Sie will nicht bei mir schlafen / bin ich zu schnell?

Flavour87
Ich möchte mich erstmal für eure Meinungen bedanken, mir ist es peinlich als Mann das meinen Freunden zu erzählen.

Ich habe habe Ende Oktober im Internet eine Frau kennengelernt, das schreiben war sehr positiv und so haben wir uns im Dezember 3 mal getroffen. Über Weihnachten haben wir täglich miteinander geschrieben.

Mittllerweile habe wir (Sie 21 Jahre und ich 28) uns 9 mal getroffen. Die Treffen waren alle super, wir haben uns schon geküsst und jeder schreibt mal zu erst auf dem Handy.

Jetzt kommt der Knackpunkt. Ich habe sie letzte Woche gefragt ob sie bei mir schlafen möchte, sie meinte es wäre ihr zu früh. Ich habe es locker aufgenommen und wir haben ein schönes Wochenende miteinander verbracht. Kurz bevor sie nach Hause gefahren ist, hat sie gesagt das sie jetzt gerne einfach bei mir schlafen möchte und ist dann los.

Jetzt der heutige Abend. Ich habe für das neue Wochenende 4 verschiedene Treffzeitpunkte vorgeschlagen (2 mal ohne bei mir zu schlafen). Sie konnte auf keines eine Antwort geben und wollte mir später Bescheid sagen. Auch das ich bei ihr schlafe wollte sie nicht. Hab auch gesagt das in der ersten Nacht nicht mehr als kuscheln laufen wird.

Auf die Frage ob sie mehr mit mir vorstellen kann, hat Sie auch nicht geantwortet. Ich bin dann vorzeitig bei ihr abgereist. Es war kein Streit und ich habe auch nichts böses gesagt.

Ich brache euere Meinung!

Bin ich zu vorschnell?
Was haltet ihr von der Situation?
Mag Sie mich?
Hätte ich heute bei ihr bleiben sollen? (kam mir vorgeführt vor).
Wie ist eure Meinung?

Danke.

13.01.2016 20:05 • #1


H
Hallo Flavour87,

es hört sich echt merkwürdig an, langsam angehen soweit okay,
Aber nach so einer langen Zeit sich nicht näherkommen?
Nee, irgendetwas stimmt da nicht, da hätte ich schon nachgefragt, warum sie es nicht möchte.
Da solltest du schon mal sehr direkt nachfragen, ob es vielleicht an deiner Person liegt.
Möglich wäre auch, dass es von ihrer Seite her etwas gibt, womit sie ein Problem hat, es dir zu sagen.
Aus meiner Erfahrung hatte ich mal ein Ladyboy, Transs.uelle kennengelernt, wenn Sie, Er es nicht gesagt hätte, dann hätte ich es erst im Bett bemerkt.
Muss aber nicht bei dir zutreffen, also einfach direkt nachfragen.

Gruß Hannes

13.01.2016 20:44 • #2


sunnyrose
Zitat von Flavour87:
Ich möchte mich erstmal für eure Meinungen bedanken, mir ist es peinlich als Mann das meinen Freunden zu erzählen.

Ich habe habe Ende Oktober im Internet eine Frau kennengelernt, das schreiben war sehr positiv und so haben wir uns im Dezember 3 mal getroffen. Über Weihnachten haben wir täglich miteinander geschrieben.

Mittllerweile habe wir (Sie 21 Jahre und ich 28) uns 9 mal getroffen. Die Treffen waren alle super, wir haben uns schon geküsst und jeder schreibt mal zu erst auf dem Handy.

Jetzt kommt der Knackpunkt. Ich habe sie letzte Woche gefragt ob sie bei mir schlafen möchte, sie meinte es wäre ihr zu früh. Ich habe es locker aufgenommen und wir haben ein schönes Wochenende miteinander verbracht. Kurz bevor sie nach Hause gefahren ist, hat sie gesagt das sie jetzt gerne einfach bei mir schlafen möchte und ist dann los.

Jetzt der heutige Abend. Ich habe für das neue Wochenende 4 verschiedene Treffzeitpunkte vorgeschlagen (2 mal ohne bei mir zu schlafen). Sie konnte auf keines eine Antwort geben und wollte mir später Bescheid sagen. Auch das ich bei ihr schlafe wollte sie nicht. Hab auch gesagt das in der ersten Nacht nicht mehr als kuscheln laufen wird.

Auf die Frage ob sie mehr mit mir vorstellen kann, hat Sie auch nicht geantwortet. Ich bin dann vorzeitig bei ihr abgereist. Es war kein Streit und ich habe auch nichts böses gesagt.

Ich brache euere Meinung!

Bin ich zu vorschnell?
Was haltet ihr von der Situation?
Mag Sie mich?
Hätte ich heute bei ihr bleiben sollen? (kam mir vorgeführt vor).
Wie ist eure Meinung?

Danke.


Für mich hört es sich so an als wäre sie vielleicht noch Jungfrau...oder in s.ueller Hinsicht wenig erfahren ?
Vielleicht hat sie auch ein Problem mir ihrem Körper ? Oder überhaupt mit S.?
Das kannst du nur sehr behutsam herausfinden

13.01.2016 20:49 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag