62

"Andere wären froh wenn sie mit mir schlafen könnten"

S
Er ist kein Narzisst, er ist einfach mega unzufrieden!

1 1/2 Jahre keinen 6, ist sehr schwierig. Über so ein Zeitraum und gerade auch der in dem man grundsätzlich übereinander herfällt, muss enorm belastend sein. Ich könnte das nicht.

Er muss dich wirklich lieben!

23.03.2019 12:56 • x 1 #16


_Tara_
Zitat von gast234569:
nur bis zum S. kam es nie. Einfach weil das mit Vertrauen zu tun hat und das hat er immer wieder kaputt gemacht durch seine Aktionen

Ein Mann, dem Du zu wenig vertraust, um mit ihm Se* haben zu wollen, ist ganz bestimmt nicht der richtige Partner für Dich.

Da machst Du Dir selber etwas vor, wenn Du von Liebe sprichst.

Ich denke, es ist für Euch beide das Beste, wenn Ihr es dabei belasst, dass Schluss ist. So hat jeder von Euch die Chance, einen Partner zu finden, mit dem er Lust, Begehren und Leidenschaft ausleben kann. Gerade in Eurem Alter sollte man eine erfüllende Se*ualität erleben! Ihr steht Euch gegenseitig im Weg! Gebt Euch frei!

23.03.2019 13:09 • x 2 #17


A


"Andere wären froh wenn sie mit mir schlafen könnten"

x 3


N
Finde es schrecklich und unempathisch. Wie einige hier auf der TE herumtreten.
Weil sie wegen fehlendem Vertrauen keinen S. haben will. Was ist daran so schlimm?
Ich verstehe sie absolut!
Als müsste eine Frau bedingungslos die Beine breit machen. Für einen Mann.
So hört ihr euch an. Ekelhaft!
Ein Mann kann enormen Schaden dadurch anrichten. Ist euch das eigentlich im Klaren?
Er verursacht es doch selbst. Dass sie nicht will.
Hat er Pech gehabt.

Liebe TE, ich verstehe dich.
Ich rate dir zu professioneller Hilfe. Als Unterstütztung.
Bei der Trennung zu bleiben. Das schafft man einfach nicht alleine.
Du brauchst wieder Stabilität. Um Rückfälle zu vermeiden.

23.03.2019 13:57 • x 1 #18


Fanta1
Zitat von no_shame:
Weil sie wegen fehlendem Vertrauen keinen S. haben will. Was ist daran so schlimm?

Dass sie seit 1.5 Jahren mit ihm EINE BEZIEHUNG führt. Und zwar eine LIEBESBEZIEHUNG. Sie sind keine Freunde, keine Kumpel, keine Arbeitskollegen sondern ein LIEBESPAAR. Und die Natur hat es nunmal so vorgesehen, dass ein Liebespaar S. miteinander hat. Wenn sie das nicht will, weil das Vertrauen fehlt, dann verstehe ich nicht, warum sie seit 1.5 Jahren mit ihm eine Beziehung führt. Du stellst es gerade so dar, als wenn ein Wildfremder sich unanständig an eine Frau ranmacht und das ganze Forum HURRA schreit.

23.03.2019 14:23 • x 5 #19


N
@Fanta1
Ich stelle es nicht so dar. Du interpretierst das für dich so.
Es gibt übrigens auch Menschen die keinen S. haben. Und sich trotzdem lieben.
Niemand hat jemand anderem vorzuschreiben. Wie er/sie eine Liebesbeziehung zu führen hat.
Von außen kann man immer leicht urteilen.
Wenn man drin steckt sieht die Sache anders aus.
Man bleibt. Weil man es versuchen möchte. Dass es irgendwann klappt.
Schon mal daran gedacht?

Google z.B. mal Va gi nismus.
Kommt häufiger bei Frauen vor als Man(n) denkt.
S3xualität zu leben ist in der Gesellschaft ja so selbstverständlich wie das atmen.
Sollte es aber nicht und ist es auch nicht.
Dazu gehört Vertrauen und fallen lassen.
Das funktioniert mit so einem Typen aber nicht.

23.03.2019 14:47 • #20


_Tara_
Zitat von no_shame:
Es gibt übrigens auch Menschen die keinen S. haben. Und sich trotzdem lieben.

Aber dann ist es für beide so okay.
Und nicht für einen von beiden eine Quälerei.

Zitat von no_shame:
Als müsste eine Frau bedingungslos die Beine breit machen.


Zitat von no_shame:
Ein Mann kann enormen Schaden dadurch anrichten.


Du stellst hier den Mann so hin, als wäre er ein Triebtäter, nur weil er nach mehr als einem Jahr Se* mit seiner Freundin haben will.

Dabei ist es ja nun ein völlig natürliches und legitimes Bedürfnis, mit seiner Partnerin Se* haben zu wollen.
Mit seinem Partner noch niemals Se* gewollt zu haben, ist in meinen Augen vollkommen unnatürlich. Wenn ich mit einem Mann keinen Se* haben will, dann ist der allenfalls ein Kumpel für mich. Aber kein Kandidat für eine Liebesbeziehung.

23.03.2019 15:01 • #21


M
@no_shame Wenn eine Beziehung auf beiderseitigem Wunsch ohne S gelebt wird, ist das total okay. Wenn die TE der S nichts abgewinnnen kann, ist das ebenfalls total okay. Jedoch sollte sie sich dann einen Partner suchen, der damit ebenfalls okay ist. So wie man nicht erwarten kann, dass jemand S hat ohne es zu wollen, kann man umgekehrt nicht erwarten auf S verzichten zu wollen. Das passt dann einfach nicht.
Das viel größere Problem ist doch aber, warum sie nicht mit ihm schlafen will, aber eben dennoch mit ihm zusammen ist. Das passt nunmal ebenfalls nicht, vor allem nicht, da es schon 1,5 Jahre so geht. Sie leidet unter der Situation, fehlender S ist nur ein Symptom einer viel tiefer liegenden Problematik.

23.03.2019 15:02 • x 1 #22


N
So schnell werden einem die Worte im Munde verdreht.

Es geht hier um die Leute, die die TE so hinstellen. Als wäre es ein Verbrechen, dass sie nicht will/kann.
Dabei hat sie allen Grund dazu!
Ich sage nur, dass er selbst schuld ist. Dass sie ihm da nicht genug vertrauen kann.
Das ist die einzige Problematik. Fehlendes Vertrauen. Die braucht es zum S. nun mal.
Finde es völlig richtig. Wie sie das für sich handhabt.
Würde ich nicht anders machen.

23.03.2019 15:15 • #23


Kummerkasten007
Zitat:
Andere wären froh wenn sie mit mir schlafen könnten


Ich würde ihm viel Erfolg bei der Suche danach wünschen.

23.03.2019 15:22 • #24


LastUnicorn
Von völlig richtig ist das Verhalten der TE weit entfernt.
Wenn ich 1,5 Jahre zu einem Mann nicht genug Vertrauen aufbauen kann das ich mit ihm schlafen möchte dann muss ich erkennen das dies keine Beziehung ist und auch keine werden kann. Und dann kann ich die Bedürfnisse meines Partners nicht erfüllen und muss auch ihn freigeben.

Niemand sagt sie soll die Beine breit machen
Aber die Frage die in Raum steht ist warum sie an dieser Verbindung so lange fest gehalten hat?
Die Frage ist natürlich auch warum ER das mitmacht.
Ich finde das Verhalten von beiden sehr ungesund und denke auch das hier professionelle Hilfe unabdingbar ist.

Liebe TE, wenn er Dich nicht in Ruhe lässt und Du absolut nicht in der Lage bist Dich abzugrenzen dann such Dir Hilfe. Bei Freunden oder Familie.
Es kann schon mal Wunder wirken wenn eine andere Person bei Dir ist wenn er unangemeldet aufschlägt.
Oft werden Dinge heißer gekocht als sie gegessen werden. Hast Du wirklich das Gefühl er ist selbstmordgefährdet oder geht es hier nur um Manipulation?
Es liest sich so als würde er Dich immer zurück holen wenn Du Schluss machst, aber warum genau lässt Du Dich zurück holen? Für was?

23.03.2019 15:28 • x 1 #25


E-Claire
Andere wären froh wenn sie mit mir schlafen könnten

Wenn das tatsächlich im Ernst geäußert wurde, dann gibt es nur eine Antwort: Exit planen. Je nachdem wie schwierig und auch organisatorisch schwierig zu organisieren, die Zeit nutzen und dann nen sauberen Abgang hinlegen.

Sollen sich doch bitte andere um den Problemfreund kümmern.

23.03.2019 18:09 • x 1 #26


6rama9
Zitat von no_shame:
Finde es schrecklich und unempathisch. Wie einige hier auf der TE herumtreten.
Weil sie wegen fehlendem Vertrauen keinen S. haben will. Was ist daran so schlimm?
Ich verstehe sie absolut!

Falls nicht beide a6uell sind, ist das keine Beziehung, sondern eine WG. Ich denke weniger als 0,00001% aller Beziehung zwischen nicht a6uellen Partnern haben 0 mal 6 in 1,5 Jahren. Ok, ultra-religiöse Kreise, die 6 vor der Ehe ablehnen mal ausgenommen.

Aber nicht nur das... dazu ist die Beziehung auch noch richtig schlecht. Warum sollte man sich eine miese, 6lose Beziehung eigentlich antun?

23.03.2019 18:15 • x 1 #27


L
Klingt nach einem unterschiedlichen Nähe- Distanz- Verhältnis.
Er braucht mehr Nähe und wirkt verzweifelt.
Könnte er damit leben, dann würden ja keine Schwierigkeiten bestehen.

Folgende Fragen stellen sich mir:
Ist es wirklich so, dass der Eine generell mehr Nähe braucht oder liebt er sie mehr?
Lassen sich die Probleme lösen oder besteht Unzufriedenheit, wenn mehr Nähe eingefordert wird?

Wo soll das hinführen? Gibt es eine Lösung?

23.03.2019 18:44 • #28


S
Bevor hier weitere Theorien zu ihrer 6ualität aufgestellt werden und die TE sich nicht mehr geäußert hat:

Wer weiß was in ihrer Vergangenheit schon vorgefallen ist!

Zitat von gast234569:
Ich habe viel investiert im Sinne von Selbstwertgefühl komplett kaputt, körperliche Probleme dadurch, Schlafstörungen, Herzrasen, Gewichtsabnahme, Haarausfall, Depressionen..


Solche Zustände entsteht ja nicht grundlos!

23.03.2019 18:50 • #29


L
Ich glaube, es sollte auch keine Beleidigung sein. Wahrscheinlich wollte er nur demonstrieren, dass es genug Frauen gibt, die auf ihn stehen. Es liegt seines Erachtens also nicht daran. Es war eine Art Demonstration und m.E. klingt es verzweifelt.

23.03.2019 18:59 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag