gast234569
Gast
Danach meinte er allerdings das wäre nie so gemeint gewesen, und das ich ja eh alles falsch verstehen würde.
Hintergrund: seit 1 1/2 Jahren hin und her, viel viel Streit und Streit. Er hat sehr narzisstische Züge, greift häufig zu emotionaler Erpressung, unterstellt mir krankhaft ich hätte nebenbei irgend wen (mir ist bis heute schleierhaft warum er das denkt - es ist nicht der Fall) Sieht sich selbst in der "Opferrolle", nur die anderen sind Schuld. es ist sehr schwer.
Ich habe ihm so oft versucht zu helfen, ihm zu zeigen das er mir wichtig ist. Das ich ihn nicht verarsche. Und bekomme dafür immer wieder einen Tritt in den Po. Er hat enorme Selbstzweifel, ist in seinem Leben mit sich und allem arg unzufrieden. Er wohnt noch zuhause, ich wohne seit ich 18 bin alleine und stehe so gesehen mit beiden Beinen im Leben. (was mir aber nie wichtig war, ich liebe den Menschen ja so wie er ist) Noch etwas: durch den ganzen Stress habe ich ihm nie so weit vertrauen können, das wir je miteinander geschlafen haben. Das muss sich komplett komisch anhören- so ist es aber. Ihm macht es angeblich nichts aus - weil er schüchtern ist wie er sagt. Ihm ist allerdings auch nachgesagt worden ein "*beep*" zu sein. Für mich ist Sex nicht das wichtigste, mir ist viel wichtiger das man jemanden hat auf den man sich verlassen kann etc - alles andere hätte sich schon noch gefunden sage ich mir.
Ich bin mit ihm mit zum Grab seines Opas, habe ihn gesundheitlich versucht zu unterstützen etc. und in manchen Momenten merkt er das auch - danach redet er alles wieder schlecht. Ich bin verzweifelt. Wie man alles so falsch sehen kann. Werde von ihm teilweise als lächerlich betitelt. Und das schlimmste ist, das es mir so arg weh tut. Das ich so schlecht geredet werde. Alles was ich tue, tue ich gerne und von Herzen. Es tut mir weh, so dargestellt zu werden.
Wir sind beide 27. Ich habe davor schon 2 Beziehungen geführt, in denen ich auch wertgeschätzt und respektiert wurde. Ich frage mich selbst warum ich in dieser Konstellation so gefangen bin. er übt einfach eine Art Macht aus habe ich das Gefühl, und ich habe ein Stück weit einfach auch Angst. er hat schon mit Selbstmord gedroht, hat mich damals schon im betrunkenen Zustand an Stellen angefasst was ich nicht wollte - nur um mir danach noch ein schlechtes Gewissen zu machen ich würde denken er wäre ein Vergewaltiger.
Habe es nun zwar beendet . aber das haben wir so oft. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. mir fehlt auch mittlerweile einfach nur noch die Kraft. habe soviel da rein investiert. alles an Selbstwert so gesehen verloren.
Ich bräuchte einfach mal eine neutrale Meinung.