Hoffnungslose Liebe

Andyboy666

Andyboy666

5
1
1
Guten Abend liebe comunity wie die Überschrift schon sagt bin ich Hoffnungslos verliebt in einer Person wo ich aber leider nicht weiß ob das was werden soll nun aber als kurz geschichte und zwar ich bin 28 hatte bisher nur 3 Beziehungen undso ist es gekommen ich wohne seit knapp 5 Jahren in einem Heim und vor 3 Jahren hat ne praktikantin da angefangen die mittlerweile schon fest arbeitet hier auf der ich mich gleich verliebt hab also seit den ersten tag nur ist es so das sie seit 2 1/2 jahren ein festen freund hat mit dem sie zusammen wohnt ich hab bisher nicht wirklich den Mut gehabt ihr meine Gefühle zu sagen weil ich genau weiß das sie nix mit mir anfangen würde weil sonst würde sie ihrem job auf spiel setzen deswegen nur ist es so das ich quasi sowas wie Depressionen habe seitdem sie ein freund hat gut ist klar das ne schöne frau in festen Händen ist nur ich möchte wissen was jetzt ist um abzuschließen mag sie mich oder nicht kann sie sich was vorstellen mit mir b.z.w verlässt sie ihrem freund für mich wenn ich ne antwort bekommen würde könnte ich damit abschließen weil dann würde ich wissen was sache ist.
Nur wie gesagt ich trau mich nicht wirklich nicht das es schief geht habt ihr vielleicht Tipps ( sie darauf ansprechen) oderso.

Und bitte keine Kritik weil ich kein Punkt oderso gesetzt habe.

12.03.2020 21:53 • #1


Angi2


5664
7
5283
Lieber TE,
sie hat einen anderen, bring sie nicht in Verlegenheit, indem du ihr deine Liebe gestehst....was soll sie darauf sagen, wie soll sie reagieren....ohne dir am Ende wehzutun?

Behalte deine Gefühle für dich und sei ihr ein guter Freund, wenn du kannst...alles andere würde das freundschaftliche Verhältnis zwischen euch nur zerstören.

Alles Gute dir.

12.03.2020 22:01 • #2



Hoffnungslose Liebe

x 3


Dracarys


1664
8
3751
Ich würde Dir generell davon abraten, denn es ist nur eine Schwärmerei für eine junge Frau, die in festen Händen ist.
Wenn eine Frau Interesse hat, dann sendet sie Signale, sie sucht Nähe und Gespräche.
Sie wird also nicht wegen eines potentiellen Verlustes ihres Arbeitsplatzes nein sagen, sondern weil sie nicht interessiert ist.

Liebesgeständnisse bringen Menschen in Verlegenheit, Du würdest sie zwingen, Dir weh zu tun.
Wenn Du Deinem Herzen Luft machen musst, dann schreibe ihr einen Brief, das wäre noch die bessere Variante.
Aber erwarte da besser nichts.

12.03.2020 22:09 • #3


Andyboy666

Andyboy666


5
1
1
OK ist zwar schwer das zu behalten aber ihr habt recht besser als verletzt zu werden wird nur schwer wenn mann die person fast jeden tag sieht

13.03.2020 00:23 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag