rudi333
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4496
Nach meinem gestrigen Kurzfazit wurde ja nun noch viel geschrieben und es gab auch noch neue Infos (finanzielle Probleme, wohnt mit Eltern etc...)
Ich würde Dir eindringlich dazu raten, mit der Dame abzuschließen. Da sind einfach zuviele "red flags".
Wenn 3 Generationen zusammen wohnen, dann bist Du der "Eindringling", die leben da in ihrer Welt. Deutlich zu sehen, dass Du bei den Urlaubsplänen der "Familie" außen vor gelassen wurdest. In dieser Konstellation brauchen die nur einen dummen Zahlemann. Das klingt jetzt vielleicht bissel übertrieben und unfair, aber Du bist nicht anerkannt. Selbst, wenn es jetzt ein kurzfristiges Happyend geben würde, bis zum nächsten Mal hast Du noch mehr Zeit, Energie und Geld investiert.
Du schreibst ja selbst, ihr hattet nur 3 WE für Euch in den 10 Monaten und natürlich dreht sich fast alles um die Kinder. Sie arbeitet nur "ein bisschen", bekommt sogar noch Wohngeld. Im Gegenzug hältst Du ihr noch den Rücken frei, passt auf die Kinder auf, damit sie weggehen kann. Du aber sollst nicht 1 Woche Urlaub mit einem Freund machen.
Die Aktion mit dem JGA möchte ich nicht unbedingt bewerten, aber im Zusammenhang mit dem jetzigen, kindischen WA-Blockieren wäre für mich alles gesagt. Schade um die Kinder - aber der Frau kann und muss man nicht helfen! Sie ist überhaupt nicht in der Position, irgendetwas zu fordern und zu bestimmen!
Schließ damit ab!