Andyboy666
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Guten Abend liebe comunity wie die Überschrift schon sagt bin ich Hoffnungslos verliebt in einer Person wo ich aber leider nicht weiß ob das was werden soll nun aber als kurz geschichte und zwar ich bin 28 hatte bisher nur 3 Beziehungen undso ist es gekommen ich wohne seit knapp 5 Jahren in einem Heim und vor 3 Jahren hat ne praktikantin da angefangen die mittlerweile schon fest arbeitet hier auf der ich mich gleich verliebt hab also seit den ersten tag nur ist es so das sie seit 2 1/2 jahren ein festen freund hat mit dem sie zusammen wohnt ich hab bisher nicht wirklich den Mut gehabt ihr meine Gefühle zu sagen weil ich genau weiß das sie nix mit mir anfangen würde weil sonst würde sie ihrem job auf spiel setzen deswegen nur ist es so das ich quasi sowas wie Depressionen habe seitdem sie ein freund hat gut ist klar das ne schöne frau in festen Händen ist nur ich möchte wissen was jetzt ist um abzuschließen mag sie mich oder nicht kann sie sich was vorstellen mit mir b.z.w verlässt sie ihrem freund für mich wenn ich ne antwort bekommen würde könnte ich damit abschließen weil dann würde ich wissen was sache ist.
Nur wie gesagt ich trau mich nicht wirklich nicht das es schief geht habt ihr vielleicht Tipps ( sie darauf ansprechen) oderso.
Und bitte keine Kritik weil ich kein Punkt oderso gesetzt habe.
Nur wie gesagt ich trau mich nicht wirklich nicht das es schief geht habt ihr vielleicht Tipps ( sie darauf ansprechen) oderso.
Und bitte keine Kritik weil ich kein Punkt oderso gesetzt habe.