Thebookna
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 141
Kurze Zusammenfassung: Er 20, Ich 18. Erst Trennung meinerseits, weil wir so verschieden waren und viel gestritten haben. Danach Versuch nochmal alles zu retten, dann entgültige Trennung seinerseits.
Nun habe ich allerdings ein Problem, welches mich verwirrt. Er schreibt mir nach wie vor ziemlich oft zurück, sagt mir auch bescheid wenn er länger nicht on sein kann.
Ich habe es mit einer Kontaktsperre versucht, es aber nicht ausgehalten eben weil er anscheinend noch gerne mit mir schreibt.
Er sagt er vermisst mich. Nun meinte er auch, er wisse nicht ob er mir nach Italien vielleicht doch noch eine Chance geben könnte.
Auf der anderen Seite: Er sagte, er weiß nicht wie oft er an mich denkt weil er nicht darauf achtet.
Er meinte auch, er wisse nicht ob er beim feiern mit einem anderen Mädel tanzen würde (was ja sein gutes Recht ist als Single. Ich würde auch nichts gegen sagen. Es würde weh tun aber es ist ja seine Sache).
Wir werden uns auch in zwei Wochen sehen, da ich noch Sachen bei ihm habe. Ich werde aus ihm nicht schlau und bin unglaublich verunsichert und weiß nicht was ich denken soll.
Ich habe die letzten Tage immer nur 1/2 bis 2 Stunden geschlafen, habe kaum was gegessen und letzte Nacht bin ich mit rasenden Puls und schwitzend aufgewacht, habe danach auch gezittert. Genauso wie in der Arbeit, konnte mich auch nicht konzentrieren und wurde nach Hause geschickt.
Danke für das durchlesen und vielen Dank schon mal an jeden, der antwortet