1

Ich bin ihm zu dick - was will er von mir?

Skoda2627

Hallo

ich habe vor kurzem einen Mann kennengelernt durch einen Kumpel.
Der Mann ist 14 Jahre älter und das stellt für mich kein Problem da. Da ich immer Altersunterschied in einer Beziehung habe. Für ihn war dieses Thema anfangs schwierig . Wir haben uns dann getroffen und es hat wirklich gepasst. Er meinte das passt perfekt und wir hatten ein tolles Date. Er ist niemand für f+ oder ONS etc. Der erste Kuss ging von im aus. Naja für uns beide war es sehr überraschend, dass wir an dem Abend im Bett landeten. Er hat auch keine wechselnden Partnerinnen etc und lässt sich sonst Zeit beim kennen lernen. Für mich war das am ersten Date auch neu. Später war es dann so, dass er mich heim brachte und abends noch süß schrieb.
Heute kam raus, dass ich ihm zu dick bin. Bin 170 und wiege 83 Kilo. Ich war vor ein paar Jahren sehr dünn und weiß woher die Kilos rühren. jedoch bekomme ich oft positives Feedback und habe keine Probleme Männer kennenzulernen . .
Das hat die Stimmung sehr getrübt. habe ihn darauf angesprochen, weil wir ja auch S. hatten und ich ihn ja auch fragte und er meinte es passe sehr gut . Naja ich habe versucht mit ihm zu sprechen und wollte alles abbrechen. Er meinte man kann sich dennoch Daten und hat auch ein Kompliment zu den Augen gemacht.
Er meinte ich wollte ja eh Abnehmen. Er war früher sehr dick und hat sich transformiert.
Ich weiß nicht ob es Sinn macht und ich weiß nicht warum er mich küsste und mit mir schlief. mich weiterkennenzulernen will. wenn er mich doch zu dick findet. bitte erklärt mir das und sagt mir eure Meinung.

Lina

02.07.2018 18:14 • #1


Varom

Varom


176
2
227
Heyhey,
seit wann kennst du ihn denn ? Bzw wie gut? Und wer sagt dir das er nicht für ONS' ist ? Klingt mir nämlich schon bisschen so

02.07.2018 18:26 • #2


megan

megan


2617
2
3157
Zitat von Skoda2627:
ich weiß nicht warum er mich küsste und mit mir schlief


dein ernst?

wie alt bist du?

02.07.2018 18:30 • #3


solonely


1349
6
1397
Da bist Du wohl voll auf seine Masche reingefallen. Er hat bekommen was er wollte und somit ist das Thema für ihn durch
Abhaken und beim nächsten Mann kritisch sein

02.07.2018 18:36 • #4


Corbian


207
319
@

Leider hat er sich anders beschrieben als was er tatsaechlich ist.

Kopf hoch und loesche ihn. Du bist nicht zu dick. Er ist ein Aufreisser und Blender. Lass ihn ziehen. Du hast sowas nicht noetig.

02.07.2018 18:44 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag