24

Ich bedanke mich

S
Ich möchte mich noch einmal bei den Usern bedanken, die es wirklich ernst gemeint haben zu helfen. Vielen Dank!

Und am aller meisten möchte ich mich jedoch bei dir bedanken! Für die gute Zusammenarbeit und Kooperation! Wie du weißt bin ich keine dumme Frau. Denn mir geht es vor allem um Beweise! Und die hab ich dank deiner großartigen Unterstützung bekommen. Du sollst wissen, daß ich nicht nur ich all deine Schuldumkehrenden Kommentare gelesen habe. Ich habe mir natürlich Unterstützung geholt. Und zwar Außenstehende, fachmännische Menschen. Sie alle rieten mir dieser Mann ist hoch gefährlich. Das ist eine Straftat!

Und glaub mir auch andere Menschen werden dein Treiben durchschauen. Es ist alles nur eine Frage der Zeit. 20 Jahre Internet machen eben krank! Und das bist du definitiv!

Mit diesen Worten verabschiede ich mich nun!

Ich werde auch nicht mehr antworten, und hier lesen. Denn alles was ich brauchte, hab ich jetzt.

28.04.2025 18:07 • #1

PizzaPeperoni
Vielleicht würde dir ein bisschen Distanz und Abstand zum Forum mal ganz gut tun. Das meine ich jetzt tatsächlich gar nicht mal böse, aber ich finde es wirklich auffällig, wie du hier agierst und denke, dass dir das nicht gut tut, weil du dich in Dinge hineinsteigerst und dadurch teilweise Gespenster siehst. Das wirkt nicht sehr gesund.

Das macht sich wirklich oft bemerkbar, wenn du mal wieder wahllos User beschuldigst, oder Threads sprengst mit deinen Anschuldigungen. Das ist ziemlich kontraproduktiv für Menschen, die hier nach Rat fragen.

Ich denke auch nicht, dass du dumm bist, aber ich denke das du Baustellen hast, um die du dich in aller erster Linie kümmern solltest, statt den Fokus auf andere Menschen zu richten. Sowas tut niemandem gut.

28.04.2025 18:44 • x 11 #2

A

Ich bedanke mich

x 3

alleswirdbesser
@Sti Alles Gute dir!

Neulich habe ich einen Film gesehen „Ewig dein“ und musste tatsächlich an dich denken. So einfach ist dein Thema nicht und gehört gut aufgearbeitet. Nach dem Film war für mich ganz klar - krankhafte Liebe ist keine Liebe, da krank.

28.04.2025 19:26 • x 4 #3

Vienne
@Sti
Auch ich wünsche dir alles Gute!
Mögest du gesunde, aufrichtige und wahre Liebe erfahren!

28.04.2025 22:46 • x 3 #4

Hansl
Zitat von Sti:
Mit diesen Worten verabschiede ich mich nun!

Ich werde auch nicht mehr antworten, und hier lesen. Denn alles was ich brauchte, hab ich jetzt.

PS: Ich wollte doch nur Deine erhellende Zipfelstory aus der U-Bahn lernen, richtig zu interpretieren.

26.05.2025 15:38 • x 1 #5

S
@Hansl meine Güte nicht mal lesen kannst du! SBahn!

26.05.2025 16:08 • #6

E
Zitat von Sti:
Ich möchte mich noch einmal bei den Usern bedanken, die es wirklich ernst gemeint haben zu helfen. Vielen Dank! Und am aller meisten möchte ich mich jedoch bei dir bedanken! Für die gute Zusammenarbeit und Kooperation! Wie du weißt bin ich keine dumme Frau. Denn mir geht es vor allem um Beweise! Und die hab ich ...

26.05.2025 16:22 • x 1 #7

F

26.05.2025 16:30 • x 1 #8

S
@Vienne Das wünsche ich dir auch! Danke.

26.05.2025 16:58 • x 1 #9

S
@alleswirdbesser Danke! Ich wünsche dir auch alles Gute.

26.05.2025 16:58 • x 1 #10

S
@HeikoA13 Kümmere du dich mal lieber um deine Baustellen, anstatt dich über mich lustig zu machen!

26.05.2025 16:59 • #11

Hansl
Zitat von Sti:
SBahn

Nicht eher gefühlt doch U-Bahn ?

26.05.2025 17:30 • #12

S
@Hansl Ich merk schon.....

26.05.2025 17:56 • #13

Vienne
Zitat von Sti:
@Vienne Das wünsche ich dir auch! Danke.

Das ist lieb von dir, vielen lieben Dank

26.05.2025 23:07 • x 1 #14

A

x 4