Ich bin am verzweifeln :(

C
Hallo Leute
ich bin seit einiger Zeit am verzweifeln was ich tun soll.
Ich fange am besten ganz von vorne an. Seit 1,5 Jahre mach ich eine Ausbildung und fahre dafür täglich mit dem Zug, dabei habe ich Sie getroffen. Wir sitzen ns im zug so gegenüber das man sich in der spiegelung am fenster sehen kann, wir haben da schon einige Blicke ausgetauscht aber kein lächeln von ihr.
irgendwann im letzen Sommer habe ich sie mal angesprochen ob sie Lust hätte das wir uns kennenlernen.
ich hab das ganze mehr schlecht als recht rübergeracht und darauf hin auch eine Abfuhr bekommen.
War schwer zu verkraften aber ich bin darüber hinweg keine Gefühle und Emotionen mehr ihr gegenüber, nicht falsch verstehen ich habe mich nicht in sie verliebt nur einen drang sie kennen zu lernen.
Sie hat mich darauf hin komplett ignoriert was ich auch getan habe.
Jetzt vor vier wochen fuhren die Züge abends nicht mehr und es wurden busse losgeschickt, wegen einem Sturm saßen wir alle fest. Ich habe meinem vater gesagt der er mich abholen soll, soweit so gut.
Also ich stand am Bahnhof und wartete bis sie kamm und natürlich hat sie mich nicht beachtet. Ich konnte sie beobachten das sie ins Info-Zentrum gegangen ist und dannach kamm sie auf mich zu und fragte mich ob ich weiß wann die busse kommen. Ich stand da nich alleine also warum hat sie asgerechnet mich angesprochen ist ja nicht so als ob die anderen Leute da ihr bicht die selbe antwort geben könnten. Sie hat dannach noch weiter mit mir geredet so als ob nichts war. Mein Gehirn macht wie so oft unter solchen situationen aussetzer also hab ich die Chance nicht genutz mit ihr tiefer ins gspäch zu kommen, ich hab ihr angeboten das sie mit mir fahren kann und so haben wir gewarten und kaum noch worte ausgetauscht.

Die Tage danach hat sie mich wieder ignoriert, ich weiß das ich misst gebaut habe aber was soll ich jetzt tun sie nochmal ansprechen oder es sich darauf beruhen lassen, leider ist zweitens keine wahre Options führ mich.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

23.04.2015 20:37 • #1


D
Hallo
Warum hast du Mist gebaut?

23.04.2015 20:51 • #2


A


Ich bin am verzweifeln :(

x 3


C
vielleicht nicht wirklich Mist gebaut aber ich stand da schon mit ihr kein Meter zwischen uns und ich kann kein Gespräch mit ihr anfangen, weil ich nicht weiß wie ich darauf reagieren soll.

Das eigentliche ist ja hat sie mich wirklich nur angesprochen um zu wissen wann die Busse konnen, dass kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Ich in ihrer Situation hätte mich danach nicht mehr angesrochen.

23.04.2015 20:55 • #3


Emma14
Hallo Charlie,

du hast keinen Mist gemacht, es ist wohl so, dass ihr beide ein bischen ungeschickt im Kennlernen seid.
Es ist ja auch nicht einfach, denke ich, so im Zug unterwegs. Da muss man schon ein bischen geübt sein.
Es kann sein, dass sie sehr schüchtern ist oder Probleme hat, dann fällt es schwer, mit einem Fremden
locker zu reden. Warum sie ausgerechnet dich gefragt hat als das Busproblem war? Vielleicht weil du der einzige warst, den sie wenigstens etwas kennt? Oder sie wollte ihre abweisende Art wieder gut machen, weil sie sich über sich selbst geärgert hat. Was kannst du jetzt machen? Normales Verhalten an den Tag legen und eine Weile warten auf eine evtl. neue Gelegenheit. Vielleicht kannst du mal eine Süßigkeit essen und ihr was davon anbieten ?

23.04.2015 20:58 • #4


D
Ja gute Idee von emma
Erwarte dir einfach nicht zu viel dann wird dein Enttäuschung nicht zu schlimm sein.
Du schaffst das schon ganz bestimmt

23.04.2015 21:03 • #5


S
Ich musste gerade lachen, weil ich an einen Spruch gedacht habe: Stell sie Dir einfach in Unterhose vor. Den Spruch kenne ich aus Prüfungssituationen und hat mich bei den Prüfern schon manchmal zum Schmunzeln gebracht.

Du solltest die Situation nicht so hoch kochen. Versuch es einfach locker zu sehen. Vor A kommt B und nicht C oder D.
Manchmal schafft man die nächste Etappe auch nicht.
Es könnte ja auch einfach nur eine nette Bekanntschaft werden- na und?
Wäre doch auch etwas Nettes oder?

23.04.2015 21:09 • #6


S
Vor B kommt A und vor D kommt C..sry die Unterhosensituation ist schuld!
Ach egal... Du weisst schon

23.04.2015 21:13 • #7


C
Vielen Dank für eure Antworten ihr macht mir damit wieder Hoffung

Nein gegen eine neue Bekanntschaft hätte ich nichts, es ist ja nicht so als ob ich ihr einen Heiratsantrag machen will, ich will sie ja nur kennenlernen für den Anfang.

Aber was soll ich zu ihr sagen ?
Ich gehen mal davon aus sie darauf anzusprechen warum sie mich angesprochen hat ist wohl keine gute Idee.
Ich bin wirklich nicht gut in sowas -.-

23.04.2015 21:26 • #8


D
Versuche es doch einfach mal mit einem hallo alles okay alles gut

23.04.2015 21:30 • #9


Emma14
Zitat:
Ich gehen mal davon aus sie darauf anzusprechen warum sie mich angesprochen hat ist wohl keine gute Idee


bloß nicht so!

23.04.2015 21:35 • #10


S
Du bist ja für sie kein Fremder mehr gewesen, deshalb sprach sie Dich vlt. an.
Ich würde das nächste Mal vlt. einen Spruch machen wie: Na hoffentlich fahren die Züge weiter und wir müssen nicht wieder auf Busse warten, denn dann weiss ich wieder nicht was ich sagen soll.....*Lächeln, blöd grinsen.....

23.04.2015 21:41 • #11


Tränenlos
Charlie,
hast Du Dir mal überlegt, ihr ein kleines Kärtchen (gibt es niedliche bei Rossmann z.B.) mit einem netten Text zuzustecken? Oder was anderes (Duplo....gibt doch tausend Kleinigkeiten).

23.04.2015 23:14 • #12


C
Ihr ein Kärtchen zuzustecken ist keine schlechte Idee nur wie sollte ich das machen ohne das sie das merkt.

Heute morgen war wieder ein recht intensiver Blickkontackt über der Spiegelung oder bilde ich mir das nur ein, denn wenn ich ihr in die Augen schaue sieht es für mich so aus also ob die dem gleich tut.

24.04.2015 09:01 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag