39

How to: Handle Ex fishing SMS/Whatsapp geeier

G
Zitat von minna:
könnte ich wählen, dann hätte ich selbst beim sterben lieber jemanden dabei,
der nicht heult,
sondern ein paar trockene witze reisst.

aber das ist eben geschmackssache.


Du sprichst mir so aus der Seele!
Ich wünsche mir, dass, wenn ich mal tot bin, dass meine Freunde/Kinder eine Party feiern und nicht rumsitzen und nur heulen.

Auch wäre es mir lieber zum Schluss mit jemandem zu lachen, als rumzuheulen.

22.04.2015 10:18 • x 2 #61


I
Im Endeffekt muss es ja sowieso jeder so machen wie es ihm gut tut. Zum Glück sind wir ja nicht alle gleich, sondern jeder anders mit unterschiedlichen Meinungen. Ich hatte nur überlegt, dass wenn ich so gekränkt über meinen Ex bin, ich ihm gar nicht so viel Platz in meinen Gedanken mehr schenken möchte um mir blödsinnige Antworten auszudenken, aber wie gesagt ..alles Geschmacksache.
Wünsch euch auf jeden Fall, allen: Alles Gute!

22.04.2015 10:20 • #62


A


How to: Handle Ex fishing SMS/Whatsapp geeier

x 3


G
Hey,
Zitat:
Ich wünsche Dir alles Gute Gordon! Wenn sie nur an der Oberfläche gewesen ist, dann wird sie Dein Humor nicht treffen aber sollte es anders sein, dann hat Deine Kränkung ihr Ziel nicht verfehlt!


Nur um das mal kurz klar zu stellen. Ich bin derzeit überhaupt nicht in so einer Situation.
Die Dame die ich da als Beispiel ran gezogen hab ist seit 10 Jahren passe. Und mein Ziel damals war nicht sie zu kränken, sondern sie irgendwie davon abzubringen mir 20 mal am Tag *beep* zu schreiben und einen reinzuwürgen und für mich selbst einen Umgang damit zu finden, der mir gleichzeitig Ablösung ermöglicht.

Meine derzeitig Trennung lief ab wie im Bilderbuch, zwar ungewollt, dafür aber höfflich und respektvoll und ohne Nachbrenner.
Na gut, 2 kleine aber kein Grund da Drama drum zu machen.

Gruss,
G.

22.04.2015 10:20 • #63


P
Ich finde es so schdae:
der Thread hat sooooo viele Menschen zum lachen gebracht!
und nun muss so eine Diskussion entstehen, nur weil jemand ncht ordentlich gelesen hat. Oder doch? und es nicht verstehen will?

danke Gordon, dass du unserer Bittte gefolgt bis und den Thread erstellt hast!

22.04.2015 11:22 • #64


S
Recht so, peppina!
Her mit dem blödsinn...

22.04.2015 11:45 • #65


Julia ohne Romeo
Also ich für meinen Teil hätte mir gewünscht what'sApp, SMS oder sonst irgendeine blöde Mail zu bekommen um anschließend nicht darauf zu reagieren oder halt gebührend aber es war mir nicht vergönnt. Ansonsten: absolut wertvoller Beitrag/Thread!

22.04.2015 11:55 • x 1 #66


S
Hi, peppina,
du hattest auch die idee, gordon zu bitten, einen eigenen thread zu eröffnen?

Zwei doofe, ein gedanke?

Lg saxana

22.04.2015 12:02 • #67


P
Hey saxana!

du meinst wohl eher: zwei ganz Helle, ein Gedanken?


ich, als echt stark Hoovering.Geplagte hätte es tatsächlich gut gebrauchen können, diese Zeilen Wochen und Monte vorher zu lesen.
Der Humor hätte mir da echt gut getan..

wenn ich daran denke, wie wütend mich seine SMS irgendwann gemacht haben, weil sie so ignorant bezüglich meiner Gefühle waren, bekomme ich glatt nach längerer Zeit wieder einen Heulanfall..

lg an dich!

22.04.2015 12:10 • #68


G
Hi,
Zitat:
wenn ich daran denke, wie wütend mich seine SMS irgendwann gemacht haben, weil sie so ignorant bezüglich meiner Gefühle waren


Jo, das geht echt gar nicht ich hab da fast jedesmal nen herzinfarkt bekommen, wenn das Handy gebrummt hat.

Cheers,
G.

22.04.2015 12:16 • #69


S
Kennst du noch phoenix?
Sie war echt auch genial drauf: narzgeschwader!

Erst zerstören sie einen grundlos, dann lassen sie ihr opfer vergammeln und wochen später, wenn man wieder wacklig versucht zu stehen, kommen sie mit solch blöden anfragen hoch. Süßer die bratpfannen nie klingen...

22.04.2015 12:20 • #70


A
He Jungs uns Mädel´s... nicht mehr streiten... ich möchte mehr von den sinnfreien Sprüchen hören.... Sie werden mir bestimmt auch in anderen Lebenslagen helfen, nicht nur bei LK....

22.04.2015 12:25 • #71


P
Ja, Phoenix kenne ich auch noch.
und tatsächlich hat sie wirklich Recht.
Mein Ex war zwar kein Narzisst, aber dieses Hoovering hat er wie wild betrieben.
Und das ist eine ganz fiese Kiste: denn meine Ognoranz seiner SMS lösten in mmir noch oft die Gedanken aus, dass wenn ich die SMS nett beantwortet hätte, ich noch Einfluss auf etwas gehabt hätte..

22.04.2015 12:25 • #72


S
Au weia, schwierig zu händeln, liebe peppina.
Aber jetzt ist schluss damit, oder?
Wenn nicht, ist ja jetzt gordon da

22.04.2015 12:30 • #73


P
Ja.. nachdem ich Monatelang nur kurz, wenn überhaupt, geantwortet hab und ihn eher dann konfroniterte mit der Aussage, was seine Motivation sei, ist nun endlich Ruhe eingekehrt.
SMS kommen nur noch verieinzelt.

aber ganz ehrlich: damit hat er mich noch mal richtig ins Loch gezogen der Ar***.

falls noch was kommt: wird Gordon mir sicher bei der Antwort helfen

22.04.2015 12:33 • #74


S
SG:

SuperGordon

SuperGrobi

22.04.2015 12:34 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag