Hoffentlich mein letzter Eintrag

F
Hallo liebe Leute,

ich habe ja nun schon einige Beiträge hier hinterlassen.
Glücklicherweise kann ich sagen das es mehr und mehr bergauf geht.

Meine Geschichte findet Ihr unter Es wird nicht besser.

Inzwischen hat sich folgende Entwicklung mit meiner Ex ergeben:

Nachdem Sie sich fast zwei Wochen nicht gemeldet hatte, schrieb Sie mir in 3 SMS das es Ihr leid täte das Sie sich so wenig gemeldet hätte, Sie aber im Moment keinen oder wenig Kontakt will und mich zumindest im Moment nicht sehen will. Ich stimmt Ihr lediglich zu und sagte Ihr das es mich freut das es Ihr gut geht und Sie sich auch erst melden soll wenn Sie mich sehen will oder mal mit mir sprechen will. Danach hörte ich 6 Tage nichts von Ihr, bis ich leider den Kontakt mit einer sehr sehr dummen Frage wieder suchte. Ich fragte Sie ob Sie jmd. neuen kennengelernt habe. Sie sagte dies gehe mich nichts an und es würde da nicht um mich persönlich gehen, sonder ums Prinzip. Es gehe niemanden etwas an ob Sie Single ist oder vergeben. Ich stimmte Ihr zu und sagte auch das ich Sie lediglich darum Bitte es mir zu verraten da ich davon auch ein Wiedersehen in Hinblick auf den Zeitpunkt abhängig machen würde. Das konnte Sie nicht verstehen und fragte mich warum. ich sagte das es mir momentan noch zu weh tun würde Sie weiderzusehen mit dem Wissen das Sie einen neuen hat. Sie verriet es mir trotzdem nicht und ich beließ es dann auch dabei. Habe mich kurze Zeit danach verflucht das ich überhaupt gefragt habe, aber seitdem die Kontaktsperre eingehalten. Ich hoffe ich halte diese jetzt durch und das Sie sich irgendwann bei mir meldet und mich sehen möchte oder mal mit mir reden möchte. Aber hier und da spukt natürlich der Gedanke in meinem Kopf das Sie sicher einen Neuen hat. Andererseits spukt auch der Gedanke in mir herum, dass ja vielleicht noch Hoffung besteht weil Sie mich ja immerhin weidersehen möchte. Zumindest hat Sie das gesagt. Ich denke halt vielleicht braucht Sie noch Zeit um all das Geschehen zu Verarbeiten.

Freue mich über jeden Kommentar von Euch.

Und an alle die noch ganz tief in der Trennungsdepression hängen:

Ich war vor 6 Wochen noch ganz tief unten und musste viel Arbeit investieren um herauszukommen. Wie diese Arbeit aussah erspar ich euch jetzt weil dazu genug vernünftige Ratschläge im Forum kursieren.
Ich will nur klar feststellen: Ich habe es selsbt erlebt. Es gitb einen Ausweg und es wird besser. Ganz sicher. Also liebe Mitleidende...
Ich glaube an Euch alle!

06.09.2011 09:35 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag