gast234569
Gast
Aber ich muss ehrlich sagen, das ich es teilweise unter der Gürtellinie empfinde, was hier für Sprüche kommen. Klar, "komisch" das 1,5 Jahre kein Sex ging. Aber ohne Vertrauen läuft bei mir nichts. Ich bin da ganz "normal". Ich habe Lust auf Sex. So ist das nicht. Aber ich kann keinen Sex mit jemanden haben, dem ich nicht vertraue. So einfach ist das. Und hier zu lesen, ich wäre sogesehen selbst schuld? Als wäre Sex der einzige Grundbaustein einer "Beziehung". Tut mir Leid, ich werde mich nicht rechtfertigen wenn ich nicht für jeden die Beine breit mache nur weil man eine gewisse Zeitspanne eine Bindung hat. Was gibt euch das Recht? Handhabt wie ihr möchtet - und ich wie ich das für richtig halte. Wenn ihr Sex ohne Vertrauen haben könnt - eure Sache. Und das gibt ihm das Recht mich so zu behandeln? Hört ihr euch zu?
Es ging viel mehr darum, das ich verstehe warum ich von diesem Mann nicht "loskomme" und mich so behandeln lasse - er hat sich mehr als genug geleistet. Und nicht um die Wertung dessen, wie schnell ich die Beine breit mache. Mir fehlen echt ein wenig die Worte.
Trotzdem wie gesagt danke für das Feedback - ich kann Kritik sehr gut ab - aber das hier.. empfinde ich nicht als sehr konstruktiv.