Hi ihr Lieben.
Bei mir auch doof.
Ex ja geblockt bei FB und bei WA komplett gelöscht. Hab seine Nummer auch nicht mehr, gut 2 Wochen nix gehört.
Gestern: Kind hat Geburtstag. Er hat ne SMS geschickt, mit Geburtstagsgrüßen ans Kind. Muss zugeben, die beiden haben sich gut verstanden, daher konnte ich das (wenn auch zähneknirschend) akzeptieren. Den Gruß ausgerichtet, Kind hat sich gefreut, hab im Namen des Kindes geantwortet - das war's dann auch, kam nix weiter.
Ich hingegen: Aufgewühlt. Durcheinander. Traurig. Sentimental - ach der ganze sch. halt.

Wegen einer f.ing SMS! Ist doch nicht normal.
Heute: Kam wieder ne SMS - ne Anfrage bzgl. eines Artikels in meiner Arbeit. Ich dachte ich fall vom Glauben ab. Soll der seinen A. doch in den Fachmarkt bewegen. Was fällt dem ein?
Freunde: Widersprüchlich. Der eine: Der will Freundschaft zu dir und hat sich nix dabei gedacht. Ein anderer: Der sucht wieder Kontakt, pass auf. Wieder jemand anderes: Der weiß nicht was er will und benutzt dich.
Und ich? Ich hänge hier. Grad das von gestern etwas verarbeitet, kam das heute.
Ist doch nicht normal!
Was soll das mit diesen sch. SMS? Merkt der nicht wie er mich damit durcheinander bringt? Ich hatte ihm explizit gesagt "Ich will keine Freundschaft mit dir". Und jetzt das....
Ich hoffe sehr das er nicht wieder was schreibt. Gibt ja auch nix mehr zu sagen. Meine Freunde lachen bzgl. meiner "Hoffnung das er sich nicht mehr meldet".
Man, ich hab die Nase voll, dass könnt ihr glauben.