Hoffentlich nicht wieder ein Rückschritt

L
Guten Morgen,

fühle mich heute morgen ... mmmh ... komisch und könnte mir selbst in den A. treten ...

Ich hatte doch über Monate diese Geschichte mit dem Mann, in den ich verliebt war, er aber nicht in mich, und ich ihn (nach hartem Absturz) Anfang Januar losgelassen hatte.
Fühlte mich danach auch erheblich besser und freier!

Ende Januar habe ich ihn dann wieder getroffen und wir haben uns gut verstanden etc.... Zu diesem Zeitpunkt war ich frei und konnte ihm ohne Liebesgefühle gegenübertreten.

Heute weiss ich, dass es nach diesem Treffen dann irgendwie schleichend wieder los ging. Fast täglich kamen mehrere SMS, in denen er schreibt, dass das 1 schöner Abend war, er mir einen schönen Urlaub wünscht, ich gesund wieder nach Hause kommen soll .... etc. (Nichts Anzügliches oder S.......uelles).

Ich war dann Anfang Feburuar bis letzten Samstag in Urlaub und auch in dieser Zeit haben wir ab und an gesimst. Er fragte mich dann auch, ob ich dort (im Urlaub) 1 Mann kennengelernt und ob ich S... hätte ...

Letzten Sonntag ging es dann wieder weiter mit der Simserei, solange, bis er spät abends noch zu mir kam und wir regelrecht übereinander hergefallen sind wie Ausgehungerte ....
Gestern war er dann wieder zum Skat spielen da und wir haben uns mal wieder so verhalten, als wäre Sonntag überhaupt nichts passiert ....
Wir haben uns gut verstanden aber eher wie Freunde. Waren die erste halbe Stunde auch alleine und verhielten uns wie Freunde ...
Ich hätte ihn zwar am liebsten abgeknutscht .... so ein Mist .... habs aber unterlassen. Er war auch etwas distanziert ... kaum zu glauben dass man 2 Tage vorher noch quer durchs Haus gev......elt hat?
Ist das normal?

Na jedenfalls wache ich heute morgen auf und denke: Lilou, du bist so blöd, du hattest den Absprung schon geschafft und dich wohl dabei gefühlt! Und jetzt bist du beinahe wieder so weit wie noch vor Monaten ... super! Toll gemacht! Hättest dich ja mal beherrschen können!

Er kriegt das mich Loslassen jedenfalls nicht hin, wie ich festgestellt habe ... nach dem Motto, wenn die Beute immer mehr Abstand gewinnt, muss ich mal bisschen Gas geben und sie wieder einfangen!

Er weiss, dass ich darunter gelitten hatte, dass er meine Gefühle nicht erwidern konnte ... !

Ich bin auch schlauer geworden und habe keine Hoffnungen und Erwartungen mehr aber trotzdem fühle ich mich jetzt, als hätte ich einen Sturz auf dem Eis hingelegt oder als hätte mir jemand 1 Hammer auf den Kopf gehauen!

So ein Mist!

Ich muss wohl noch eine Zeit lang auf mich aufpassen und ihn auf Distanz halten!

Habe im Urlaub 1 Mann kennengelernt, der mir in ca. 1 Woche gefühlsmäßig mehr gegeben hat (kein S....) als der Andere in 6 Monaten .... Er hat sich in mich verschossen und ist echt das krasse Gegenteil von dem Anderen!

Ich weiss also, dass es das auch noch gibt und das ich das will und nicht dieses Hinundherichweissnichtwasichwillaberloslassentueichdichauchnicht-Gedöhns .... lach!

Ich habe in den letzten Monaten echt einige liebe nette Männer kennengelernt, die mir etwas geben, meine Nähe suchen, sich mit mir verabreden ... etc. (wie es eben normalerweise läuft) und keiner ist so kühl und (ich nenne es mal) gefühlslos wie der Andere! Aber genau von dem fühle ich mich immer wieder hingezogen ?

Bin ich vielleicht nicht ganz dicht in der Birne .... hi, hi .... muss selbst über mich lachen während ich das hier schreibe .... uuuund ... den Kopf schütteln ....

Hab jetzt keinen Liebeskummer, ich verstehe mich nur grad selber nicht so ganz ...

Was haltet ihr denn von meinem masochistischen Verhalten mir selbst gegenüber?

Liebe Grüße
Lilou

20.02.2013 09:50 • #1


M
Zitat von Lilou:
Bin ich vielleicht nicht ganz dicht in der Birne .... hi, hi .... muss selbst über mich lachen während ich das hier schreibe .... uuuund ... den Kopf schütteln ....


Hihi, ich denke, Du tickst schon noch richtig. Das ein Treffen mit dem einen Dich wieder aus der Bahn wirft zeigt Dir doch nur, das Du noch keinen Kontakt haben solltest. Las den Kontakt in allen Formen bleiben und Dir geht es wieder besser.

Abgesehen davon sieht das Gras auf der Nachbarwiese nur besser aus als auf der eigenen.

MfG
Manfredus

20.02.2013 11:49 • #2


A


Hoffentlich nicht wieder ein Rückschritt

x 3


L
Hi Manfredus,

was ich nicht verstehe ist, wenn ich doch eine Beziehung bzw. eine Begegnung mit gegenseitigem Verliebtsein und dem ganzen Kram, der dann da mitspielt anstrebe oder bevorzuge ... weshalb halte ich mich dann nicht an diejenigen, die das (anfänglich jedenfalls) mit mir erleben wollen?

Bilde ich mir vielleicht ein, dass ich das möchte und bin letztendlich innerlich aber noch gar nicht so weit?

LG
Lilou

20.02.2013 12:00 • #3


M
Zitat von Lilou:
Bilde ich mir vielleicht ein, dass ich das möchte und bin letztendlich innerlich aber noch gar nicht so weit?


Aus meiner Sichtweise heraus: Treffer versenkt.

MfG
Manfredus

20.02.2013 12:31 • #4


L
Ok, alles klar ... hi, hi ...
Ich lass mich dann mal weiter treiben ... lach!

Freue mich auf den Frühling ... dann gehts richtig los!

20.02.2013 12:46 • #5


M
Zitat von Lilou:
Freue mich auf den Frühling ... dann gehts richtig los!


Also, jetzt machst Du mich aber neugierig!

MfG
Manfredus

21.02.2013 09:01 • #6


L
Hi Manfredus,

na ja, der Frühling naht - ich spüre das seelisch und körperlich. Die Säfte steigen oder schiessen ein (wie bei den Bäumen), Vogelgezwitscher macht mich glücklich, die Tage werden immer länger ....

Bald sind wir wieder mehr draussen und unterwegs, Feste, Partys, Lagerfeuer, mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren, im Garten arbeiten ...

Die Leute sind lockerer drauf, die Sonne wirkt wie ein Aphrotisiakum ...

Frei und entspannt im Herzen in den Frühling - das ist mein Ziel ... und dann schaun wer da kommt ...

Hab Lust mich neu zu verlieben ... und dieses Mal mit Erwiderung !

Was ist mir dir? Bist du mittlerweile frei in deinem Herzen?

LG
Lilou

21.02.2013 12:41 • #7


M
Zitat von Lilou:
Was ist mir dir? Bist du mittlerweile frei in deinem Herzen?


Es entwickelt sich bisher alles prächtig...

LG
Manfredus

21.02.2013 13:11 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag