5

Hoffentlich ist es jetzt vorbei

I
Der ein oder andere kennt bestimmt noch meine Geschichte.
Hatte mich ja dann doch auf eine Affäre mit einem Mann eingelassen, der mich nicht richtig wollte.
Das klappte auch gut, bis wir uns dann gesehen haben. Habe einfach gemerkt, dass ich sehr verliebt bin.
Das weiterzuführen wäre nur Quälerei.

Mein Ego ist natürlich am Boden. Klar, der Mann war gut 10 Jahre jünger als ich. Und bildungsmäßig weit unter mir. Aber ich glaube letztendlich wollte er mich nicht, weil ich ihm optisch nicht wirklich gefallen habe.
Und da kommen jetzt alle möglichen Selbstzweifel hoch: bin ich zu alt, zu hässlich.
Welche Kategorie Mann will mich überhaupt? Welche ist meine Liga? Keine Ahnung...
Prinzipiell stehe ich gar nicht auf jüngere Männer... das war Zufall. Er hätte mir sicherlich auch mit 50 gut gefallen.
Er war auch nicht gerade super attraktiv. Durchschnittlich, ein paar Kilos zu viel.
Weiß auch nicht. Ist gerade alles zu viel

10.02.2016 00:05 • x 1 #1


S
Ach Isabelle, das tut mir leid wenn ich das so lese. Mach dich doch nicht vor dir selbst so klein. Was willst du denn von jemandem, der dir solche Gefühle beschert? Du bist nicht zu alt, zu alt ist ein vollkommen bescheuertes Konzept unserer jugendgeilen Gesellschaft. Auch in deinem Alter gibt es Männer, die es wert sind sich auf sie einzulassen. Und warum nennst du dich durchschnittlich? Ist das wirklich das Wichtigste? Versuch dein Selbstbewusstsein ein bisschen zu streicheln, ich glaube dass braucht es grade ganz arg und umgib dich mit lieben Menschen. Nicht mit jemandem, der dich so über dich selbst denken lässt!

10.02.2016 00:35 • x 2 #2


A


Hoffentlich ist es jetzt vorbei

x 3


C
hey isabelle,kann dich gut verstehen da es mir ähnlich geht

10.02.2016 00:56 • x 1 #3


I
@ Stahlseide:

Danke für deine lieben Worte.

Mir geht es heute schon viel besser und es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung.
Habe einfach deutlich gespürt, dass es mir zu weh tut. Es zu beenden fiel mir dann auch nicht besonders schwer.

Beim letzten Treffen fand ich ihn sowieso nicht mehr so toll, hinzu kam, dass er mich währenddessen mit ein paar Kommentaren ziemlich verletzt hat. Er hatte Bilder von mir gesehen und meinte da siehst du aber gut aus. Hätte dich fast nicht erkannt! - ohne Worte einfach. In dem Moment bin ich zügig nach Hause gefahren und es dann zeitnah beendet.

Er kann ja nichts dafür, dass er nicht wirklich auf mich steht und ich habe mich ja freiwillig auf eine Affäre eingelassen. Aber schlecht behandeln lasse ich mich nicht.

10.02.2016 14:01 • #4


S
Zitat von isabelle:
@ Stahlseide:

Danke für deine lieben Worte.

Mir geht es heute schon viel besser und es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung.
Habe einfach deutlich gespürt, dass es mir zu weh tut. Es zu beenden fiel mir dann auch nicht besonders schwer.

Beim letzten Treffen fand ich ihn sowieso nicht mehr so toll, hinzu kam, dass er mich währenddessen mit ein paar Kommentaren ziemlich verletzt hat. Er hatte Bilder von mir gesehen und meinte da siehst du aber gut aus. Hätte dich fast nicht erkannt! - ohne Worte einfach. In dem Moment bin ich zügig nach Hause gefahren und es dann zeitnah beendet.

Er kann ja nichts dafür, dass er nicht wirklich auf mich steht und ich habe mich ja freiwillig auf eine Affäre eingelassen. Aber schlecht behandeln lasse ich mich nicht.



Dafür sind wir hier ja da

Ich verstehe gut, was du meinst. Meiner war sechs Jahre jünger und wenn ich geblieben wäre wäre es wohl ähnlich geendet. Das kam aber auch schleichend und ich habe irgendwann fast jeden Tag geheult, wenn ich bei ihm war. Jetzt heule ich auch, aber immer weniger und es wird vorbei gehen. Warum soll ich auch bei jemandem bleiben, der sich nicht mehr um mich bemüht während ich ständig versucht habe ihm ein gutes Gefühl zu geben. Nö! Is nich! Wir verdienen jemanden der weiß, was er an uns hat und das verdammt nochmal auch zeigen kann. Mich schei. fühlen kann ich wunderbar alleine.

10.02.2016 15:10 • #5


I
Zitat von Stahlseide:
Wir verdienen jemanden der weiß, was er an uns hat und das verdammt nochmal auch zeigen kann. Mich schei. fühlen kann ich wunderbar alleine.


Da haste recht.
Wichtig ist einfach nur, dass es vorbei ist. Wenn man sich dann innerlich distanziert, bemerkt man erst, was man sich da hat bieten lassen. Aber was soll´s, man kann nicht immer Chef sein.

Habe auch drüber nachgedacht wie ich mich verhalten habe, wenn ein Mann mehr wollte als ich.
Klar war ich auch nicht in jeder Situation ein Engel, aber ne Freundschaft+ habe ich noch niemandem angeboten, der eigentlich was festes möchte. Mal davon abgesehen, dass ich nicht auf S. ohne Gefühle stehe, wüsste ich, dass ich das Gegenüber im Grunde ausnutze.

Eines vereinfacht mir die Trennung außerdem: er wurde aus dem Flirtportal wo wir uns kennen lernten rausgeworfen..
Er meinte eine seiner Flirts hätten ihn beleidigt und er hätte dann zurückbeleidigt, woraufhin sie ihn gemeldet hat etc....

Na ja... habe ein paar männliche Kumpels, die auch dort unterwegs sind. Von denen wurde noch keiner gesperrt..
Und normalerweise meldet man ja nicht jeden Mann sofort weil er unangenehm ist. Zunächst sperrt man ihn einfach.
Also denke ich, dass der Typ ziemlich rücksichtslos unterwegs ist.

10.02.2016 16:51 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag