46

I´ll be back

R
Was genau soll sie Dir denn zu verzeihen haben? Sorry, aber entweder fehlt hier eine wichtige Info oder es klingt mir nach Hinhalten. Was will sie denn beobachten, um sich wieder anzunähern? Welches Verhalten an Dir ist denn zu verändern?

Was genau willst Du jetzt tun? Abwarten? Und wie lange willst Du in der Schwebe hängen?

23.04.2017 18:14 • #46


C
Nun ja. Ich habe mich völlig dämlich verhalten und ihr vorgeworfn mich anzukügen... war dämlich ...dazu noch falsch...
Auch habe ich einige Macken, die man ruhig mal abstellen kann. Will das gerade nicht ausführen. Aber wenn das wieder was werden soll, müssen wir beide schauen, welche Basis wir gerne hätten, ob es reicht...für mehr als eine kurze Zeit. Ich bin da guter Hoffnung, wenn Sie mein Fehlverhalten ausblenden kann...

23.04.2017 20:08 • #47


A


I´ll be back

x 3


K
Zitat von Carlson:
Nun ja. Ich habe mich völlig dämlich verhalten und ihr vorgeworfn mich anzukügen... war dämlich ...dazu noch falsch...
Auch habe ich einige Macken, die man ruhig mal abstellen kann. Will das gerade nicht ausführen. Aber wenn das wieder was werden soll, müssen wir beide schauen, welche Basis wir gerne hätten, ob es reicht...für mehr als eine kurze Zeit. Ich bin da guter Hoffnung, wenn Sie mein Fehlverhalten ausblenden kann...


Glück auf, drück dir die Daumen, schaukel das Boot, führ es in gutes Gewässer für alle Beteiligten

23.04.2017 21:31 • x 2 #48


C
Puh....ich versuchs....jetzt nur nicht zuviel Druck aufbauen....

23.04.2017 22:28 • x 2 #49


R
Nunja, dass Du ihr vorgeworfen hast, zu lügen, stand bisher ja nirgends, oder dass Du Dich falsch verhalten hast ihr gegenüber. Also das ist der wahre Grund für die Trennung? Nicht das Lesen Deines bösen Buches? Oder dass Du zu kuschlig bist?

Tut mir leid, ich will Dich nicht stressen, aber es klingt ein klein wenig danach, als ob Du Dir jeden Schuh jetzt anziehst, um eine Ausrede vor Dir selbst zu haben, weiterhin schön brav auf ihre Entscheidung zu warten. Wobei ich noch immer nicht ganz nachvollziehen kann, was man aus der Distanz heraus aus einer getrennten Position da verbessern kann. Klingt mir mehr nach Verhaltensänderungen, die man eher innerhalb der Partnerschaft beweisen kann? Hätte sie denn auch etwas zu ändern an sich oder liegt diese Aufgabe nur auf Deiner Seite?

Achte bitte auf Dich und lass Dich nicht häuslich nieder in der Ecke des schuldbewussten und reuigen Ex. Ihr solltet Euch da auf Augenhöhe auseinandersetzen. Sonst wird es eventuell ein sehr langer Prozess, bis Du überhaupt anfängst, diese Trennung zu verarbeiten.

23.04.2017 22:43 • #50


C
Nun ja.... Post 1 hat nichts mehr mit der aktuellen Situation zu tun... und keine Sorge, du stresst mich nicht. Das bekomme ich alleine schon gut genug hin
Augenhöhe ist ein sehr gutes Stichwort. Ich glaube, das hat uns zuletzt gefehlt. Aber sofern sie uns wieder eine Chance geben will, könnte das ein guter Neustart sein.
Und einen Hang zur Selbstkasteiung habe ich nur temporär, nie dauerhaft. Alles gut.

...wenn nur endlich diese Nervosität von mir abfallen würde.... aber das wird wohl solange dauern, bis klar ist, wo die Reise hingeht. Nun ja...wir werden sehen...

24.04.2017 07:20 • x 1 #51


K
Zitat von Carlson:
Puh....ich versuchs....jetzt nur nicht zuviel Druck aufbauen....


um dem Druck zuvorzukommen schreib hier gib deinen Zweifeln, Kalamitäten Ausdruck, dann ist es nicht in dir und du kannst ruhig entgegenschaun

24.04.2017 07:45 • #52


C
Schon klar. Aber wie spannend, wenn man sich in ruhigen Momenten selbst reflektiert. Samstag habe ich mich gar nicht gemeldet. Gestern Sie - mit Tendenz - könnte wieder gut werden. Wieder leichter Kontakt....aber ich kann mich kaum zurückhalten.
Außer guten Morgen habe ich heute noch nichts von mir gegeben...und das wird auch erst einmal so bleiben...und ihr Büro ist 15 Meter Luftlinie von meinem.... uff.....

24.04.2017 07:47 • #53


J
Das nennt man Liebe. Begehren. Anziehung. Spannung aufrechterhalten...

24.04.2017 07:52 • x 1 #54


C
Jetzt hab ich das Problem auch wieder erkannt....vielen Dank!

24.04.2017 07:53 • #55


J
streiche: Problem
setze: lebenswertes Leben

Ich trinke immer auf: Auf die Liebe und das Leben!

24.04.2017 07:57 • #56


C
Ich trinke auf: Die Hausfrau, unsere lieben Gäste und das, was wir lieben Wohlsein!

24.04.2017 08:11 • #57


C
Zuhause...ich wurde grfragt, ob wir laufen gehen (ich mit Rad). Waren wir. War gut. Geredet. Aber mal nicht über die Beziehung. War auch nicht oben bei ihr...wollte sie nicht...will es langsam angehen lassen. Morgen kein gemeinsames Variete...eine Freundin, de von der Situation weiß, ist auch dabei. Will mich lieber erst mal wieder allein treffen. Wir holen das aber nach....und, sie will sich Zeit nehmen, damit wir nicht in einigen Monaten wieder da stehen, wo wir jetzt stehen...sich sicher sein. ...gute Idee...aber ist getade trotzdem schwer...richtiger Weg...schwere Gefühle.

24.04.2017 21:40 • x 1 #58


J
Zitat von Carlson:
..sich Zeit nehmen, damit wir nicht in einigen Monaten wieder da stehen, wo wir jetzt stehen...sich sicher sein. ....gute Idee...aber ist getade trotzdem schwer...richtiger Weg...schwere Gefühle.


+ =

Zitat von JungeRoemer:
Vertraue Dir selbst.

...denn die Antwort ist in Dir. Du kennst sie schon.

24.04.2017 22:38 • x 1 #59


C
Tja...ich hoffe, mal. War gestern Abend schwer auszuhalten...ich auch.... war bei einem Freund... den muss ich völlig genervt haben... muss mich heute mal entschuldigen...

Habe im Bett noch mal Robert Betz gehört...mit seinen Gefühlen und so.... auch wenn ich ein Problem damit habe, Farben durch meinen Körper zu leiten, oder in grün zu baden...der Rest davor war ziemlich gut. Die Panik ist irgendwie ein Stück weit weg....
Egal - wenns hilft!

25.04.2017 07:19 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag