Ehemaliger User
Gast
Bin unter Tränen eingeschlafen, bin unter Tränen aufgewacht, hab über dieselbe beschissene Frage zwei Millionen Mal nachgedacht, hab mich gedreht und mich gewendet, in demselben schei., für dich ist es beendet. Aber ich kanns nicht sehen, kann nicht schlafen, kann nicht essen, ich kann es nicht verstehen, du hast mich hast vergessen, während Erinnerungen mich lähmen. Hab Angst vor dem Abend. Mir graut vor der Nacht, bis in den Morgen hält mich dieselbe Frage wach: Warum bist du nicht da?
Wenn das Liebe ist warum bringt es mich um den Schlaf? Wenn das Liebe ist warum raubt es mir meine Kraft? Wenn das Liebe ist, sag mir, was hat es mit mir gemacht? Wenn das Liebe ist, was ist dann Hass?
Tausendmal deine Nummer gewählt und tausendmal aufgelegt. Die ganze Kacke eh keinem erzählt, wer versteht schon wie du mir fehlst. Genau das bezwingt den ganzen anderen Stress. Leider kann ich nicht soviel trinken dass ich, dass ich dich vergess, dass ich dich vergess." Glashaus.
Ich halte diesen unglaublichen Schmerz nicht mehr aus, bin einfach verlassen worden. Ohne Vorankündigung, nach sechs Jahren Beziehung. Wegen einer neuen Liebe. Mein Herz hängt so sehr an ihm, jeder Atemzug fällt mir schwer und jeder Tag ist so sinnlos und leer, mein Herz blutet und zerspringt. Ich lebe jetzt alleine in unserer gemeinsamen Wohnung. Kann nur an ihn denken und nachts träume ich, dass er einfach zurückkommt. Es war alles so perfekt, ich habe ihn so sehr geliebt, manchmal war ich krank vor Liebe. Jetzt ist alles vorbei und es ist alles so sinnlos geworden. Wie soll es weitergehen?
Meine Hoffnung soll mich leiten
durch die Tage ohne dich
und die Liebe soll mich tragen
wenn der Schmerz die Hoffnung bricht.
Auf dann!