46

I´ll be back

Gwenwhyfar
Langsam mit den Pferden. Gibt es da etwas Genaueres?

25.04.2017 23:12 • #91


C
War ein schöner Abend, hab daran gedacht, wie es wohl mit dir gewesen wäre. ..ich vermisse dich...würde gern Zeit mit dir in Ruhe verbringen. Sind für morgen Abend verabredet. ...

25.04.2017 23:20 • #92


A


I´ll be back

x 3


Gwenwhyfar
Weißt Du, vermutlich ist da irgendwo ein Wurm drin. Ich verstehe völlig, dass Du Dich jetzt freust und erleichtert bist. Aber wenn Du Dich jetzt gleich wieder fröhlich vor ihre Füße schmeisst, läufst Du Gefahr, dass Du den Spaß in ein paar Wochen oder Monaten wieder hast.
Du scheinst ja eher der unterlegenere Part zu sein bei Euch, wenn Du der Kuschler bist und jetzt so abdrehst. Du solltest auf Augenhöhe kommen. Mal ein bisschen wieder Urmel lesen vielleicht .

25.04.2017 23:43 • x 1 #93


C
Guten Morgen,

natürlich bin ich froh...aber ich muss mich auch reglementieren. Nach heute werde ich sie auch mit einem neuen Treffen kommen lassen... hat sich so verabredet, dass ich auch nicht mal sagen kann, wann wir uns sehen.... evtl. erst nächsten Dienstag wieder...wenn überhaupt...

26.04.2017 06:23 • #94


Gwenwhyfar
Guten Morgen,
wenn Du cool bleibst, wird das alles werden. Ich wäre ja so gern dabei, um Dir auf die Finger zu hauen .
Du siehst sie nicht erst Dienstag wieder, sondern schon. Dein Denken bestimmt Dein Handeln, Du kleines Klammeräffchen

Ich habe meinen Mann Moonaaaaateeee nicht gesehen, wir hängen trotzdem noch aneinander. Also ganz ruhig, Brauner

Einen schönen Tag und ich denk an Dich heute Abend

26.04.2017 06:40 • x 1 #95


C
Auch wenn das Treffen schön war, ich auch nicht nach Hause musste, so ist da doch noch diese Unsicherheit, dieses Gefühl des Scheiterns, welches ich noch in mir trage.
Und es sieht tatsächlich so aus, dass wir uns erst Dienstag wiedersehen.
Ich habe auf meiner Agenda zwei Punkte, die ich demnächst ansprechen will... wie stellt sie sich eine Beziehung vor und wie wollen wir die Leben...
Danach werde ich entscheiden, ob ich das überhaupt mit tragen kann.
Eine Beziehung ist für mich keine 2 Tage die Woche - Veranstaltung.

Wenn für mich kein Platz sein sollte, weil sie mehr Raum für sich benötigt, dann ist das ja ok. Dann sind wir aber auch nicht füreinander gemacht.
Aber das wird sich wohl die Tage klären...

28.04.2017 07:13 • #96


Gwenwhyfar
Moin Carlson,

die Informationen in Foren sind meist zu dürftig, um etwas dazu sagen zu können. Habe ich so gemerkt, weil ich mit einigen Leutchen schon telefoniert habe.

So ganz wohl fühltest Du Dich mit Deinem Kuschelbedürfnis in der Beziehung ja sowieso nicht. Nun macht sie also weiter Rückzug. Die Frage ist ja eher wie lange, aber das wird sie vielleicht gar nicht wissen. Du gibst ihr für meinen Geschmack ohnehin zu viel Sicherheit. Das macht uns.y, weißt Du doch.

Mich hat es persönlich weiter gebracht Einiges in meiner Beziehung auszuhalten. Aber ich bin mir auch sicher, dass er es ist.
Bei Dir klingt das jetzt nicht so klar danach.

Überleg Dir gut, ob Du es jetzt aus Frust auf die Spitze treibst.

Liebe Grüße
Gwen

28.04.2017 07:45 • x 1 #97


C
Danke für deine Antwort... da steckt viel wahres drin. Das wir uns kaum sehen können, weil sie einen vollen Terminplan bis einschl. Samstag hat - ok. Aber zu Sonntag und Montag bekomme ich auch keine Aussage.
Gerade wo es so auf der Kippe stand (steht?), möchte man sich doch sehen um sich wieder nah zu sein, oder?

Es frustriert tatsächlich...keine Aussage... ich werde nicht fragen, das kann wieder als klammern oder drängeln ausgelegt werden.
Auch auf Nachrichten .... keine Reaktion... als ob ich Luft wäre. Das frustriert mich sehr.

Hatte gestern einen Termin bei einer Psychologin...Thema Klammern, Eifersucht etc.
Haben auch viel gelacht. War gut...bin gespannt, was ich im Lauf der Zeit mitnehme...

Und heute Einweisung beim Sport. War gut kaputt...WEITER SO! 2-3 mal die Woche. Da muss doch was gehen.....

28.04.2017 17:21 • #98


Gwenwhyfar
Bitte, mach irgendwas, aber schreib ihr doch nicht Nicht in dieser Situation. Wie soll sie denn je Bock auf Dich kriegen, wenn Du dauernd vor der Tür sitzt quasi?

Den Frust baust Du Dir selbst. Du kannst mit mir telefonieren

Und nein, sie ist eben im Moment unsicher, deshalb gibt sie natürlich nicht Gas.

28.04.2017 17:27 • x 1 #99


C
Ja....zumindest hat sie mir heute morgen eine Bretzel ins Büro gebracht...

Ich hab auch nur Fotos geschickt...hab was repariert, was sie kaputt bekommen hat....und einen Schrank (endlich) aufgeräumt... mehr war es nicht...
Meine Tochter ist da ... macht spanisch-Hausaufgaben.... Würde ich sonst...

Könnte mal ein weibliches Wesen als Ratgeber gebrauchen...was macht die Bier-Idee?

28.04.2017 17:32 • #100


Gwenwhyfar
Ich bin momentan 3/4 krank, insofern wäre Tele erstmal angebrachter als B..

28.04.2017 17:40 • #101


C
Geht...aber du darfst mir deine Weisheiten auch gerne erst mal in schriftlicher Form nahe bringen...können ja evtl. Sonntag - Abend telefonieren?!

28.04.2017 17:41 • x 1 #102


Gwenwhyfar
Da bin ich vermutlich away . Geht ja auch darum, mal mehr zu erfahren als das was hier steht, dann kann man es auch besser einschätzen. Und soviel tippeln ist anstrengend

28.04.2017 17:52 • x 1 #103


C
10 Finger-System macht es möglich...

28.04.2017 17:53 • #104


Gwenwhyfar
Ich kann nur 2 Finger-Such...

28.04.2017 17:55 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag