4

Hört es auch mal auf

Perla
da gibt es ein paar Dinge, wo ich weiß, dass er damit nichts anfangen kann und die habe ich bewusst angesprochen und geschrieben, somit weiß ich, dass ich nun Ruhe haben werde.

24.06.2012 19:31 • #16


B

24.06.2012 19:33 • #17


A


Hört es auch mal auf

x 3


F
Liebe Emmy. ich kann sehr gut verstehen, wie es dir geht. Ich mache im Moment haargenau dasdselbe durch. Es ist so schwer damit umzugehen. Man ist traurig ,wütend, verzweifelt. Ich fühl mich hintergangen. Andererseits muss man funktionieren und später fällt man wieder in ein Loch. ich kann dir leider im moment auch keinen vernünftigen Rat geben; sofern es den überhaupt gibt... Ich probiere mir meinen Kummer von der Seele zu schreiben. Es ist immer schwierig eine Veränderung zu akzeptieren. Ich wünsche Dir für deine Zukunft alles Gute und hoffe, dass Du nimmer lang traurig bist.

Es ist das Unglück vieler Menschen, dass sie ein Gück wollen, das nicht zu ihnen passt.

24.06.2012 20:12 • #18


T
Zitat von belle:
eine kontaktsperre finde ich auch das allerbeste. anders geht es einfach nicht. wir haben zwar gemeinsame freunde, aber diese unterstützen mich und haben verständnis, dass wir nur noch was getrennt machen. ich mit ihnen alleine, oder mein ex mit ihnen. ich möchte auch garnicht wissen, was er macht ect..das hab ich auch gleich gesagt, dass ich keine infos möchte und er braucht von mir auch nichts wissen...ich hoffe das wird so funktionieren...


Exakt so habe ich das auch gemacht. Kontaktsperre, Infosperre, Freunde entsprechend darum gebeten. Das funktioniert, sei dir sicher. Fühle mich nun nach nur knapp 3 Monaten damit besser als ich je dachte. Rückschläge kommen noch, gehen aber schneller wieder vorbei bzw. sind meist nicht mehr so tief und schmerzhaft. Ohne den harten Schnitt wäre ich noch lange nicht so weit, da bin ich mir sicher.

25.06.2012 12:46 • #19


B
ich hoffe, dass das bei mir auch so sein wird

25.06.2012 17:44 • #20


A
Ach Emmy, ich versuche auch nur Kontaktsperre zu halten. Ich melde mich auch nicht. Wozu auch, es interessiert ihn eh nicht wie es mir geht. Aber seit letzte Woche meldet er sich jeden 2. Tag. Es geht immer um unseren Jüngsten. Heute gab es am Telefon eine richtigen Streit. Bin seit dem richtig unten. Es nervt nur noch, ich will nur meine Ruhe und mein Leben zurück. Wie gesagt mit Kindern ist Kontaktsperre schwer......

25.06.2012 18:08 • #21


B
das verstehe ich...mit kindern ist das eine ganz andere sache. nicht zu vergleichen mit meiner situation...sei stark!

25.06.2012 18:10 • #22


M
Hallo Leuts, heute hocke ich mal wieder in einem richtig tiefen Loch und das nach 3 Monaten ,war am Wochenende auf einem Oldtimertreffen und da kam Sie mit ihrem neuen an,auserdem war ein Freund von mir mit dabei,also hat sich das mit der Freundschaft auch erledigt.Jetzt weis ich auch warum er sich immer verleugnen hat lassen,das tut jtzt alles doppelt weh

25.06.2012 18:49 • #23


B
das ist echt schlimm ..tut mir sehr leid für dich, aber solche situationen machen dich hoffentlich stärker! ich hab leicht reden..wenn ich mal in die situation komme, dann brech ich wahrscheinlich zusammen....

25.06.2012 19:01 • #24


Perla
Amanda, du solltest versuchen mit ihm wegen den Kindern eine klare Regelung zu erzielen, dass du dich meldest, falls du ihn für etwas brauchst, was mit den kindern zu tun hat.
So habe ich es immer gehalten, da ja meine Kinder bei mir leben und ich ihn nur informiert habe, falls es etwas ist, was ich nicht selbst entscheiden kann (das kam aber sehr, sehr selten vor). Am besten wäre es, wenn er sich auf einen Mailkontakt deswegen einlässt, dann kannst du es immer kurz und bündig halten.
lg
perla

25.06.2012 19:33 • #25


L
6 wochen seit trennung sind rum.
nun wohne ich für die nächsten 4 wochen mit ihr unter einem dach.
ich sehe sie,ich rieche sie.aber nicht mehr.

ist wie eis *beep* durch ne glasscheibe.

25.06.2012 19:40 • #26


Perla
wie kann man sowas aushalten? da bräuchte ich 4 Wochen Tranqulizer, könnt ich nicht machen...

25.06.2012 19:43 • #27


L
@perla

ich muß,leider!
erst in vier wochen erfolgt mein umzug von ludwigsburg
zurück nach leipzig.

ich schreibe gleich den gestrigen tag in meinem thread nieder.
war 2 wochen bei meinen eltern krank geschrieben und gestern betrat ich
wieder unsere wohnung.....

25.06.2012 19:46 • #28


Perla
da hast du aber meinen vollen Respekt, aber glaub mir, danach kannst du auch in deine Kiste mit den Erfahrungsschätzen des Lebens ein dickes Bündel legen

25.06.2012 20:15 • #29


M
Liebe Emmy und auch die anderen

wie sehr ich das alles nachfühlen kann was ihr da schreibt und irgendwie tut es auch gut zu wissen das man damit nicht allein ist.

Mein Partner sagte mir vor 2 Tagen das er keine Liebe mehr fühlt nur Freundschaft, da ich ihm sehr wichtig sei aber für mehr reicht es nicht mehr.
Ich hocke nun in unserer Wohnung ( er ist mit seinem Sohn bis morgen weg) und weiss nicht mehr weiter. Mich hat total der Schlag getroffen und ich schwanke zwischen weinen, wut, mitleid, verzweiflung und schmerz.

Ich bewundere euch wie ihr das alle meistert. Ich weiss im moment nicht wie es weitergehen soll.. Mache dazu gleich mal ein Thema auf das ihr meine Geschichte kennenlernt.

Ich fühle mich einfach nur schlecht und weiss nicht ob das weggehen wird.....

30.06.2012 18:55 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag