Ich bin so verwirrt & verzweifelt - kann nicht schlafen

F
Hallo Leute..
Also ich bin 17 Jahre und ich habe mich in ein Mädchen verliebt.
Also das Mädchen ist erst 14 Jahre alt.
Hier die Story.:

Ich bin mal mit einer guten Freundin unterwegs gewesen und dort habe ich dann dieses eine Mädchen gesehen. Sie hat mich auch bemerkt. Später in Facebook, fragte mich dann meine gute Freundin, wie ich dieses Mädchen finde ( Also die beiden waren befreundet ). Da meinte ich, ziemlich süß. Daraufhin antwortete meine gute Freundin, dass sie mich heiß fand. Daraufhin habe ich das Mädchen angeschrieben ( Ihr Name ist L ). Ich habe sie gefragt, ob sie sich mal mit mir treffen möchte. Wir haben uns dann erstmal zu 4. verabredet..( weil sie eher schüchtern ist) Da haben wir uns bisschen unterhalten. Am Ende sind die anderen beiden zusammen losgefahren und dann waren wir halt zu zweit da. Wir haben uns ein bisschen unterhalten. Ich habe sie auch zum Lachen gebracht .. Dann habe ich sie nach Hause gefahren .. Am Ende hat sie mich dann umarmt. Nach ein paar Tagen haben wir uns wieder getroffen. ( Da waren wir insgesamt 7 Leute ). Da hat eine Freundin alle anderen zu sich geholt so das wir alleine waren. Wir saßen da auf einer Bank und da hat L ihre Beine auf meine Knie gelegt. Dann haben wir wieder geredet und sie hat sich auch so an mich gelehnt..Irgendwann haben wir uns dann auch alleine getroffen. Wir sind spazieren gegangen. Es war ein ziemlich kalter Tag und haben uns auf eine Bank gesetzt. Ich hab sie so umarmt und meinen Kopf an ihren gelegt. Als ich mich dann wieder normal hingesetzt habe, hat sie ihren Kopf an mich gelegt. Ich hatte sie die ganze Zeit über in den Armen. Später sind wir dann bisschen weiter gelaufen und ich habe auch ihre Hand genommen. ( Sie hat es auch nicht erwidert..Später hat sie meine Hand genommen. ) Später habe ich sie dann auch nach Hause gefahren. Wir haben uns dann zur Verabschiedung umarmt . Wir haben uns nach der Umarmung in die Augen geschaut, ich wollte ihr ein Kuss auf die Wange geben und dann hat sie mich auf den Mund geküsst. Danach haben wir uns gleichzeitig geküsst. Es war so schön..Ich hab mich ja in sie verliebt und dann sind mir die 3 Worte rausgerutscht..Ich habe ihr gesagt, dass ich sie liebe..Wahrscheinlich war das wieder der Fehler..
Irgendwann sind wir dann ins Kino gegangen. ( L und Ich, und mein Kumpel und seine feste freundin ) .. Wir saßen alle 4 Nebeneinander, das wollte nämlich die Freundin von meinem Kumpel so. Ich wollte aber lieber alleine mit ihr sitzen, damit ich sie küssen kann. ( Wie gesagt, sie ist schüchtern, wenn mehrere dabei sind..) Später sind wir dann aus dem Kino gegangen und sind in ein Supermarkt gegangen. Dort haben ich so eine Flaschenksite gesehen und mich draufgesetzt. Ich sagte: L komm. Dann hat sie sich auf mein Schoß gesetzt und mich so umarmt.. Später als sie los musste, haben wir uns ein paar mal geküsst. ( Ganz normal auf den Mund ) ..

Später habe ich dann durch die eine Freundin meines Kumpels erfahren, dass sie mit mir nur befreundet sein möchte..
Ich wollte es erst nicht wahrhaben. L wollte mir das eigentlich persönlich sagen, sagte mein Kumpel mir. Ich bin so verwirrt.
Ich habe auch mit der besten Freundin von L gechattet. Sie sagte mir, dass sie eigentlich nicht so offen zu Jungs ist und dass sie nur zu mir so ist. Also sie blockt eigentlich bei Jungs immer ab. Aber mich aht sie ja geküsst, Händchen gehalten, gekuschelt etc. Ich war so fertig mit der Welt ..
Ich konnte nicht abwarten, bis sie mir es persönlich sagt ( Es würde noch über 4 Tage dauern, weil sie übers Wochenende weg musste ) .

Ich habe sie also angerufen. Ich habe ihr gesagt, dass ich mitbekommen habe, dass du nur mit mir befreundet sein möchtest und nicht mehr..Da sagte sie : Jaa, wir kennen uns doch erst 2 Wochen und bei mir geht das halt nicht so schnell..Da fragte ich, ob es eine Chance gäbe, dass daraus mehr wird als Freundschaft, wenn wir uns besser kennenlernen etc. Da sagte sie: Ja du bist ein guter Freund, bist lieb undso. Aber ich habe keine Gefühle für dich. Sie sagte, dass es eher nichts wird mit uns.

Ich bin so verwirrt, weil wir uns ja wie ein Päärchen verhalten haben. Ihre beste Freundin meinte auch, dass sie halt nur zu mir so ist. Ich meine, sie hat mich ja geküsst. Als ich L dann gefragt habe, sagte sie zur Verabschiedung. ( Aber man küsst doch keine Jungs auf den Mund zur Verabschiedung..Wir haben uns ja auch mal 5mal zur Verabschiedung geküsst) ..Sie sagte am Telefon auch, dass wir nichts hatten..Aber ich denke es leigt daran, weil ich ihr erster richtiger Freund wäre und sie noch keinen Zungenkuss hatte.. Aber das habe ich ihr nicht gesagt...
Ich habe mir soviel Hoffnung gemacht .. Aber sie hat mich in die Irre geführt..Weil das ist doch kein Verhalten zwischen Freunden oder..
Meine Mutter meinte auch, dass es bei der ersten Liebe etwas dauert, bis sich Gefühle aufbauen..Ich weiß nicht, ob das stimmt.
Vielleicht habe ich sie auch unter Druck gesetzt, als ich ihr gesagt habe, dass ich sie liebe.. ?

Danke fürs Durschlesen..Ich hoffe auf hilfreiche Antworten.
Ich bin am verzweifeln und bekomme nachts kein Auge zu, weil ich nur noch daran denke

23.05.2012 18:11 • #1


N
Hallo,

vielleicht hast du sie wirklich bisschen unter Druck gesetzt, weil sie sehr schüchtern ist und noch etwas Angst hat.
Lass ihr Zeit. Es ist doch schön, wenn sie weiterhin mit dir etwas unternimmt, gib die Hoffnung nicht auf, sie mag dich bestimmt sehr und in einigen Wochen sieht alles vielleicht schon anders aus.

LG Nina

23.05.2012 19:14 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag