46

I´ll be back

Gwenwhyfar
Du weißt doch, dass man Worte von Mädels auch mal überhören muss. Ein bisschen Peitsche brauchen doch so einige, ich zumindest schon. Und ich rede nicht von 50 Shades...
Rückzug, mein Lieber.

25.04.2017 19:37 • #76


C
Ja.... morgen werden wir uns nicht sehen...wenn sie will, am Donnerstag... aber ich werde nicht fragen...Freitag und Samstag nicht... keine Ahnung wann.....
Und wie soll man dann Kontakt haben? Was SIE ja auch wollte?

25.04.2017 19:40 • #77


A


I´ll be back

x 3


Gwenwhyfar
Konzentriere Dich darauf, was DU willst und brauchst. Vor Wände rennen ist es sicher nicht. Soooo schnell geht da nichts endgültig kaputt. Don't panic. Und sollte sie auf irgendwelchen Abwegen sein, änderst Du es durch Aufmerksamkeit auch nicht.

Mein Mann hat mich immer wuschig gemacht, wenn er auf Rückzug ging. Das funktioniert bei vielen. Kenne natürlich Deine Dame nicht. Ist eine Frage der Familienverhältnisse in ihrer Ursprungsfamilie und des Selbstbewusstseins.

25.04.2017 19:49 • x 1 #78


C
Ich kann derzeit nicht abschätzen, wie sie reagiert...als ich mich am Samstag gar nicht gemeldet habe, haben wir uns am Sonntag und Montag getroffen... heute mal nicht - ist ja ok... aber wenigstens eine Antwort? Ich bin da sehr höflich...eben oldschool...aber gut... :-/

25.04.2017 19:53 • #79


Gwenwhyfar
Natürlich ist das sehr unschön. Aber zeigt, dass sie ihre Ruhe will oder sie spielt mit Dir. Kann ich nicht beurteilen. Denk an was anderes, JETZT!

25.04.2017 20:08 • #80


C
Wenn das so einfach wäre...

25.04.2017 20:10 • #81


Gwenwhyfar
Es gibt einen Haufen Tricks auf youtube. Stell Dir vor welche Farbe Deine Gedanken haben oder sag laut Stopp. Unterbricht die Kette. Und wolltest Du nicht eigentlich sporteln?

25.04.2017 20:13 • #82


C
Mein erstes Training ist am Freitag. Da wird mein Trainingsplan generiert.
Die Tricks habe ich eigentlich alle drauf...aber gerade eher empfänglich für Traurigkeit....was ein Quatsch....ich verweise mal wieder auf meine Signatur...bezogen auf mich selbst...
...verdammt...ich vermisse ihre Nähe, ihr Lachen, ihre Zärtlichkeit eben mehr, als ich jeh geglaubt hätte! F....

25.04.2017 20:20 • #83


Gwenwhyfar
Ja, der verdammte Entzug. Und alles was fern ist, ist eben auch noch begehrenswerter. Wissen wir alles.
Trotzdem, das wird schon. Mach Dich jetzt nur nicht mehr zum Horst.

25.04.2017 20:25 • x 1 #84


C
Ich versuche mein Bestes...werde ihr morgen mit einem Smiley das Geschenk hinstellen...soll sie sich melden, wenn sie will....
Ist mir ja klar...keinen Druck aufbauen, be kind, and then be kind and then be kind...
Und ja...ich will ihr die Zeit geben...und brauche das nicht jede Minute zu bestätigen... ach Sch.... ich vermisse sie trotzdem so sehr, dass es mir das Herz in der Brust zerreisst....
Ich hab soviel Liebe zu vergeben....nur die, die sie bekommen soll, ziert sich....die, die sich gerne hätte, der mag ich sie nicht geben....
Es ist unglaublich...

25.04.2017 20:30 • #85


Gwenwhyfar
Wofür möchtest Du sie mit dem Geschenk belohnen? Weil sie nicht geantwortet hat?
Mit etwas 'Glück' gehst Du ihr auch langsam auf die Nerven.
Ich würde das wirklich never machen. Du kannst damit nichts gewinnen.
Be kind ist nicht alles, man muss auch mal cruel sein.

25.04.2017 20:38 • x 1 #86


C
Nein...Sie hat ein Parfüm bekommen...falsche Sorte...hab ich umgetauscht. Hatte sie mir Sonntag gebracht... das war also abgesprochen. Und ich halte mein Wort. Egal was ist.

25.04.2017 20:42 • #87


Gwenwhyfar
Ok, das verstehe ich, aber es muss ja vielleicht nicht gleich morgen sein. Ich finde das jetzt einfach sehr viel.

25.04.2017 20:48 • #88


C
Wenn ich mir das Ding hier hinstelle, dass wird es auch nicht besser... dann bin ich es morgen los und sie sieht, dass ich zu meinem Wort stehe...
Und ich hab ihr gesagt, dass es wohl am Dienstag da ist...sie rechnet also eh damit...

25.04.2017 20:53 • #89


C
Kaum zu glauben...ich werde vermisst...sie möchte in Ruhe Zeit mit mir verbringen. ...ich fall tot um...

25.04.2017 23:05 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag