46

I´ll be back

C
Meine Ungeduld bringt mich um... ich hab das dringende Bedürfnis sie zu sehen, zu sprechen...zu klären, wie es funktionieren soll, wenn man sich nicht sieht. Klären, ob es überhaupt genug Gemeinsamkeiten für eine Beziehung gibt...

29.04.2017 18:00 • #106


C
Das wars dann wohl...telefoniert. ...weiß nicht, ob es das noch ist....will mich lieber nicht sehen...
Da ich so keine Beziehung führen will... für mich erledigt....

29.04.2017 18:40 • x 1 #107


A


I´ll be back

x 3


C
Etwas ausführlicher...
Fragte, ob wann wir uns sehen...hatten einen romantischen Mittwoch... lieber erst mal nicht....ob wir zusammwn passen...mal ja...dann wieder zu kompliziert...denkt sie...aber um Nähe zu vekommen wäre Nähe wichtig...derzeit lieber nicht.
Hab unseren Kinotermin erst mal geknickt...was soll das auch. Muss nachdenken... soll sie. Ich bin raus.

29.04.2017 19:38 • #108


J
Zitat von Carlson:
Ich bin raus.
... bis sie sich (erneut) bei Dir meldet.

29.04.2017 22:37 • #109




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag