39

How to: Handle Ex fishing SMS/Whatsapp geeier

G
Hier ist ja der blödsinns thread.

Ich hatte heute nen schei. tag. Fand dann das hier auf twitter und musste derbe laut lachen:
twitter.com/TheWeirdWorld/status/591579971807813632

Geht im weitesten sinne ja irgendwie auch um SMS :

Have fun .
Cheers,
g

24.04.2015 16:24 • #91


T
Der neue Kontakt mit meiner Jugendliebe hat mich schon durcheinander gebracht aber letztendlich ist mir bewusst wo mein Platz ist und mein Herz hängt.
Deshalb wirkt der dubiose chat- Verlauf im Nachhinein zwar immer noch merkwürdig aber ich fand es auch eher wischi- waschi. Nichts konkretes und immer nur Sprüche und umhergeeier! So etwas kann einem den letzten Nerv rauben! Ich hätte mich gerne mit ihm getroffen, um eine ehrliche Begegnung stattfinden zu lassen. Mich als reifer Erwachsener über Dinge zu unterhalten, die uns damals nicht möglich waren. Doch dieser Mensch ist nicht ehrlich! Er treibt seine Spielchen nach seinem Wohlwollen. Ich bin einfach nicht fügsam genug! Dann einfach abzuhauen, ohne sich anständig und respektvoll zu verabschieden ist daneben. Klar, man braucht ja einfach nicht mehr antworten- Wieso auch, wenn man nicht bekommt was man will und alles nicht nach Plan verläuft. So ein Mensch stand mir nah, ist haarschaf an einer längeren Beziehung gescheitert.
Der findet sich auch noch cool Dabei finde ich das Verhalten in seinem Alter absolut unreif!
So jemand wollte Vater meiner Kinder werden. Was soll man dazu noch sagen? Nichts-

24.04.2015 17:08 • #92


A


How to: Handle Ex fishing SMS/Whatsapp geeier

x 3


Hey
Zitat von gordon:
Hier ist ja der blödsinns thread.

Ich hatte heute nen schei. tag. Fand dann das hier auf twitter und musste derbe laut lachen:
twitter.com/TheWeirdWorld/status/591579971807813632

Geht im weitesten sinne ja irgendwie auch um SMS :

Have fun .
Cheers,
g
Also der Ex bekommt ein Geschenk, bei dem sich offensichtlich eine Bratpfanne abzeichnet -- Enttäuschung, höflichkeitshalber heuchelt der Beschenkte aber Freude; Nachdem er das Geschenkpapier von der Pfanne gerissen hat, liegt da ein - Überraschung! - Iphone in einer Schachtel drin -- Erleichterung! Freudensprünge, Pulsbeschleunigung. Voller Erwartung öffnet der Beschenkte seine Schachtel - und drinnen liegen leider leider nur alte Socken und seine Unterhose? Wie gemein

Zweifellos lernt der Beschenkte dabei anschaulich, was Achterbahn der Gefühle meint

24.04.2015 18:45 • #93


G
Ne das hat nix mit ex oder nicht ex zu tun ich fands nur lustig.

g.

24.04.2015 18:49 • #94


groupie
Zitat von peppina:
So.. schön, dass du nun ganz hier bist, Gordon..

iCh schmeisse mal etwas auf den Markt!

Er im Ausland. Getrennt seit Januar, weil er ins Ausland gegangen ist. Aber letztendlich war er sich da letzte Jahr nicht mehr sicher.
Ich wäre gern ins Ausland mitgegangen oder hätte gern verarbredet, dass wir uns dieses Jahr in meinem Urlaub sehen.
er wollte nicht.
Nun die sms. Möchtest du nach XYZ kommen?

Nicht: möchtst zu zu mir kommen oder ähnliches?

ich habe darauf nicht geantwortet, weil ich die sms jetzt erst nach 6 Wochen gelesen habe.

aber was wäre denn was Gutes gewesen?
Gordon, Meister der Meister: hau raus!
alle anderen auch gern..


einfach: nein!
Oder: Möchtest Du nach Afrika kommen?

24.04.2015 18:59 • #95


G
Hi ihr Lieben.

Bei mir auch doof.

Ex ja geblockt bei FB und bei WA komplett gelöscht. Hab seine Nummer auch nicht mehr, gut 2 Wochen nix gehört.

Gestern: Kind hat Geburtstag. Er hat ne SMS geschickt, mit Geburtstagsgrüßen ans Kind. Muss zugeben, die beiden haben sich gut verstanden, daher konnte ich das (wenn auch zähneknirschend) akzeptieren. Den Gruß ausgerichtet, Kind hat sich gefreut, hab im Namen des Kindes geantwortet - das war's dann auch, kam nix weiter.

Ich hingegen: Aufgewühlt. Durcheinander. Traurig. Sentimental - ach der ganze sch. halt. Wegen einer f.ing SMS! Ist doch nicht normal.

Heute: Kam wieder ne SMS - ne Anfrage bzgl. eines Artikels in meiner Arbeit. Ich dachte ich fall vom Glauben ab. Soll der seinen A. doch in den Fachmarkt bewegen. Was fällt dem ein?

Freunde: Widersprüchlich. Der eine: Der will Freundschaft zu dir und hat sich nix dabei gedacht. Ein anderer: Der sucht wieder Kontakt, pass auf. Wieder jemand anderes: Der weiß nicht was er will und benutzt dich.

Und ich? Ich hänge hier. Grad das von gestern etwas verarbeitet, kam das heute.

Ist doch nicht normal!

Was soll das mit diesen sch. SMS? Merkt der nicht wie er mich damit durcheinander bringt? Ich hatte ihm explizit gesagt Ich will keine Freundschaft mit dir. Und jetzt das....

Ich hoffe sehr das er nicht wieder was schreibt. Gibt ja auch nix mehr zu sagen. Meine Freunde lachen bzgl. meiner Hoffnung das er sich nicht mehr meldet.

Man, ich hab die Nase voll, dass könnt ihr glauben.

27.04.2015 15:44 • #96


G
Hey,

Ja mist, kann ich aber vertehen. Ich glaube es wäre besser gewesen den Gruss ans Kind auszurichten und nicht zu antworten.

Das mit dem Artikel ist ne Frechheit - Tonne.

Cheers,
G.

27.04.2015 15:52 • #97


G
Zitat von gordon:
Hey,

Ja mist, kann ich aber vertehen. Ich glaube es wäre besser gewesen den Gruss ans Kind auszurichten und nicht zu antworten.

Das mit dem Artikel ist ne Frechheit - Tonne.

Cheers,
G.


Ja klar Tonne. Aber weißt du wie man sich fühlt? Ziemlich beschis.sen.

27.04.2015 15:55 • #98


G
Hey,
Zitat von Grace_99:
Ja klar Tonne. Aber weißt du wie man sich fühlt? Ziemlich beschis.sen.



Ja absolut, puls hoch, schweissausbruch, tatter . Kenn ich.

Gruss,
G.

27.04.2015 15:58 • #99


H
Hallo grace
ja ich kenn das auch. man wünscht sich der Anruf/Sms ect. würde gar nicht kommen. dann müsste man nicht nachdenken darüber und könnte wie gehabt weitermachen. zum kotzen. siehst ja auch deine Freunde, keiner weiss es genau - woher auch. richtig ist, egal wie aufhören über die Frage nachzudenken, es macht nur kaputt, verschwendet Zeit und bringt null,null einen weiter. wenn einer sich meldet und was anderes will dann tut er das, Kind instrumentalisieren das Geburtstag alles schön und gut, interessiert aber keinen. vergessen weitermachen nicht nachdenken es ist nichts

27.04.2015 16:30 • x 1 #100


Tränenlos
...ohne Worte

28.04.2015 23:01 • #101


A
ich MUSS da unbedingt meinen senf dazugeben was den boden der fassungslosigkeit sprengt als ich es damals gelesen habe.

es betrifft nicht genau mich aber dennoch muss ich es hier niederschreiben.

einmal war das email programm von meiner mittlerweile ex offen und ich konnte es nicht lassen und guckte mich da um.

es gab eine nachricht zu lesen was sie ihrem ex ex freund damals vor meiner zeit geschrieben hat.

sowas wie

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll ich weiß nicht ob du es lesen wirst ob du Ne neue hast .. Aber ich kann nicht ohne mein Mäuschen ich vermisse dich so sehr ! Vor 1 Jahr fragte ich dich wie spät es ist .. Jetzt wünschte ich nur einmal deine stimme zu hören dich zu berühren dich sehen zu dürfen ich wurde alles geben ! alles alles ! bitte Sage mir wenigstens wie es dir geht mehr verlange ich nicht ...

Ich weiß nicht warum du so kühl bist gegen über mir .. aber ich konnte es nie ich werde dich auf ewig lieben ! Es gibt kein Tag wo ich dir keine Träne nach Weine und ich mir jedes vorstelle das du zurück zu mir kommst ... Ich liebe dich auch wenn du mich hasst ! Du bist und bleibst meine nr1 für die ich sterben würde ...
Ich hoffe so sehr das du mir wenigstens antwortet ...

2 monate nach der nachricht lernte sie mich kennen. kA ob sie sich dann noch geschrieben haben oder nicht, aber der grund der fassungslosigkeit war der, das sie genau von diesem typen also ex ex schwanger wurde. ihn verlassen hat weil er das kind nicht wollte, sie auch abgetrieben hat. somit weder ihn noch das kind hatte. nach 1 1/2 monaten ein trostpflaster sich gesucht hat um dann erneut von diesem geschwängert zu werden und auch dort eine trennung zu erleben, wärend der schwangerschaft. das alles spielte sich innerhalb 5 monaten ab.

wäre ich der ex ex gewesen und würde wissen was denn da wärend der trennung abgelaufen ist und würde so eine nachricht in mein postfach haben, würde ich fragen ob sie denn noch alle tassen im schrank hat.


nebenbei...im jänner diesen jahres schrieb sie mir auch eine sms auf eine trennung das ich ihre nummer eins wäre und dergleichen
die wievielte nummer eins ich wohl bin

28.04.2015 23:53 • #102


E
Nein, er wollte das Kind. Und es gab nur diese Situation. Doch einen wollte sie nicht und seitdem schreibt er seit Jahren Lügengeschichte. Doch sie wird nicht mit einem reden, der so hinterhältige Spielchenn treibt.
Er ist eine Unperson!

29.04.2015 04:22 • #103


miaaa
Ich möchte auch mal kurz meine Story mit meinem ex loswerden
Er schreibt mir auch mehr oder weniger regelmäßig. Nach 4 Monaten Trennung, im Januar, kam er wieder an. Ich hatte ihn von der fb Blockierung genommen. Es kam ein äußerst kreatives was da los. Eigentlich hätte ich darauf nicht reagieren dürfen. Nunja wir schrieben knapp einen Monat. Von seiner Seite aus immer eindeutige Angebote, bis ich dann mal rausgefunden habe der hat seine olle noch mit der er mich betrogen hat. Das Ar. wollte mich nur wieder warm halten weil es mit der nicht richtig lief. Ich habe ihm dann nur noch dürftig zurück geschrieben. Es sind nicht einmal 3 Sätze zu Stande gekommen mit ihm dachte er kapiert den Wink, ich bin der Meinung ihm nichts mehr zu sagen, egal was los ist, will nicht dass er merkt wie sehr mich sein Verhalten noch verletzt. Bis kurz vor Ostern hat er alle paar Wochen mal geschrieben, bis es mir zu Bunt wurde und ich ihn blockierte. Eindeutige Antwort eigentlich Blockierung =kein Interessean kontakt!
Nun ist es so dass er mir auch in einer Flirtapp irgendwann mal geschrieben hat, diese Nachricht habe ich gelöscht und das sieht derjenige auch. Jetzt schrieb er mir am Freitag fb wieder blockiert ? . Dass der sich überhaupt noch traut zu schreiben. Hätte ihm am liebsten einen gepfefferten Text geschrieben. Aber ich hab die Nachricht einfach ignoriert. Von mir gibt es keine Aufmerksamkeit mehr. Ich bin es leid!

29.04.2015 06:56 • #104


G
Ja, die f.ing exen; wenn die wüssten wie lang man sich im nachhinein noch mit blöden SMS von ihnen rumschlägt.

Ich bin mittlerweile wieder geerdet und halt an meiner Meinung fest, dass von ihm nichts mehr kommt. Was mich nur aufregt: Es sitzt ein Engelchen auf meiner Schulter Der lässt dich jetzt in Ruhe und es sitzt das Teufelchen auf der Schulter Da kommt noch was und sei ehrlich, du würdest dich freuen.

Nun, damit hat der Ex ja nichts direkt zu tun, aber es ärgert mich maßlos das man als erwachsener Mensch solche Gedanken hat - und das wegen einer popeligen Nachricht.

Normal ist anders, oder?

29.04.2015 08:45 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag