39

How to: Handle Ex fishing SMS/Whatsapp geeier

K
Tentakel? Die Mutter hat doch aber durch die Blume gesagt, dass er nicht so traurig sein soll.
Sie fühlen sich halt auch betroffen.

01.05.2015 16:37 • #121


Hey
Ja schon, aber die ganze Kommunikation ist doch sehr stark auf der Beziehungsebene ... und da wäre ich total irritiert und stark zurück geworfen. Weil man ja so schon mühsam genug auf der Kopfebene die Zeit überbrückt

01.05.2015 16:43 • #122


A


How to: Handle Ex fishing SMS/Whatsapp geeier

x 3


M
Nun, sie mochten ihn aber sich Nachts um drei Uhr zu melden und so eine Aktion zu starten ist für eine erwachsene Mutter ungewöhnlich

Sicher hat sie ihn schon als Schwiegersohn gesehen. Sooo schade, er hätte sicher gut dazwischen gepasst oder so

01.05.2015 16:47 • #123


Hey
Drei Uhr nachts ist schon ein ziemlicher Ausrutscher, würde ich mal sagen. Ganz schön aufgezwungene Vertraulichkeit

01.05.2015 16:59 • #124


G
Hey,

naja, ich kam mit der Mutter immer gut klar. Die mochte mich auch total. Dito Ihr Bruder.

Sie wird das nicht gut finden, wahrscheinlich kam sie von der Arbeit und hat nen Anfall bekommen (arbeitet in der Gastro).

Ich nehme das mal als Kompliment habe ich beschlossen . Es ist ja auch eins eigentlich. Das sitzt halt nur so dick, weils Errinnerungen wach ruft.

Unterm Strich hat es sicher jede menge Überwindung gekostet. Wir reden hier ja nicht von Kleinkindern.

Und man, offenbar hat die Frau mehr Schneid als ihre Tochter, die hier die ganze Bude ausgeräumt hat und mich mehr oder weniger kommentarlos hat sitzen lassen.

Cheers,
g.

01.05.2015 19:22 • #125


P
Ich finde das total normal, dass sie dir noch was Nettes mitteilt.. das kenne ich so auch.. wenn man sich gut verstanden hat..

die Uhrzeit ist aber schräg..

und halt doof, was dabei im Körper und Kops startet...
Die Gedanken kommen dann wie so Gewitterwolken auf und man will gar nicht nachdenken, tut es auch nicht so richtig, aber der Kopf denkt selber..

das nervt..

meiner meldete sich auch noch..
aber ich will das grad verdrängen..

01.05.2015 20:40 • #126


A
Gut Möglich das sie in der Nacht die Emotionen gepackt haben. Wie oft liegen wir im Bett und genau dann fängt das Gedankenkarusell an.
Vielleicht war es ja bei ihr auch so.

Als ich es mir nochmal durchgelesen habe musste ich an die Uhrzeit denken.
Beim der Exorzist passierte auch um 3 Uhr Nachts etwas

01.05.2015 21:26 • #127




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag