Ich bin ex freund egal

K
Hallo ich brauche dringend Hilfe

ich machs kurz.
vor 2 wochen hat mich mein Freund aus seiner wohnung geschmissen, seitdem herscht Funkstille. ich wohne jetzt bei meinem vater und morgen ziehe ich 500 kmweit weg und im november erwarte ich ein kind.
das weiß er alles und es herscht trotzdem funkstille.
die gewissheit das ich ihm so egal bin macht mich wahnsinnig.

29.08.2013 21:54 • #1


M
Kätzchen lass Dich drücken
das ist natürlich nich schön

29.08.2013 22:10 • #2


A


Ich bin ex freund egal

x 3


K
und jetzt?

29.08.2013 22:12 • #3


M
Und jetzt...das ist eine gute Frage...

Was hat er denn bezüglich zum Kind gesagt ? Ist Ihm das auch egal das er Vater wird ?

29.08.2013 22:24 • #4


K
er meint wenn wir nicht mehr zusammen sind dann will er das kind auch nicht. er sagt auch das ich zu ihm zurück kommen müsse und so klein machen wollte ich mich nicht.naja seit dem gespräch habe ich nichts mehr gehört.

29.08.2013 22:33 • #5


K
ich mache mir auch noch dauernd einen kopf darüber wie er jetzt spaß hat ohne mich und wen er kennenlernen wird ich wünschte er wär mir auch so egal wie ich ihm.

29.08.2013 22:35 • #6


M
Ach Kätzchen

Ja die gedanken die man da hat kenn ich nur zugut...das ist normal...geht aber auch vorbei..
gut Du bist jetzt noch in der Situation das du schwanger bist und da kommen dann ja noch einige andere Ängste dazu..

aber ich finde es schon sehr arm von Ihm zu sagen das er das Kind nicht ill weil Ihr nicht merh zusammen seit..

29.08.2013 22:53 • #7


M
Hallo liebes Kätzchen!

Meine Frage wäre warum er dich raus geschmissen hat? Gründe kann ich nicht lesen.
Ich denke entweder ist was heftiges geschehen, was du vorenthälst oder er ist halt so kaltherzig.
Dann kann ich nicht nachvollziehen warum du ihn zurück willst.
Moment. Oder willst du ihn gar nicht?
Dich wurmt es, dass er sein Leben ohne dich gestaltet? !
Liebe?
War das Kind geplant?
Ist irgendwie seltsam wenig Info.
Man kann nicht mal eindeutig lesen, ob das Kind von ihm ist.
Sorry. Aber kann man schlecht helfen....lg

30.08.2013 18:15 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag