Hallo ihr alle,
ich bräuchte einen Rat von euch. Ich habe gerade ein Wenig Chaos in meinen Gedanken.
Es ist jetzt fünf Wochen her, seit dem ich von meiner Ex-Freundin getrennt bin. Sie war meine erste große Liebe, wir waren über ein Jahr zusammen. Ich bin 20, sie 18. Ich habe viele ihrer Worte immer etwas zu ernst genommen über das Jahr. Viele Versprechungen die sie nicht einhalten konnte. Natürlich ist das in unserem Alter auch utopisch. Nun hat sie mich drei Wochen nach Ende der Beziehung bereits ersetzt. Vorher hieß es immer, dass wenn diese Beziehung zwischen uns vorbei ist, sie dann keine neue will. Ich habe schon das Gefühl gehabt, sie würde mir etwas verheimlichen. Als ich dann beim löschen meiner Instagram Bilder von uns, ihr Profilbild mit ihrem neuen gesehen habe, hat mich das echt aus der Bahn geworfen. Ich habe damit echt nicht gerechnet. Ich habe sie wirklich geliebt, nur ich bin einfach jetzt ein bisschen verwirrt und traurig.
Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Ich danke euch und wünsche euch ein schönes Wochenende.
28.07.2018 10:59 •