Jade-Herz
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 95
ständig dieser kampf zwischen herz und hirn
also mein kopf sagt mir ja-dass die beziehung nicht so war,wie ich sie mir wünschen würde. er war für mich nicht da usw. hat sich irgendwie nur die rosinen rausgesucht
....und ... wie ich mich fühlte wenn er in meiner nähe war. da gab es schon sehr glückliche momente und tage.
nun....es sind nun um die 6 monate und ich quäle mich mit der trennung noch immer rum. obwohl es - im vergleich zu den ersten wochen - schon besser geworden ist. trotzdem liegt eine irrsinnige schwere um mein herz.
ich schaffe es auch ihn nicht zu kontaktieren. dafür hab ich viel zu viel angst eine abfuhr zu bekommen.
ich hab sogar geschafft - als er sich mal meldete - dass ich ihm schrieb,dass ich nicht mit ihm reden möchte.
aber in wirklichkeit - wenn ich gaaaaanz ehrlich mit mir bin -möcht ich nichts lieber als dass er wieder bei mir ist
mein verstand sagt "nein"
mein herz sagt sowas von "ja"
und alleine wenn ich den gedanken zulasse "ich liebe ihn einfach - und ich möcht und werde wieder mit ihm zusammenkommen" .... wow-alleine der gedanke macht mich schon glücklich.
und dann reiss ich mich zusammen und red mir wieder ein, ich bin auch ohne ihn glücklich, ich werde das schaffen, es ist ja eh schon besesr usw. aber - ja, wenn ich gaaaaaanz ehlrich bin ... ich red es mir ein. aber fühlen tu ich es nicht wirklich so. und das tag für tag über monate ist meeegaaaanstrengend
und dann les ich solche sprüche wie eben
"höre auf dein herz - nicht auf deinen verstand.
denn dein verstand kann dich nicht glücklich machen".
tja...... und da denk ich mir "stimmt". das was ich gerade mache - ist auf meinen verstand hören.
ach mensch-. warum kann er nicht einfach wiederkommen und mich wirklich lieben. nicht nur sagen - es auch tun?!
mal eben voll den durchhänger hab

Else