3

Ich bin so verunsichert wegen meinem Freund

L
Also ich bin seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen aber ich konnte mich nie so richtig drauf einlassen obwohl ne Zeit davor viel an ihn denken musste und mir immer vorgestellt habe wie es mit ihm wäre. Kaum waren wir zusammen fingen die Zweifel an! Ich hatte Angst war verwirrt. Gefühle die mir davor gar nicht bekannt waren! Er wiederum wollte jede einzelne Sekunde mit mir verbringen, er war immer lieb zu mir, hat viel für mich getan! Und ich suchte nur nach Fehlern, legte jedes falsche Wort auf die Goldwaage, überanalysierte sein Verhalten! Entweder war es seine zu ruhige Art oder Sprüche die er über andere Frauen brachte! Oder es ist die Familie die mich nicht so beachtet! Ich denke immer wir passen nicht zusammen und sind zu unterschiedlichen!Ständig zweifelte ich dass er mich wirklich liebt, er nur bei mir ist weil er sich unbedingt eine Beziehung wünscht und es grad egal ist mit wem! Auch weil er mir am ersten Tag schon sagte er mich liebt und heiraten will und ich das nicht glauben konnte! Distanziere ich mich, sucht er nur noch mehr Nähe und fängt immer an zu weinen! Er lügt mich an und ich nehme das als Grund unglücklich zu sein! Jetzt nehmen wir eine Auszeit und ich denke viel an ihn und er fehlt mir! Ich habe das Bedürfnis ihn anzurufen, habe aber Angst ihm Hoffnung zu machen und es dann zu bereuen! Was ist nur los mit mir? Warum kann ich ihn nicht einfach lieben?

30.06.2018 18:50 • #1


mafa
Man kann leider nicht machen dass man jemand lieben will. Das sind Prozesse die haben wir nicht im Griff. Wenn du ihn nicht liebst, dann hat es wohl auch keinen Sinn mit einer Beziehung. Und ob du ihn liebst, das weißt nur du selbst wenn du auf deinem Bauch hörst. Er klingt sehr bedürftig, dich scheint das zu erdrücken. Dann passt das wohl nicht

30.06.2018 18:54 • x 1 #2


A


Ich bin so verunsichert wegen meinem Freund

x 3


L
Aber dann bin ich wieder eifersüchtig wenn er eine andere nur aufn Ar. guckt und will ihn ungerne mit einer anderen sehen! Aber ich kann ihm keine Liebe entgegen bringen.

30.06.2018 19:06 • #3


mafa
Entweder oder. Kontaktsperre, bist du jegliches Interesse an ihm verloren hast

30.06.2018 21:10 • #4


C
Hallo Lara,
ich habe dir eine PN geschrieben. Für mich wäre noch interessant: Ging es dir in früheren Beziehungen ähnlich? Oder warst du auch schon mal in der entgegengesetzten Rolle? Also die, die mehr Nähe wünscht und mehr liebt?

30.06.2018 21:28 • x 1 #5


L
Ich hatte vor ihm nur eine Beziehung und auch da hatte ich Zweifel, wollte oft die Flucht ergreifen konnte es aber nicht! Der Typ war aber auch emotional unerreichbar und meldete sich teilweise Wochen nicht wenn es ihm schlecht ging! Dies belastete mich so sehr dass ich zu solchen Zeiten stundenlang vor seiner Tür stand um mit ihm zu reden.. er ist dann weggezogen und obwohl wir erst eine fernbeziehung eingehen wollten, haben wir stattdessen den Kontakt verloren

30.06.2018 21:32 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag