Stam
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Ich bin 35 Jahre alt und lese schon länger mir und habe auch schon einen Beitrag zu einem anderen Thema geschrieben.
Mir geht es wie fast allen hier ziemlich schlecht. Bin seit fast 4 Wochen von meiner Ex (29 Jahre alt) getrennt und es tut immernoch sehr weh obwohl wir nur 7 Monate zusammengewesen sind. Dazu hatten wir eine Fernbeziehung und ein paar Unterschiede (Freundeskreise, Familien und mich störte ihre Emphatielosigkeit).
Ich bin mir schon bewußt dass dies nicht gutgegangen wäre und wir keine Zukunft haben. Aber ich bin sehr im Ego gekränkt weil sie es beendet hat und jetzt wahrscheinlich wieder neue Typen dated (was ich aber nicht weiß,aber sie hat nun öfters warm gewechselt).
Also wie geht es mir? Heute mal wieder sehr bedrückend und die Gedanken sind sehr präsent. Ich kann auch dieses Karussell im Kopf nicht stoppen. Ich weiß vom Verstand her dass sie nicht die richtige ist,kann mich aber noch nicht emotional lösen. Es zerreißt mich auch dass ich leide und es ihr gut geht.
Ich treibe zur Ablenkung viel Sport auch wenn es schmerzt. Habe mich auch während der Beziehung nicht gehen lassen und werde wieder fitter. Meine Freunde und Eltern sind für mich da und unterstützen mich wo es nur geht,aber es hilft nicht viel. Es ist wie gesagt noch nicht so dass ich bereit bin um mich ins Leben zu stürzen.
Es fühlt sich eher wie eine totale Niederlage an und dass ich jetzt,in diesem Zustand,keine Frau mehr abkriege. Und ich weiß schon dass die Frauen nicht das Problem sind,sondern meine mangelnde Selbstliebe...
Was kann ich also noch tun?