62

"Andere wären froh wenn sie mit mir schlafen könnten"

T
Warum nennt man eine Verbindung, in der so wenig Vertrauen herrscht,dass es keinen S.gibt,eine Beziehung? Es ist dann eine Art von zwischenmenschlicher Beziehung,aber doch keine Liebesbeziehung? Was erhofft man sich davon?Nach so einer Zeit wird sich doch nichts verändern.
Der Satz ist zwar sehr grob,ich kann die daraus resultierende Kränkung und Frustration schon verstehen.
Und man kann so einfach sagen: Selbst Schuld.Gilt dann leider aber auch in Bezug auf die TE,wenn der Mann eben nicht mehr im Zölibat leben möchte.
Die Dame ist ja auch nicht gezwungen, weiterhin in diese Verbindung ohne Vertrauen zu investieren.S.ist auch keine Möglichkeit, mein Gegenüber zu erziehen,damit ICH mit ihm klarkomme ( es sei denn die Erziehung ist gewünscht ).
Es passt von beiden Seiten nicht.

23.03.2019 19:33 • x 1 #31


N
Zitat von 6rama9:
Falls nicht beide a6uell sind, ist das keine Beziehung, sondern eine WG.

Das kannst du nicht entscheiden.
S.lose Beziehungen gibt es öfter als viele denken.
Weil es Problematiken und Krankheiten gibt. Die viele nicht kennen.

23.03.2019 19:49 • x 1 #32


A


"Andere wären froh wenn sie mit mir schlafen könnten"

x 3


E
Zitat von gast234569:
Die Frage was er mir bieten kann habe ich mir auch schon gestellt. Nicht im finanziellen oder materiellen Sinne. Aber er kann mir keinen Halt geben, kein Verständnis, kein Mitgefühl, keine Empathie, keinen Respekt und auch keine Wertschätzung...


Tja...damit stellt sich die Frage was Du an ihm findest...

Zitat von gast234569:
In Ruhe lässt er mich jedoch auch nicht. Es fängt dann immer wieder mit Telefonterror, Nachrichten, ständiges Vorbeikommen etc an... es ist einfach sehr belastend und raubt mir meine letzte Kraft und Energie..


Und Du setzt keine Grenzen...

Zitat von gast234569:
diesen Satz habe ich mir vor ein paar Tagen anhören dürfen. Von meinem Freund.


Richtige Antwort wäre gewesen...mag sein...richtige Antwort wäre gewesen....ich bin ´jedoch froh, das nicht machen zu müssen..und ja...andere sind froh mit mir schlafen zu dürfen...und nun schleich Dich Du A,.....

23.03.2019 21:35 • x 1 #33


E-Claire
Zitat von AlexH:
Richtige Antwort wäre gewesen...mag sein...richtige Antwort wäre gewesen....ich bin ´jedoch froh, das nicht machen zu müssen..und ja...andere sind froh mit mir schlafen zu dürfen...und nun schleich Dich Du A,.....


Nicht ganz, unter Maßgabe, es gäbe Dinge zu organisieren, auch nicht ganz in der Frage der Wortwahl.

Inhaltlich aber: d'accord.

Es tut mir so leid für die TE, aber falls der sogenannte Freund der TE, diese Aussage getroffen hat, dann kann man natürlich darüber spekulieren, ob der nich nen Grund hat. Möglich. Aber dann hat der nicht den Hintern in der Hose zu sagen, Du, ich bin irgendwie anders unterwegs als Du. Hinzugehen und zu sagen, gäbe da auch echt andere, ist feige. Es ist in essence nur ein, ich bin nicht glücklich aber ich sage Dir nicht klar warum.

Sorry, aber das ist ne Schachrochade. Verantwortungsherumgeschiebe at its best.
Ich mag nicht ohne Beischlaf.
ich mag nicht so lange ohne Beischlaf.
es wird Zeit für Beischlaf.

Alles nicht so super aber TOTAL nachvollziehbar.
Der Rest ist, nicht aus der Deckung kommen und vermeintliche passiv-aggressive Momente streuen.

Find ich eher hm. Find ich vor allem (Achtung Aufreger) nicht männlich.

23.03.2019 23:08 • x 1 #34


E
Zitat von E-Claire:
es gäbe Dinge zu organisieren,


Und welche?

23.03.2019 23:09 • #35


E-Claire
Zitat von AlexH:
Und welche?


Naja, falls die zusammen wohnen. Und bitte nicht vergessen, es passiert nicht oft, aber es passiert, körperliche Unterlegenheit, macht schon, daß Du ab und zu hin gehst und beschließt, das wars, aber dich eher noch mal organisierst.

Schau mal, wenn Mann und Frau zusammen wohnen, hat Frau statistisch gesehen körperlich eher da nachsehen. Heißt nicht daß es nicht mal anders herum sein kann; heißt aber schon, daß die meisten Frauen, diese Überlegung zu treffen haben.

Mal ehrlich, der geschilderte Mann wirkt jetzt echt nicht wirklich ausgeglichen, oder?

23.03.2019 23:13 • x 1 #36


E
Zitat von E-Claire:
hat Frau statistisch gesehen körperlich eher da nachsehen.


Inweifern?

23.03.2019 23:14 • x 1 #37


LastUnicorn
Zitat von E-Claire:
Schau mal, wenn Mann und Frau zusammen wohnen, hat Frau statistisch gesehen körperlich eher da nachsehen.


Hä?
Kannst Du das erläutern?

23.03.2019 23:15 • x 1 #38


E-Claire
Zitat von LastUnicorn:
Hä?
Kannst Du das erläutern?


Ich meine, daß es statistisch gesehen, einen Unterschied macht, ob Du ein Mann oder eine Frau bist.

Insbesondere was körperliche Übergriffe angeht.

Werden Männer Opfer, ja, immer mal wieder. Aber Frauen fragen sich häufig genug in jeden einzelnen Moment ihres Dasein, ist es ok, in dieses Auto zu steigen, ist es ok, den Mann, in die vier Wände einzuladen

ist es ok?

Wenn Du (!) das nicht tust, finde ich das sehr schön.

Die meisten Frauen, die ich kenne ziehen natürlich den Mini-Rock an, und gehen trotzdem an dem Abend, wenn sie ihn tragen, nich (!) t durch einen unbeleuchteten Park.

Ich wünschte sie könnten (mein Ziel), aber ich kann dennoch nicht dazu raten.

23.03.2019 23:25 • x 1 #39


E
Zitat von E-Claire:
Insbesondere was körperliche Übergriffe angeht.


Aber was hat das damit zu tun?

23.03.2019 23:26 • x 1 #40


S
Schau mal meinen letzten Beitrag @AlexH

23.03.2019 23:30 • #41


LastUnicorn
@E-Claire
Den Zusammenhang verstehe ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht.
Du sagtest eingangs wenn Mann und Frau zusammen wohnen und jetzt sprichst Du von nachts mit Minirock durch den Park laufen.

Und was das damit zu tun hat 1,5 Jahre eine Beziehung zu führen in der man seinem Partner nicht S.uell nahe kommen möchte, verstehe ich auch nicht. Aber es ist ja auch schon spät.

23.03.2019 23:34 • x 1 #42


E-Claire
Du hatte gefragt, was ich mit organisatorischen Dingen meine.

Manchmal ist es ratsamer, erst den eigenen Abgang zu planen, bevor man diesen bekannt gibt.

23.03.2019 23:46 • x 1 #43


Simone1978
Zitat von gast234569:
Wir sind uns näher gekommen etc alles, nur bis zum S. kam es nie. Einfach weil das mit Vertrauen zu tun hat und das hat er immer wieder kaputt gemacht durch seine Aktionen.. bin mir aber bewusst, wie das bei euch rüberkommen tut..

Ich habe viel investiert im Sinne von Selbstwertgefühl komplett kaputt, körperliche Probleme dadurch, Schlafstörungen, Herzrasen, Gewichtsabnahme, Haarausfall, Depressionen.. wenn ich das selbst so lese kann ich mir eigentlich nur an den Kopf fassen..

Dachte trotz allem immer das es irgendwann wird. Das man das schafft. Aber davon war man weit entfernt.

Die Frage was er mir bieten kann habe ich mir auch schon gestellt. Nicht im finanziellen oder materiellen Sinne. Aber er kann mir keinen Halt geben, kein Verständnis, kein Mitgefühl, keine Empathie, keinen Respekt und auch keine Wertschätzung...

In Ruhe lässt er mich jedoch auch nicht. Es fängt dann immer wieder mit Telefonterror, Nachrichten, ständiges Vorbeikommen etc an... es ist einfach sehr belastend und raubt mir meine letzte Kraft und Energie..

Warum bist du noch mal mit ihm zusammen gekommen? Es hat ja von Anfang an nicht gepasst und du hattest NIE Vertrauen. Warum in aller Welt ist man mit jemanden 1,5 Jahre zusammen, wenn es NIE gepasst hat? Kannst du nicht alleine sein? Brauchst du jemanden, der dich liebt? Er darf dich aber bitte nicht anfassen. Gibst du ihm denn Halt? Zeigst du ihm, dass du ihn liebst? Ich lese nur er macht dies und das nicht und ist ein Narzisst (weil er S. will?) Er will eine Liebespartnerin und du angeblich auch. Aber davon war von Anfang an nichts da. So liest sich jedenfalls dein Thread.
Was hast du empfunden, als du ihn kennen gelernt hast und mit ihm 'zusammen gekommen' (was ja wohl nie wirklich passiert ist...) bist?
Wie war es in deinen vorangegangenen Beziehungen? Wie lange mussten diese warten oder bist du noch Jungfrau, weil keiner genug Vetrauen von dir bekam? Ich verstehe absolut, wenn man dann keinen S. will. Aber dann beende es doch und warte nicht 1,5 Jahre. Das verstehe ich nicht. Wolltest du ihn umerziehen, oder hast du geglaubt, dass er nur sein wahres, vertrauenswürdiges Ich noch nicht gezeigt hat?

23.03.2019 23:46 • #44


Lebensfreude
Gast antwortet hier nicht

23.03.2019 23:49 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag