Niemand wissen, meinst Du nicht ?
Vielleicht fällt Dir bei genauerer Betrachtung auch auf das scheinbar Jemand nur darauf gewartet hat das ich einen Thread eröffne um mich stalken, meinen Schreibstil oder was auch immer anzugreifen, einfach weil man auf jeden Brocken wartet der da abfallen könnte und wenn Du noch genauer hinkuckst...ist er nun weg
LG
Serafine