39

How to: Handle Ex fishing SMS/Whatsapp geeier

S
Liebe grace,

Die beiden - engelchen und teufelchen - kenne ich auch.
Klar würde es mich freuen, wenn eine nachricht käme (kein WA, sondern per brief), aus der das ehrliche bereuen hervorkäme. Kommt aber ganz bestimmt nicht, da er sich ja als gut und edelmütig empfindet.
Allen anderen nachrichten, die nur auf oberflächlichen sch.eiß beruhen, würde ich begegnen wie ein raubtier. Ich hab eine wut auf den - könnt ihr euch garnicht vorstellen!

Lg saxana

29.04.2015 09:01 • #106


A
Zitat von Eins:
Nein, er wollte das Kind. Und es gab nur diese Situation. Doch einen wollte sie nicht und seitdem schreibt er seit Jahren Lügengeschichte. Doch sie wird nicht mit einem reden, der so hinterhältige Spielchenn treibt.
Er ist eine Unperson!


Hä? Was meinst du?

Zitat von Grace_99:
Ich bin mittlerweile wieder geerdet und halt an meiner Meinung fest, dass von ihm nichts mehr kommt. Was mich nur aufregt: Es sitzt ein Engelchen auf meiner Schulter Der lässt dich jetzt in Ruhe und es sitzt das Teufelchen auf der Schulter Da kommt noch was und sei ehrlich, du würdest dich freuen.

Nun, damit hat der Ex ja nichts direkt zu tun, aber es ärgert mich maßlos das man als erwachsener Mensch solche Gedanken hat - und das wegen einer popeligen Nachricht.


Wahre Worte.

Am anfang freut man sich wenn eine nachricht zu lesen ist und bekommt einen stich im herzen und in der magengegend.
um gleichzeitig ein emotionales chaos zu spüren und sich zu fragen was die frage oder die nachricht soll, man das gefühl hat noch irgendeinen einfluss mit einer ach so über tollen antwort zu bekommen. doch wenn dann auf die eigene antwort nichts mehr von dem / der Ex kommt ist man wieder traurig und das kopfkino geht von vorne los.

29.04.2015 09:39 • #107


A


How to: Handle Ex fishing SMS/Whatsapp geeier

x 3


G
Ich bin gestern nacht nach hause gekommen, ich war auf dem Geburstag einer Freudin.

Ich hatte ein nachricht auf dem Anrufbeantworter, von der mom von ex:
ich möchte mir doch bitte jemanden suchen, der mich vorbehaltlos liebt, das hätte ich verdient und das sei jetzt sicher eine leidvolle zeit und dann gabs dazu noch nen Zitat von Ghandi, hab ich vergessen ich hab das sofort gelöscht.

wtf? Was soll denn sowas? Also ja ist ja richtig inhaltlich und nett, aber ernsthaft jetzt was soll die schei.. Ich war so gut davor und wie mich das jetzt wieder gerissen hat...*beep* *beep* *beep*....

grüsse,
g.

01.05.2015 14:53 • #108


A
Vl hat die eigene mutter erkannt das deine ex ein miststück.
Vl hat wurde der mutter ein neuer vorgestellt der total assozial ist.

Alles ist möglich ...

01.05.2015 14:57 • x 1 #109


G
Zitat von Anonymus00:
Vl hat die eigene mutter erkannt das deine ex ein miststück.
Vl hat wurde der mutter ein neuer vorgestellt der total assozial ist.

Alles ist möglich ...

Ja kann ja sein, aber vielleicht lassen die mich auch einfach mal in ruhe und gewöhnen sich manieren an. Das ist assozial...

gruss,
g.

01.05.2015 15:00 • #110


G
Der druck muss ja echt hoch sein, hier nachts um 3 anzurufen. Und nein die trinkt nicht .

01.05.2015 15:01 • #111


P
Das ist total unnütz.

01.05.2015 15:02 • #112


P
Wtf?!?!
Das ist ja mehr als merkwürdig! Um 3.00h nachts?! Das hatte ich ja prompt überlesen

01.05.2015 15:04 • #113


G
hey,
Zitat von peppina:
Das ist total unnütz.

ja aber mal im ernst reagier ich da jetzt über oder ist das wirklich ne frechheit?
Ich konnte ja nicht mal antworten wegen ab und so...

Was würde das mit euch machen? mich reisst das auf jedenfall und gibt ganz gut gas auf dem kopfkino.

cheers,
g.

01.05.2015 15:04 • #114


G
BTW: Ihr bruder hat schon ein ähnliches ding gebracht vorher. Wobei das wahrscheinlich ernstgemeint war. Er schrieb mir, das er das total doof findet das wir uns getrennt habe und das er hofft das wir irgendwann mal ein B. zusammen trinken können und er sei mir sehr dankbar für alles was ich möglich gemacht habe. Der ist 20. ich ende 30 ....

so jetzt haben wir theatralik gordon modus an...super...

gruss,
g.

01.05.2015 15:10 • #115


L
lese hier auch ab und zu mit, weils ab und zu witzig ist .

@gordon

falls du dieser mutter überhaupt was schreiben willst... vielleicht sowas wie:
alles ok, andere mütter haben auch liebe töchter....

01.05.2015 15:58 • #116


G
Hey,
Zitat von lalala:
lese hier auch ab und zu mit, weils ab und zu witzig ist .

@gordon

falls du dieser mutter überhaupt was schreiben willst... vielleicht sowas wie:
alles ok, andere mütter haben auch liebe töchter....

ich schreib der gar nichts, das ist ja wohl an schämung kaum zu überbieten ich wüsste nicht was ich machen müsste das meine Mom auch nur ansatzweise son ding bringt.

Cheers,
g.

01.05.2015 16:03 • #117


A
Das du kopfkino hast bezweifle ich gar nicht mal. Würde mir genauso gehen

Bei meiner ex haben sich die eltern auch dort eingemischt wo sie es nicht sollten und dort wo sie was sagen sollten, haben sie geschwiegen.

Mit ihrem bruder hatte ich auch noch bischen kontakt dannach aber der hat mich lediglich wegen dem auto und dem geld ausgenutzt. Wollte immer irgendwo fort gehen.

Bist nicht der einzige mit komischen aktionen.

01.05.2015 16:04 • #118


Hey
Zitat:
ja aber mal im ernst reagier ich da jetzt über oder ist das wirklich ne frechheit?
Ich konnte ja nicht mal antworten wegen ab und so...

Was würde das mit euch machen? mich reisst das auf jedenfall und gibt ganz gut gas auf dem kopfkino.

cheers,
g.


Was das mit mir machen würde? Mir wäre heiß und kalt und kotzübel zugleich. Da kommen direkt Tentakel, die nach mir greifen. Mein Kopfkino wäre auch am blühen. Ich würde mir vorstellen, wie und in welchem Zusammenhang mein Name gefallen sein könnte, dass es die Familie vom Ex so triggert, mich zu kontaktieren. Oh Gott, bewahre

Die haben aber auch einen Verlust zu verarbeiten - Dich - und von deren Seite macht eine Kontaktsperre ja nicht so viel Sinn, wie für dich. Es hindert sie nichts wirklich daran. Von daher ist es wohl keine Frechheit, aber ziemlich distanzlos

Oh man, das kostet dich wahrscheinlich das schöne lange Wochenende, bis du dich wieder ablenken und auf Spur bringen kannst

Ich würde ALLERHÖCHSTENS kurz darauf antworten, dass wir auf einen Kaffee oder ein B. gehen, wenn wir uns in der Einkaufspassage mal über den Weg laufen

01.05.2015 16:26 • #119


L
recht hast! nichts antworten ist das beste. wollen damit nur ihre tochter verteidigen... kotz.

01.05.2015 16:34 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag