46

I´ll be back

J
Ach Carlson, ich mag Dich. Freund, Rotz und Wasser geheult... schön. Soooooo muss das sein. Das ist Leben! Du brauchst Dich, glaube ich, bei Deinem Freund nicht zu entschuldigen, Vielleicht braucht er Dich auch irgendwann mal in einer schweren Stunde. Genau dafür sind auch Freunde da. Ich hatte nie viele. Ist mir auch sehr recht so.

Weißt Du was? Ich habe mich gestern mal für einen Workshop angemeldet. Und darauf kann ich mich jetzt ein halbes Jahr freuen. Ich mache auch immer nur ganz kleine Schritte, obwohl ich -hier im Forum- manchmal richtig große Töne spucke.

DAS LEBEN IST SCHÖN!

... und Du bist süß. Ein Teddybär, der weint..

25.04.2017 07:44 • x 1 #61


C
...ich hab gar keine Trännen...dafür bin ich gerade nicht betrübt genug...aber die Ohren vollgejault...großes Tennis...

25.04.2017 07:48 • x 1 #62


A


I´ll be back

x 3


J
Jetzt kann ich heulen. Immer bei dem Lied. Immer.

(Kommt nicht wieder vor.)

25.04.2017 08:00 • #63


C
Bin ihr gerade im Gebäude begegnet...wohin...bla...Feierabend...schon...ja... und dann viel Spaß heute Abend...mit diesem Satz bin ich raus.
Dann eine Nachricht - is alle gut?
Das war meine Antwort....

Nein ist es nicht. Wie könnte es das auch? Ich habe auf der einen Seite das Bedürfnis dir nah zu sein, mit dir zu kommunizieren, auf der anderen halte ich mich zurück um dich nicht zu bedrängen, dir Raum zu geben. Raum für deine Gedanken und Überlegungen. Ich möchte nichts kaputt machen, was am wachsen ist, kann aber nicht sagen, wie ich mich verhaltenen soll. Ich bin nicht böse oder verletzt.. ich bin einfach etwas verunsichert und traurig. Das ist auch ok und verdient habe ich das in jedem Fall...
Ich liebe dich halt....

Hat es vor einer Stunde gelesen....Keine Reaktion.....

25.04.2017 15:33 • #64


C
Keine Reaktion...ist das die Art, wie man sich annähern will? Also ich finde das eher grenzig...nicht nur das...auch mißachtend. Aber ich sollte einfach mal mein blödes Maul halten ....is alles gut...wenn ich eine Antwort bekomme, kann ich doch wohl darauf reagieren? Ist ja wohl ein Akt der Höflichkeit, oder?
Irgendwo zwischen Wut und Traurigkeit bin ich gefangen....

25.04.2017 16:51 • #65


J
Ja.
Ich handhabe das so, zumindest noch am gleichen Tag.
Tut mir leid für Dich.
Ich lese Dich von Anfang an als ungeduldigen Menschen, so wie ich auch manchmal einer bin.

Besinne Dich auf Deine Suggestionstexte. Gehe noch keine Flirtattacken ein... und mache sie nicht eifersüchtig.
Die Tränen vorgestern bedeuten doch auch eher tiefe Gefühle, oder... ne Schauspielerin wird sie doch nicht sein!?
Wenn Du aber so bist, wie ich... dann checkst Du das gar nicht gleich.
Sie muss ein heißes Teil sein. Und Du bist der Tiger im Käfig.

Echt doof gerade für Dich. Nicht gleich alles wegschmeißen und etwas einfordern. 1-2 Wochen wirst Du noch aushalten können, oder kleiner Carlson!?

Wann trifft man mal einen Menschen, bei dem es so gut passt und umgekehrt!? Kommt bei mir nur alle Jubeljahre mal vor.

Gehe nochmal spazieren oder setze Dich selbst auf Dein Fahrrad. Hocke jetzt nicht nur zu Hause rum und starre auf die Technik. Gehe raus. Mache ich immer so... und tief durchatmen.

25.04.2017 16:58 • x 1 #66


C
Danke...hab mich gerade wieder einbekommen. Ihr noch eine Sprachnachricht geschickt, in der ich fröhlich und frei frage, wie wir miteinander umgehen sollen.
Keine Antwort...vielleicht ist sie ja auch unterwegs... ich werde mich in Geduld üben...müssen...ja...ist eine tolle Frau...und hübsch... und süß....und alles andere auch. Ganz einfach - ich will sie nicht verlieren!

Ich habe gerade im Fitness-Center angerufen. Ich fahre gleich mal hin und schau mir den Laden an. Kann nicht schaden. Ich brauche Abwechslung und Bewegung. Sonst werde ich irre...zur Not gehe ich jeden Tag hin. Schadet mir garantiert nicht...

25.04.2017 17:46 • #67


J
Ich bin nur noch zahlendes Mitglied, Karteileiche..

Zuviel Testosteron in der Luft und manchmal auch übler Schweißgeruch... bähhh
Da halte ich mich lieber draußen auf... und zwar bei jedem Wetter.

Halt Dich wacker, Großer! Ich hoffe, Ihr kriegt das wieder hin und das Warten lohnt sich.

25.04.2017 17:54 • x 1 #68


C
Das hoffe ich inständig. ..auch, wenn ich gerade völlig dämlich vorkomme... komplett ignoriert...

25.04.2017 18:41 • #69


J
Und Du bist gefährdet, ständig nach links und rechts zu schielen....

Sie kriegt alles mit, amüsiert sich... oder wird langsam richtig sauer...


... und Du musst das bei Euern nächsten (hoffentlich nicht letzten) Stelldichein wieder ausbaden.

Man, wat bin ich heute doch wieder froh, dass ich eine Frau bin mit all ihren Befindlichkeiten, die Euch immer ein Rätsel bleiben werden.

Irgendwie bin ich gerade ein klein wenig schadenfroh. Sie lässt Dich zappeln. Sie kennt ihren Wert.

So, Gassirunde!

25.04.2017 18:45 • #70


J
streiche: Euern
setze: Euren

25.04.2017 18:47 • #71


J
mehrmalig: Euren
einmalig: Eurem
Man man man..
Pause, Hilfe ich verblöde!

25.04.2017 18:50 • #72


C
Natürlich kennt sie ihren Wert. Habe ich ihr durchaus immer zu verstehen gegeben. Aber sich gar nicht zu melden? ...habe noch ein Ostergeschenk für sie. Umtausch... werde ich ihr morgen kommentarlos auf den Schreibtisch stellen, wenn sie noch nicht da ist. Kann sich per Mail bedanken, oder es lassen.
Wenn da nicht ein verdammt guter Grund kommt, warum sie so unverschämt ist, dann kann sie mich mal. Dann werde ich wohl der erste sein, der sich zurückzieht.
Mein verdammtes Gemüt und mein Herz können damit gerade nicht gut umgehen.

25.04.2017 19:22 • #73


Gwenwhyfar
Menno Carlson,

Du erstickst die Dame ja völlig. Das kannst Du besser. Du weißt doch, wie es funktioniert. Kipp jetzt bitte nicht auch noch das Geschenk da auf den Tisch.

Nachbarschaftliche Grüße

25.04.2017 19:27 • #74


C
...du hast ja recht...ich muss nur mal die Enttäuschung abschütteln... und mit der Aussage, wir brauchen Kontakt...da ist das dann schon komisch. Wir wollen Kontakt...dann schreibe ich....und bekomme keine Antwort? Wie soll ich denn das verstehen? Die Botschaft hört ich wohl, allein der Glaube fehlt....

25.04.2017 19:30 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag