Mein Leben Berg auf und immer wieder Berg ab

D
Hallo an alle,
ich möchte mir mal alles von der Seele schreiben, da ich finde,dass es mal gesagt werden muss, was für ein Mensch ich bin und wie ich dazu geworden bin.
Mein Leben ist bis jetzt eigentlich ein auf und ab der Gefühle.

Die Anfangsjahre sind eigentlich alle ganz super gelaufen.
Ich habe in meinen jungen Jahren viele Reisen ins Ausland gemacht und habe somit viel von der Welt gesehen und durfte andere Kulturen kennenlernen.

Als ich 8. Jahre alt war wurden bei mir 13 Tumore im Kopf festgestellt.
Ich bin von einem Krankenhaus ins nächste gewandert und war eigentlich 1 Jahr lang nur im Krankenhaus.
Ich habe viel Leid gesehen und mitbekommen.
Es war schrecklich, eins bleibt mir bis heute in Erinnerung, ich lag 6 Wochen am Stück im Krankhaus auf der Krebsstation. Neben mir war ein anderer kleiner Junge keine Ahnung wie er hieß. Ich habe mich recht gut mit ihm verstanden, wie es halt so unter Kindern ist.
Einige Tage vergingen er musste zu einer OP aber er kam nicht mehr wieder.
Ich habe Nachgefragt, aber mir wurde nichts gesagt nur,dass er jetzt nicht mehr da ist.
Aber heute weiß ich,dass er wohl bei der OP gestorben ist.

Die Ärzte konnten sich bei mir nicht erklären wo die Tumoren her kommen.
Sie sagten zu meinen Eltern,dass sie mir alles geben sollen was ich will, da ich wahrscheinlich nicht mehr lange Leben werde. Aber wie man sieht, ich bin ja noch da
Meine Eltern erfüllten mir jeden Wunsch, deswegen bin ich wahrscheinlich heute so verwöhnt.
Nachdem ich einen großen Wunsch von mir erfüllt bekommen habe,die Malediven zusehen waren meine Tumore alle weg.
Keine Ahnung warum,keine Ahnung wie das ging
Ein Wunder wie es die Ärzte sagten.
Ich hasse Ärzte, aber das nur mal so am Rande.
Die Kraft in der Zeit hat mir meine Familie gegeben und dafür bin ich auch sehr dankbar.

Später kam ich dann in die 5. Klasse.
Ich war relativ klein und auch etwas rundlich.
Ich musste mir Wachstumshormone spritzen, weil durch meine Tumore mein Wachstum unterdrückt wurde.
Dadurch war ich auch etwas rundlich,nicht fett oder so etwas sondern halt einfach dicklich.
Ich ging da drei Jahre lang durch die Hölle, ich wurde fast jeden Tag verprügelt,beleidigt,runtergemacht, die seelichen Narben habe ich bis Heute.
Als ich 14 war, war ich das erste mal verliebt, das Mädel war 16.
Ich habe sie gefragt, ob wir mal was unternehmen könnten, sie hat auch zugesagt.
Darüber habe ich mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd.
Am Abend dann kam es aber, wir waren bei ihr im Garten und ich wollte sie unbedingt küssen.
Sie hat es mir abgenommen und mich geküsst.
Und dann wusch hatte ich eine Kleben, sie guckte mich an und lachte unverschämt und sagte zu mir:So einen wie dich würde ich nie lieben und das wird auch keine.
Das war mein erster Kuss.

Mit 16 habe ich dann endlich die Schule gewechselt, ich war in der 8. Klasse, ich habe die 8. freiwillig da wiederholt.
Die Klasse war ganz anders, sie war besser als meine alte, es gab da sowas wie mobbing nicht, es gab ab und zu mal einen, der dachte er müsste mal einen auf Heman machen, aber das wurde dann auch unterbunden.
Ich hatte dann mit 17 meine erste Freundin gehabt, es war eine Fernbeziehung.
Aber diese Beziehung ging dann kaputt, die Mutter von ihr wollte es nicht und hatte dann jeden Kontakt zu mir verboten. Naja irgendwas ist ja immer. Ich war damals so kaputt gewesen,dass ich beschloss meinem Leben ein Ende zu bereiten. Meine Eltern waren für eine Woche im Urlaub gewesen, also war ich sozusagen ungestört, ich ließ mir Badewasser ein,natürlich mit Badehose, wollte ja nicht,dass mich meine Eltern dann so sehen und nahm 10 Schlaftabletten. Das hat aber nichts gebracht, ich war eigentlich total down und hatte Halluzinationen. Nachdem ich 3 Tage mit Magenkrämpfen und total müdigkeit im Bett lag war wieder alles inordnung.
Ich sah dann ein,dass es ziemlich blöd war sowas zu tun.

Ich hatte dann mit 18. mein erstes mal,es war meine zweite Freundin, ist ja nichts schlimmes, dass ich ein Spätzündern bin. Aber zu jedem schönen muss ja auch immer etwas schlechtes kommen. Sonst wäre das Leben zu einfach.
Das Mädel hatte mir was verheimlicht. Sie hatte Chlamydien. Die hatte ich dann natürlich auch und das nachdem ich das erste mal S. hatte,SUPER!
Chlamydien sind nach 3 Wochen wieder weg,wenn man die Medikamente nimmt. Habe ich auch gemacht und die Beziehung die nur zwei Monate ging war dann vorbei.

Ich habe mir dann gedacht,dass ich erstmal keine Freundin haben will, es war mir einfach alles zuviel. Und das Vertrauen war natürlich zu den Frauen kaputt. War es aber auch schon am Anfang wegen meinem ersten Kuss. Aber ich habe immer versucht zu vertrauen.

Aber wie Ihr es ja sicher alle kennt durchkreuzt das Schicksal ja einen den Plan.
Ich war 19 und hatte dann gedacht,dass ich endlich mal Glück mit den Frauen habe.
Ich habe gerade mit dem Abitur angefangen.
Wir waren 5 1/2 Monate zusammen.
Es war dann so gewesen,dass ich mit meinen Eltern in Dubai war.
2 Wochen, 5 Sterne Hotel einfach nur Bombe, ich habe aber nur an sie gedacht und somit auch einwenig den Urlaub verhunst.
Als ich aus dem Urlaub zurück kam war sie sehr sehr komisch zu mir.
Sie hat ein paar Wochen später mit mir Schluss gemacht über Facebook.
Ihr bester Freund hat mir dann gesagt,dass sie mir fremdgegangen ist, sie war auch ein Tag später nachdem sie mich verlassen hat mit dem Typen zusammen.

Ich war mal wieder in einem tiefen Loch und komplett am Ar..
Ich muss euch dazu sagen,dass ich so ein Mensch bin, der eine Frau auf Händen trägt, ich tue alles für sie,ich behandle Frauen wie eine Prinzessin. Ich würde auch nie eine körperlich verletzen oder sonstiges. Das lässt erstens meine Moral nicht zu und auch nicht meine Erziehung.

Nun stell ich mir die Frage,wie ich überhaupt noch jemanden vertrauen kann.
Hinzukommt noch,dass meine jetzige Beziehung auch kaputt gegangen ist ( wie ich schon kurz geschrieben zu einem anderen Thema)

Ich meine das ist doch einfach nicht mehr normal,wie ein Mensch soviel Pech haben kann.
Oder sehe ich das falsch ?
Habt Ihr auch schon so viel durchgemacht im Leben ?
Ich freue mich auf eure Antworten.

04.02.2015 19:09 • #1


VictoriaSiempre
Hmmm, lieber DMS23,

es tut mir leid, dass Du gesundheitlich so viel durchmachen musstet - aber alles in allem sehe ich es völlig anders als Du: Du hast sehr viel GLÜCK gehabt. Du lebst noch...

Und das im übrigen nicht schlecht, Du schreibst selber, dass Du recht verwöhnt bist. Evtl. solltest Du Deinen Blickwinkel mal ein wenig ändern.

Vielleicht bist Du durch die Erlebnisse als Kind im Krankenhaus traumatisiert. Bist Du deshalb und auch wegen Deinem Suizidversuch in psychologischer Behandlung gewesen?

Zum Rest von dem, was Du erlebst hast: Willkommen beim Erwachsen werden.
Ist halt oft nicht schön. Die Mobbingsituation wurde zum Glück gelöst, dass das schlimm für Dich war, kann ich aber gut nachvollziehen. Chlamydien... tja. Es sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben, dass K.omdome gegen Krankenheiten schützen und auch verwendet werden sollten. Also künftig daran denken...

Irgendwann wird es auch mit einer Freundin klappen, die es ernst mit Dir meint.
Kleiner Tipp: Die meisten Frrauen wollen gar nicht auf Händen getragen und wie eine Prinzessin behandelt werden. Sie wollen einen Partner auf Augenhöhe, der es ehrlich mit ihnen meint und sie ernst nimmt.

Ich wünsche Dir alles Gute!

04.02.2015 19:45 • #2


R
Ich möchte dir einfach großen Respekt dafür ausdrücken, dass du heute überhaupt darüber reden kannst. Wenn ich mir vorstelle, ein kleines Kind mit lauter Tumoren im Kopf
Doch am Ende hat dir das Schicksal/Gott/was auch immer dennoch ein Leben geschenkt, lebe es mit Stolz!

21.02.2015 13:05 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag